07.05.2023 11:48
Hallo Atreju,
du kannst mich dazu gerne privat anschreiben.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.
Viele Grüße,
Jano
07.05.2023 14:05
Ich habe seit ca 2 Wochen Sky. Wollte mich in der SKY GO App anmelden und habe da ausversehen meinen Pin 3 mal falsch eingegeben, sodass dieser jetzt gesperrt ist. Dann habe ich eine neue Pin eingestellt, jedoch kann ich mich hiermit nicht einloggen. Es steht noch immer da, dass mein Pin 3 mal falsch eingegeben ist und mein Zugang gesperrt ist. Wie entsperre ich dies nun ? Dachte durch die neue Pin Vergabe, ist es automatisch wieder frei? Wenn ich mich beim Kundenkoto anmelde finde ich leider nichts zum entsperren. MfG
07.05.2023 15:21
Hey Madeleineshc,
sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich mir das näher anschauen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule
08.05.2023 08:13 - Zuletzt bearbeitet: 08.05.2023 08:14
Guten Morgen,
seit gestern funktioniert die SkyGo App auf meinem Tablet nicht mehr. Trotz richtiger PIN wurde diese als falsch moniert und dann, wie weiland bei der HItparade - 3 x dabei, bitte nicht wiederwählen - Zugang angeblich gesperrt. Ich habe:
Alles ohne Ergebnis. Ein Login ist mit Fehlerhinweis, dass der Zugang gesperrt sei, nicht möglich. Interessanterweise läuft SkyGo mit denselben Zugangsdaten auf dem Smartphone einwandfrei.
Ich brauche demnach wohl Hilfe.
Danke schon mal
Ralph
08.05.2023 10:22
Hallo zusammen. Leider hat sich mein Sky Go Konto erneut trotz Richtiger Eingabe gesperrt. Würde mich ein Admin erneut freischalten?
Gruß Thomas
08.05.2023 10:29
Seit 2 Wochen komme ich in die Sky GO APP nicht mehr rein steht immer sie sind gesperrt nach 3x Falscheingabge habe Passwort zurück gesetzt geht trotzdem nicht bitte um HILFE!
08.05.2023 11:10
Hallo @RalphSchreiber,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
08.05.2023 11:21
Hallo @Ice_Man6691,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
08.05.2023 11:24
Hallo @MarcoReus11,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
08.05.2023 16:06
Hallo, ich habe das gleiche Problem seit 2 Tagen - FM: Aus Sicherheitsgründen haben wir deinen Zugang zu Sky Go nach der dritten Falscheingabe gesperrt.
Unter sky.de/sky-pin-vergessen kannst Du deinen Zugang entsperren. / Entsperrung und neues setzen der PIN brachten keinen Erfolg.
Bitte um Hilfe
08.05.2023 16:09
Hallo @excalibur2015,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
08.05.2023 20:20
Hallo zusammen,
auf einem meiner Receiver funktioniert (mal wieder) die Jugendschutz-PIN nicht. Umstellen in Mein Bereich funktioniert auch leider nicht. Kann mir bitte jemand helfen
08.05.2023 21:48
Hallo @scvbw,
gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
08.05.2023 22:22
Mahlzeit
Hab das gleiche Problem wie der Rest vor mir auch 😁 bekomm Sky Go nicht mehr entsperrt
09.05.2023 10:12
Hallo @Carsten25,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
09.05.2023 12:29
Guten Mittag,
mein Sky-Pin wurde gesperrt. Jedoch wenn ich ihn ändere wird er trotzdem nicht entsperrt.
09.05.2023 13:01
Hallo @JoeldieEnte,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
10.05.2023 17:57
Hallo,
bei Skygo (Handy/ Tablett) habe ich nirgendwo die Möglichkeit meinen Jugendschutz-Pin einzugeben.
Ich erhalten immer folgende Meldung:
"Der Inhalt ist aus Jugendschutzgründen vorgesperrt. Bitte setze Dir zuerst eine Jugendschutz-PIN auf sky.de/meinedaten oder in der "My Sky"-Service App. Mit der von dir gesetzten Jugendschutz-PIN kannst du vorgesperrte Inhalte entsperren."
Auf dem Reciever funktioniert es.
Danke für die Hilfe
10.05.2023 18:09
Hallo @Volker7,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
11.05.2023 08:49
@Ronald_S ich habe das Problem auch, kann dir aber keiner persönliche Nachricht schicken.