Antworten

Zugang Sky Go & Sky Q App gesperrt /Sky PIN zurücksetzen geht nicht / neue PIN wird nicht erkannt

Antworten
KatjaZ
Moderator
Posts: 4,572
Post 1041 von 2.000
1.645 Ansichten

Re: Zugang Gesperrt

Hallo @Luca999x,

 

hast du ebenfalls eine Sky Q IPTV Box? Schreibe mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 


Du erreichst mich so: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße

Katja

 

CPW
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1042 von 2.000
1.587 Ansichten

Betreff: Sky Go

Gleiches Problem hier... 

Option über "sky pin vergessen" hilft leider nicht weiter. Sky Go weiterhin gesperrt mit dem Hinweis "Aus Sicherheitsgründen... nach der dritten Falscheingabe gesperrt"

Nadine
Moderator
Posts: 5,754
Post 1043 von 2.000
1.585 Ansichten

Re: Betreff: Sky Go

Hallo @CPW,

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

Slake1405
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1044 von 2.000
1.580 Ansichten

Sky Pin entsperren

Ich habe folgendes Problem in der Sky GO app sagter zu mir sky Pin ist falsch und hat nach 3 mal den zugang gesperrt und ich weiß das der aber richtig ist weil ich ihn kurz vorher noch geändert habe, so dann hab ich probiert den sky pin zu entsperren auf der seite, problem ist nur ich kann den vorgang nicht abschließen weil die seite sich einfach nach eingeben der Kundennummer aktualisiert und ich dann nix mehr machen kann. Bräuchte jetzt jemanden der mir das wieder entsperren kann. 

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,572
Post 1045 von 2.000
1.570 Ansichten

Re: Sky Pin entsperren

Hallo @Slake1405,

 

ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir dafür deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 


Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße

Katja

Thomas801
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1046 von 2.000
1.559 Ansichten

Betreff: Sky Pin entsperren

Ich habe genau das gleiche Problem. Kann mir jemand helfen

 

Madrid25
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1047 von 2.000
1.769 Ansichten

Betreff: Sky Pin zurücksetzen funktioniert nicht / neuer PIN wird nicht erkannt

Hallo,

 

es sind nicht mal 24h vergangen und es funktioniert schon wieder nicht.

Kann mir bitte jemand helfen?

TheF
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1048 von 2.000
1.768 Ansichten

Betreff: Sky Pin zurücksetzen funktioniert nicht / neuer PIN wird nicht erkannt

Moin, PIN zuruecksetzen funktioniert auch bei mir zum wiederholten Male nicht. Gibs hier nen Moderator der hilfreicher ist als die Hotline ?

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,572
Post 1049 von 2.000
1.572 Ansichten

Re: Betreff: Sky Pin entsperren

Guten Abend @Thomas801,

 

ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.


Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße

Katja

der_eine_009
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1050 von 2.000
1.540 Ansichten

SKY Pin gesperrt

Guten Tag,

ich habe meinen PIN mehrmals falsch eingegeben der jetzt gesperrt ist. Ich habe ihn bereits geändert jedoch komme ich nicht mehr in den SKY Store. da steht weiterhin "PIN gesperrt".

kann mir jemand helfen?

 

lg

jan85
Special Effects
Posts: 4
Post 1051 von 2.000
1.831 Ansichten

Betreff: Sky Pin zurücksetzen funktioniert nicht / neuer PIN wird nicht erkannt

Guten Abend!

könnte sich ein Moderator auch bei mir melden, bezüglich Themas in diesem Forum.

Vielen Dank!

der_eine_009
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1052 von 2.000
1.558 Ansichten

Betreff: Sky Pin entsperren

Hallo,

 

Ich habe auch das Problem und brauche auch Hilfe.

 

Lg

Truidi
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1053 von 2.000
1.613 Ansichten

Sky Pin gesperrt

 Seit heute ist wegen dreimaliger falscher Eingabe meine Sky-Pin gesperrt, sodass ich im Store Filme weder  leihen noch kaufen kann. Online kann ich sie nicht entsperren. Hat jemand eine Idee. Ich wäre für jeden Tipp dankbar.

grauerwolf
Regie
Posts: 4,112
Post 1054 von 2.000
1.663 Ansichten

Betreff: Sky Pin gesperrt

Hallo @Truidi !

 

Du kannst hier im Forum auf einen Sky-Mod warten. Der kümmert sich für dich darum. 

Morgen ab 8.00Uhr ist hier wieder Support. Dann wird sich ein Mod melden um dir zu helfen. 

Du wirst dazu aufgefordert, eine private Nachricht mit den benötigten Daten zu senden und dir wird auch erklärt, wie das geht. Schaue einfach immer wieder hier vorbei, ob sich jemand gemeldet hat. 

Viele Grüße

grauerwolf 

Ghorwin
Special Effects
Posts: 5
Post 1055 von 2.000
2.042 Ansichten

Betreff: Sky Pin zurücksetzen funktioniert nicht / neuer PIN wird nicht erkannt

Hallo,

ich habe das gleiche Problem wie viele Vor-Kommentierer.

 

Jetzt soll ich meine Login-Daten eingeben. Bei der Eingabe der korrekten Daten kommt allerdings folgende Fehlermeldung: "Aus Sicherheitsgründen haben wir deinen Zugang zu Sky Go nach der dritten Falscheingabe gesperrt."

 

Ich habe jetzt bereits probiert den Sky-PIN über den Link sky.de/sky-pin-vergessen zurückzusetzen. Sobald ich dort allerdings meine Kundennummer eingebe wirft er mich direkt in die Kontoeinstellung "Meine PINs". Dort habe ich die Sky-Pin geändert und bekomme dennoch die o.g. Fehlermeldung.

 

Ich bitte um Hilfe, danke schön.

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 1056 von 2.000
1.658 Ansichten

Re: SKY Pin gesperrt

Hallo der_eine_009,

 

ich helfe dir gerne weiter.

 

Schreib mich bitte dazu privat an.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

Viele Grüße,

Jano

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 1057 von 2.000
1.711 Ansichten

Re: Sky Pin gesperrt

Hallo Truidi,

 

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.

 

Schreib mich dazu privat an, ich helfe dir weiter.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

Viele Grüße,

Jano

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 1058 von 2.000
2.024 Ansichten

Re: Betreff: Sky Pin zurücksetzen funktioniert nicht / neuer PIN wird nicht erkannt

Hallo zusammen,

 

alle, die sich hier im Thread gemeldet haben, können mich gerne privat an schreiben.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

Viele Grüße,

Jano

Atreju
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1059 von 2.000
1.707 Ansichten

Betreff: Sky Pin gesperrt

Hallo, Ich habe das gleiche Problem. Mein PIN müsste auch zurückgesetzt werden...

Truidi
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1060 von 2.000
1.738 Ansichten

Betreff: Sky Pin gesperrt

Hallo @grauerwolf ,

vielen Dank für deine Nachricht

Heute Morgen hat sich Jano gemeldet und jetzt läuftvalles wieder.

Viele Grüße und einen schönen Sonntag 

Truidi

 

Antworten