Level 1

Level 1

• 

3 Nachrichten

Zugang Sky Go & Sky Q App gesperrt /Sky PIN zurücksetzen geht nicht / neue PIN wird nicht erkannt

Heyho, ich habe ein Problem mit eurer "Pin zurücksetzen" Funktion. Sie funktioniert einfach nicht (ich habe alle Daten mehrfach geprüft und auch Altdaten eingegeben die in der Vergangenheit benutzt worden sind). Es kommt immer die Fehlermeldung, dass die Daten nicht zusammenpassen würden. Deswegen habe ich bei eurer Hotline angerufen. Nachdem vom Bot aufgelegt wurde mit "das können sie auf der Website selbstständig machen" . Wurde ich jetzt (nach Angabe von einem anderen Problem damit ich zu nem echten Menschen durchgestellt werde) von ihrem Berater nach 20 Minuten Warteschlange einfach weggedrückt (ohne ein Wort). An wen kann ich mich jetzt wenden?

MOD-EDIT: Betreff angepasst. 

Special Effects

• 

5 Nachrichten

Hallo,

ich habe das gleiche Problem wie viele Vor-Kommentierer.

Jetzt soll ich meine Login-Daten eingeben. Bei der Eingabe der korrekten Daten kommt allerdings folgende Fehlermeldung: "Aus Sicherheitsgründen haben wir deinen Zugang zu Sky Go nach der dritten Falscheingabe gesperrt."

Ich habe jetzt bereits probiert den Sky-PIN über den Link sky.de/sky-pin-vergessen zurückzusetzen. Sobald ich dort allerdings meine Kundennummer eingebe wirft er mich direkt in die Kontoeinstellung "Meine PINs". Dort habe ich die Sky-Pin geändert und bekomme dennoch die o.g. Fehlermeldung.

Ich bitte um Hilfe, danke schön.

Special Effects

• 

4 Nachrichten

Guten Morgen,

seit gestern funktioniert die SkyGo App auf meinem Tablet nicht mehr. Trotz richtiger PIN wurde diese als falsch moniert und dann, wie weiland bei der HItparade - 3 x dabei, bitte nicht wiederwählen - Zugang angeblich gesperrt. Ich habe:

• Im Portal neue PIN vergeben
  • APP auf dem Tablet deinstalliert und wieder installiert
  • Das Tablet aus den registrierten Geräten gelöscht

Alles ohne Ergebnis. Ein Login ist mit Fehlerhinweis, dass der Zugang gesperrt sei, nicht möglich. Interessanterweise läuft SkyGo mit denselben Zugangsdaten auf dem Smartphone einwandfrei.

Ich brauche demnach wohl Hilfe.

Danke schon mal

Ralph

Sky Team

• 

10.4K Nachrichten

Hallo @RalphSchreiber,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

4 Nachrichten

Hallo zusammen. Leider hat sich mein Sky Go Konto erneut trotz Richtiger Eingabe gesperrt. Würde mich ein Admin erneut freischalten? 

Gruß Thomas

Sky Team

• 

10.4K Nachrichten

Hallo @Ice_Man6691,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

Viele Grüße,
Axel

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

8 Nachrichten

Seit 2 Wochen komme ich in die Sky GO APP nicht mehr rein steht immer sie sind gesperrt nach 3x Falscheingabge habe Passwort zurück gesetzt geht trotzdem nicht bitte um HILFE!

Sky Team

• 

10.4K Nachrichten

Hallo @MarcoReus11,

Viele Grüße,
Axel

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

10 Nachrichten

Hallo, ich habe das gleiche Problem seit 2 Tagen - FM: Aus Sicherheitsgründen haben wir deinen Zugang zu Sky Go nach der dritten Falscheingabe gesperrt.

Unter sky.de/sky-pin-vergessen kannst Du deinen Zugang entsperren. / Entsperrung und neues setzen der PIN brachten keinen Erfolg. 

Bitte um Hilfe 

Special Effects

• 

4 Nachrichten

Hallo zusammen,

auf einem meiner Receiver funktioniert (mal wieder) die Jugendschutz-PIN nicht.  Umstellen in Mein Bereich funktioniert auch leider nicht. Kann mir bitte jemand helfen

Level 16

• 

3.8K Nachrichten

Hallo @anonymousUser

gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Guten Mittag,

mein Sky-Pin wurde gesperrt. Jedoch wenn ich ihn ändere wird er trotzdem nicht entsperrt.

