06.05.2023 13:07
Hallo @Luca999x,
hast du ebenfalls eine Sky Q IPTV Box? Schreibe mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Du erreichst mich so: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße
Katja
06.05.2023 13:45
Gleiches Problem hier...
Option über "sky pin vergessen" hilft leider nicht weiter. Sky Go weiterhin gesperrt mit dem Hinweis "Aus Sicherheitsgründen... nach der dritten Falscheingabe gesperrt"
06.05.2023 14:06
Hallo @CPW,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
06.05.2023 16:38
Ich habe folgendes Problem in der Sky GO app sagter zu mir sky Pin ist falsch und hat nach 3 mal den zugang gesperrt und ich weiß das der aber richtig ist weil ich ihn kurz vorher noch geändert habe, so dann hab ich probiert den sky pin zu entsperren auf der seite, problem ist nur ich kann den vorgang nicht abschließen weil die seite sich einfach nach eingeben der Kundennummer aktualisiert und ich dann nix mehr machen kann. Bräuchte jetzt jemanden der mir das wieder entsperren kann.
06.05.2023 16:52
Hallo @Slake1405,
ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir dafür deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße
Katja
06.05.2023 18:06
Ich habe genau das gleiche Problem. Kann mir jemand helfen
06.05.2023 18:31
Hallo,
es sind nicht mal 24h vergangen und es funktioniert schon wieder nicht.
Kann mir bitte jemand helfen?
06.05.2023 18:33 - Zuletzt bearbeitet: 06.05.2023 18:35
Moin, PIN zuruecksetzen funktioniert auch bei mir zum wiederholten Male nicht. Gibs hier nen Moderator der hilfreicher ist als die Hotline ?
06.05.2023 19:03
Guten Abend @Thomas801,
ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße
Katja
06.05.2023 20:09
Guten Tag,
ich habe meinen PIN mehrmals falsch eingegeben der jetzt gesperrt ist. Ich habe ihn bereits geändert jedoch komme ich nicht mehr in den SKY Store. da steht weiterhin "PIN gesperrt".
kann mir jemand helfen?
lg
06.05.2023 20:11 - Zuletzt bearbeitet: 06.05.2023 20:13
Guten Abend!
könnte sich ein Moderator auch bei mir melden, bezüglich Themas in diesem Forum.
Vielen Dank!
06.05.2023 21:00
Hallo,
Ich habe auch das Problem und brauche auch Hilfe.
Lg
06.05.2023 22:03
Seit heute ist wegen dreimaliger falscher Eingabe meine Sky-Pin gesperrt, sodass ich im Store Filme weder leihen noch kaufen kann. Online kann ich sie nicht entsperren. Hat jemand eine Idee. Ich wäre für jeden Tipp dankbar.
06.05.2023 22:12
Hallo @Truidi !
Du kannst hier im Forum auf einen Sky-Mod warten. Der kümmert sich für dich darum.
Morgen ab 8.00Uhr ist hier wieder Support. Dann wird sich ein Mod melden um dir zu helfen.
Du wirst dazu aufgefordert, eine private Nachricht mit den benötigten Daten zu senden und dir wird auch erklärt, wie das geht. Schaue einfach immer wieder hier vorbei, ob sich jemand gemeldet hat.
Viele Grüße
grauerwolf
07.05.2023 07:06
Hallo,
ich habe das gleiche Problem wie viele Vor-Kommentierer.
Jetzt soll ich meine Login-Daten eingeben. Bei der Eingabe der korrekten Daten kommt allerdings folgende Fehlermeldung: "Aus Sicherheitsgründen haben wir deinen Zugang zu Sky Go nach der dritten Falscheingabe gesperrt."
Ich habe jetzt bereits probiert den Sky-PIN über den Link sky.de/sky-pin-vergessen zurückzusetzen. Sobald ich dort allerdings meine Kundennummer eingebe wirft er mich direkt in die Kontoeinstellung "Meine PINs". Dort habe ich die Sky-Pin geändert und bekomme dennoch die o.g. Fehlermeldung.
Ich bitte um Hilfe, danke schön.
07.05.2023 08:31
Hallo der_eine_009,
ich helfe dir gerne weiter.
Schreib mich bitte dazu privat an.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.
Viele Grüße,
Jano
07.05.2023 08:40
Hallo Truidi,
entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.
Schreib mich dazu privat an, ich helfe dir weiter.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.
Viele Grüße,
Jano
07.05.2023 08:46
Hallo zusammen,
alle, die sich hier im Thread gemeldet haben, können mich gerne privat an schreiben.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.
Viele Grüße,
Jano
07.05.2023 10:43
Hallo, Ich habe das gleiche Problem. Mein PIN müsste auch zurückgesetzt werden...
07.05.2023 10:51
Hallo @grauerwolf ,
vielen Dank für deine Nachricht
Heute Morgen hat sich Jano gemeldet und jetzt läuftvalles wieder.
Viele Grüße und einen schönen Sonntag
Truidi