Antworten

DAZN Aktivierungslink

toby_d
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 9
1.703 Ansichten

DAZN Aktivierungslink

Moin,

 

wielange dauert es bis der Aktivierungslink per E-Mail kommt? Habe gestern gegen 17 Uhr das Abo über die Skyseite abgeschlossen und warte noch auf eine E-Mail, habe bislang nichts erhalten. Unter mein Sky taucht das Abo schon auf.

LG Tobias

Alle Antworten
Antworten
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 2 von 9
1.683 Ansichten

Re: DAZN Aktivierungslink

Hallo toby_d,

 

tut mir leid, dass du noch keine E-Mail erhalten hast.

 

Schreib mich dazu bitte privat an.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

Viele Grüße,

Jano


 

Jottel1
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3 von 9
1.558 Ansichten

Re: DAZN Aktivierungslink

Hallo Jano,

 

auch ich habe den aktivierungslink noch nicht erhalten. Kann dich aber leider nicht direkt anschreiben. Was muss ich tun? 

Danke dir und viele Grüße

Jan 

 

@Janocore 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 39,270
Post 4 von 9
1.546 Ansichten

Re: DAZN Aktivierungslink


@Jottel1  schrieb:

Hallo Jano,

auch ich habe den aktivierungslink noch nicht erhalten. Kann dich aber leider nicht direkt anschreiben. Was muss ich tun? 


Hallo, @Jottel1 :

 

  • Private Nachrichten können generell nach zwei Posts und zweimaligem Einloggen verschickt werden.
  • Private Nachrichten an einen Moderator erfordern zusätzlich, daß dieser Dich dazu aufgefordert hat, anderenfalls bleiben private Nachrichten unbeantwortet.

EDIT: Möglicherweise reicht zum Versenden von PNs auch ein einziger Beitrag schon aus, denn der Topicstarter hier (toby_d) hat bis heute keinen zweiten gepostet. Der von mir verlinkte Beitrag stammt andererseits von einer Moderatorin (@Sanny_G ) und ist gerade eine Woche alt (20.08.22). Die tatsächliche Anzahl von erforderlichen Posts als Voraussetzung zum Versenden von PNs müßte also vielleicht nochmal bestätigt werden.

grauerwolf
Regie
Posts: 3,722
Post 5 von 9
1.527 Ansichten

Re: DAZN Aktivierungslink

@Anonym 

 

Eigentlich muss man 1x einen Post schreiben und sich dann 1x aus und dann wieder einloggen.

 

Ich glaube, die Sanny hat sich da vertan. Es sei denn, es wurde nochmal etwas geändert. 

 

Viele Grüße

grauerwolf 

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 6 von 9
1.490 Ansichten

Re: DAZN Aktivierungslink

Hallo Jottel1,

 

du kannst mich gerne zu dem Thema privat einmal anschreiben.

 

Gruß,

Jano

Sanny_G
Moderator
Posts: 8,647
Post 7 von 9
1.482 Ansichten

Re: DAZN Aktivierungslink

@Anonym und @grauerwolf: Sorry, ja, es reicht regulär 1 Post zu schreiben und dann sich insgesamt 2x eingeloggt zu  haben. Im Eifer des Gefechts habe ich mich dort verschrieben. 🥴 Ich passe es dort dort gern an.

PS: Bei einem anderen User ging es aber erst - wir wissen nicht warum - nach der zusätzlichen Vergabe eines LIkes.

 

WalterFritzel
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 8 von 9
1.165 Ansichten

Re: DAZN Aktivierungslink

Hallo,

habe genau das gleiche Problem.

Keinen Link erhalten.

Kannst du mir helfen?

 

Gruß

WF

Juliane
Moderator
Posts: 4,891
Post 9 von 9
1.159 Ansichten

Re: DAZN Aktivierungslink

WalterFritzel, na klar, kontaktiere mich bitte ebenfalls per PN. 🙂

Antworten