Sky Team

• 

7.2K Nachrichten

Hallo @JoeldieEnte,

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,

Nadine

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Hallo,

bei Skygo (Handy/ Tablett) habe ich nirgendwo die Möglichkeit meinen Jugendschutz-Pin einzugeben.

Ich erhalten immer folgende Meldung:

"Der Inhalt ist aus Jugendschutzgründen vorgesperrt. Bitte setze Dir zuerst eine Jugendschutz-PIN auf sky.de/meinedaten oder in der "My Sky"-Service App. Mit der von dir gesetzten Jugendschutz-PIN kannst du vorgesperrte Inhalte entsperren."

Auf dem Reciever funktioniert es.

Danke für die Hilfe

Sky Team

• 

7.2K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Viele Grüße,

Nadine

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo Zusammen,

ich wollte mich gestern in meinen Account einloggen. Leider war dies ncht möglich. Es kam immer die Fehlermeldung das die Daten nicht zugeordnet werden können. 

Ich wollte dann meine Sky-Pin zurücksetzen aber auch da kam die gleiche Meldung. 

Ich brauche bitte Hilfe!!!!!!

1 Anhang

Level 1

• 

70.1K Nachrichten

@anonymousUser:

Im Einzelfall hat wohl außerdem auch schon die Vergabe eines Likes an einen beliebigen Beitrag geholfen. 🙂

(Bearbeitet)

Level 1

• 

70.1K Nachrichten

@anonymousUser:

Nach Deiner Like-Vergabe konnte ich Dir gerade eine PN zusenden. 🙂

Damit solltest Du nun auch @Sanny_G auf dem von ihr angebotenen Weg per privater Nachricht erreichen können.

Gruß

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

5 Nachrichten

Hallo,

ich denke dass dies mit dem Virenscan Sophos zu tun haben könnte. Habe diesen deaktiviert und nun geht das mit den Nachrichten auch.

lg

Tiertrainer

• 

18 Nachrichten

Hallo ich habe das selbe Problem.

Meine Frau wollte sich am Wochenende von unterwegs bei SkyQ wie immer etwas anschauen und bekam sofot die Info das Passwort sei falsch obwohl seit JAHREN nicht geändert.

Nun steht dort 3 mal falsch eingegeben und ich bekomme es nicht entsperrt. 
Fehler 91660

Auf der Sky Seite werde ich nach Eingabe der Kundennummer sofort raus geleitet ohne Chance etwas eingeben zu können 😞

Ich habe bereits versucht eine neue PIN zu vergeben aber immer noch bekomme ich die selbe nervige Meldung 😞

Wäre toll wenn sich ein MOD melden könnte der es frei schaltet und die Sperrung vielleicht erklärt. 

Danke!

MOD-EDIT: Siehe: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Passwort-setzen-oder-zuruecksetzen-funktioniert-nicht/m-p/716439#M94806

Bereits mit User privat in Kontakt.

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo zusammen,

man könnte erwarten, dass der Fehler mit dem nicht funktionierenden PIN Reset zwischenzeitlich behoben wurde. Leider ist dem nicht so und ich bin ebenfalls betroffen. Entsprechend bräuchte ich bitte ebenso Hilfe.

Sky Team

• 

7.2K Nachrichten

Hi @anonymousUser

Viele Grüße,

Nadine

(Bearbeitet)

Level 1

• 

70.1K Nachrichten

Ich kann mich nicht mehr einloggen. Pin angeblich falsch. Ich weiß mir keinen Rat mehr. 

Level 17

• 

4.6K Nachrichten

Hey @Anonym, 

ich werfe da gern einen Blick drauf. Lass mir dafür bitte deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zukommen, sowie dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Abgleich der Daten. 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst. 

Viele Grüße, Dorina

Level 1

• 

70.1K Nachrichten

Ein freundlicher

Kollege von Dir hat das Problem bereits gelöst. Vielen Dank!

Level 17

• 

4.6K Nachrichten

Super! Ich wünsche dir somit noch einen schönen Tag. 

Level 1

• 

70.1K Nachrichten

Danke den wünsche ich dir auch. 

Special Effects

• 

6 Nachrichten

Hallo, 
mein SkyGo Zugang ist gesperrt und lässt sich trotz Änderung des Pins und des Paswortes nicht entsperren. Was kann ich tun. Danke vorab und VG Sebastian