
Level 1
•
3 Nachrichten
Zugang Sky Go & Sky Q App gesperrt /Sky PIN zurücksetzen geht nicht / neue PIN wird nicht erkannt
Heyho, ich habe ein Problem mit eurer "Pin zurücksetzen" Funktion. Sie funktioniert einfach nicht (ich habe alle Daten mehrfach geprüft und auch Altdaten eingegeben die in der Vergangenheit benutzt worden sind). Es kommt immer die Fehlermeldung, dass die Daten nicht zusammenpassen würden. Deswegen habe ich bei eurer Hotline angerufen. Nachdem vom Bot aufgelegt wurde mit "das können sie auf der Website selbstständig machen" . Wurde ich jetzt (nach Angabe von einem anderen Problem damit ich zu nem echten Menschen durchgestellt werde) von ihrem Berater nach 20 Minuten Warteschlange einfach weggedrückt (ohne ein Wort). An wen kann ich mich jetzt wenden?
MOD-EDIT: Betreff angepasst.




Drahtus
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Ich wollte mich über Windows by Sky Go anmelden. Dazu wollte ich die Pin ändern, weil ich die alte vergessen hatte, aber das wurde anscheinend nicht registriert und jetzt ist der Zugang gesperrt.
Das Entsperr-Formular kann ich nicht nutzen weil ich keine Bankdaten hinterlegt habe und das Formular ohne nicht akzeptiert wird. Ich habe die Pin in den Einstellungen wieder geändert, aber mein Account bleibt trotzdem gesperrt.
1
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
So langsam macht es kein Spaß mehr.
Mein Pin ist mit den Jugenschutz gleich.
Jugenschutz geht immer Pin ist immer sofort gesperrt musste ihn jetzt zum xten mal ändern was auch nie wirklich klappt der Jugenschutz Pin ist trotz Änderung komischerweise immer noch der selbe wie bei der erste vergabe.
Nun bin ich Unterwegs möchte mal Sky Go nutzen und wieder geht der Pin nicht.
Ist echt einfach nur noch zum Kotzen.
1
0
kirk09
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Sky und SkyGo funktioniert, aber ich komme nicht mehr ins Kundenportal, weder in der Mein Sky app noch am PC/Internet.
Gibt es wieder mal Probleme?
2
0
kade2609
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Kann mich nicht einloggen ,
Zugang wurde natürlich nach 3 maliger Falsch Eingabe gesperrt.
Entsperren funktioniert auch irgendwie nicht
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Habe versehentlich dreimal den falschen Pin eingegeben. Daher habe ich einen neuen Pin angelegt, um meinen account zu entsperren. Trotz mehrfacher Versuche klappt das aber nicht.
4
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo,
Ich kann meinen Sky PIN nicht zurücksetzen und zusätzlich ist mein Konto wegen mehrfacher Falscheingabe jetzt auch noch gesperrt.
Kann mir bitte jemand helfen.
LG Chris
1
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Wurde bei einem Gerät nach längerer Zeit überraschend zur Eingabe der Pin aufgefordert. Trotz richtiger Pin wurde gesperrt. Pinrücksetzung bzw. Erneuerung in "Mein Sky" funktioniert auch nicht.
@anonymousUser
(Bearbeitet)
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Hallo,
angeblich wurde der PIN drei Mal falsch eingegeben und lässt sich trotz mehrfacher Änderung nicht entsperren, Login ist deshalb nicht möglich.
1
0
anonymousUser
Special Effects
•
3 Nachrichten
Hallo,
ich habe das gleiche Problem wie viele Vor-Kommentierer.
Ich hatte seit etwa 1 Jahr Probleme die Sky App auf dem PC überhaupt zum Laufen zu bekommen. Heute habe ich es nochmal probiert und den berüchtigten Fehler PFE4002 endlich besiegen können.
Jetzt soll ich meine Login-Daten eingeben. Bei der Eingabe der korrekten Daten kommt allerdings folgende Fehlermeldung: "Aus Sicherheitsgründen haben wir deinen Zugang zu Sky Go nach der dritten Falscheingabe gesperrt."
Ich habe jetzt bereits probiert den Sky-PIN über den Link sky.de/sky-pin-vergessen zurückzusetzen. Sobald ich dort allerdings meine Kundennummer eingebe wirft er mich direkt in die Kontoeinstellung "Meine PINs". Dort habe ich die Sky-Pin geändert und bekomme dennoch die o.g. Fehlermeldung.
Ich bitte um Hilfe, danke schön.
1
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Ich habe folgendes Problem in der Sky GO app sagter zu mir sky Pin ist falsch und hat nach 3 mal den zugang gesperrt und ich weiß das der aber richtig ist weil ich ihn kurz vorher noch geändert habe, so dann hab ich probiert den sky pin zu entsperren auf der seite, problem ist nur ich kann den vorgang nicht abschließen weil die seite sich einfach nach eingeben der Kundennummer aktualisiert und ich dann nix mehr machen kann. Bräuchte jetzt jemanden der mir das wieder entsperren kann.
2
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Hallo,
es sind nicht mal 24h vergangen und es funktioniert schon wieder nicht.
Kann mir bitte jemand helfen?
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Moin, PIN zuruecksetzen funktioniert auch bei mir zum wiederholten Male nicht. Gibs hier nen Moderator der hilfreicher ist als die Hotline ?
0
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Guten Tag,
ich habe meinen PIN mehrmals falsch eingegeben der jetzt gesperrt ist. Ich habe ihn bereits geändert jedoch komme ich nicht mehr in den SKY Store. da steht weiterhin "PIN gesperrt".
kann mir jemand helfen?
lg
1
0
anonymousUser
Special Effects
•
4 Nachrichten
Guten Abend!
könnte sich ein Moderator auch bei mir melden, bezüglich Themas in diesem Forum.
Vielen Dank!
0
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Seit heute ist wegen dreimaliger falscher Eingabe meine Sky-Pin gesperrt, sodass ich im Store Filme weder leihen noch kaufen kann. Online kann ich sie nicht entsperren. Hat jemand eine Idee. Ich wäre für jeden Tipp dankbar.
3
0