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3 Nachrichten

Zugang Sky Go & Sky Q App gesperrt /Sky PIN zurücksetzen geht nicht / neue PIN wird nicht erkannt

Heyho, ich habe ein Problem mit eurer "Pin zurücksetzen" Funktion. Sie funktioniert einfach nicht (ich habe alle Daten mehrfach geprüft und auch Altdaten eingegeben die in der Vergangenheit benutzt worden sind). Es kommt immer die Fehlermeldung, dass die Daten nicht zusammenpassen würden. Deswegen habe ich bei eurer Hotline angerufen. Nachdem vom Bot aufgelegt wurde mit "das können sie auf der Website selbstständig machen" . Wurde ich jetzt (nach Angabe von einem anderen Problem damit ich zu nem echten Menschen durchgestellt werde) von ihrem Berater nach 20 Minuten Warteschlange einfach weggedrückt (ohne ein Wort). An wen kann ich mich jetzt wenden?

 

MOD-EDIT: Betreff angepasst. 

Geräuschemacher

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1 Nachricht

Ich wollte mich über Windows by Sky Go anmelden. Dazu wollte ich die Pin ändern, weil ich die alte vergessen hatte, aber das wurde anscheinend nicht registriert und jetzt ist der Zugang gesperrt.

 

Das Entsperr-Formular kann ich nicht nutzen weil ich keine Bankdaten hinterlegt habe und das Formular ohne nicht akzeptiert wird. Ich habe die Pin in den Einstellungen wieder geändert, aber mein Account bleibt trotzdem gesperrt.

Sky Team

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10.4K Nachrichten

Hallo @Drahtus,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel
 

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

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2 Nachrichten

So langsam macht es kein Spaß mehr.

Mein Pin ist mit den Jugenschutz gleich.

Jugenschutz geht immer Pin ist immer sofort gesperrt musste ihn jetzt zum xten mal ändern was auch nie wirklich klappt der Jugenschutz Pin ist trotz Änderung komischerweise immer noch der selbe wie bei der erste vergabe.

Nun bin ich Unterwegs möchte mal Sky Go nutzen und wieder geht der Pin nicht.

Ist echt einfach nur noch zum Kotzen.

 

Sky Team

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10.4K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

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2 Nachrichten

Sky und SkyGo funktioniert, aber ich komme nicht mehr ins Kundenportal, weder in der Mein Sky app noch am PC/Internet.

Gibt es wieder mal Probleme?

Sky Team

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7.1K Nachrichten

Hey kirk09,
 

nein, mir ist kein allgemeines Problem bekannt. Welche Fehlermeldung wird dir denn vorgeblendet?
 

Hast du dir schon ein neues Passwort festgesetzt? -> https://www.sky.de/passwort-zuruecksetzen
 

VG, Jule

Geräuschemacher

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2 Nachrichten

Die schon oben genannten Standardantworten. Zurücksetzten hat auch nicht geklappt. Es kam keine email.

Habe es nach 5 Versuchen und Sperre jetzt nochmal probiert und jetzt kam die email. Somit geht's wieder.

 

Beste Grüße und danke

Geräuschemacher

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2 Nachrichten

Kann mich nicht einloggen , 

Zugang wurde natürlich nach 3 maliger Falsch Eingabe gesperrt. 
Entsperren funktioniert auch irgendwie nicht 

Sky Team

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7.1K Nachrichten

Hey kade2609,
 

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Gruß, Jule

Geräuschemacher

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1 Nachricht

Habe versehentlich dreimal den falschen Pin eingegeben. Daher habe ich einen neuen Pin angelegt, um meinen account zu entsperren. Trotz mehrfacher Versuche klappt das aber nicht.

Level 18

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5.4K Nachrichten

Hallo MaBe2023,

 

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.

 

Du kannst mich dazu privat anschreiben.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

Viele Grüße,

Jano

Special Effects

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3 Nachrichten

Hi,

ich habe das gleiche Problem und kann mich leider auch nicht mehr in skybox anmelden. Wo finde ich Dein Profil?

 

Danke und Grüße 

Martin

Special Effects

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3 Nachrichten

Skybox= skygo 

Level 18

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6K Nachrichten

Hallo @anonymousUser !

 

Du must warten, bis du von einem Mod dazu aufgefordert wirst ihm eine PN zu senden. Unaufgeforderte Nachrichten sind nicht erwünscht und werden nicht gelesen. 

Es wird sich bald ein Mod melden um dir zu helfen. Er erklärt dir dann auch, wie du ihn anschreiben kannst. 

Schaue einfach immer wieder hier vorbei, ob sich jemand gemeldet hat.

Viele Grüße

grauerwolf 

(Bearbeitet)

Sky Team

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7.1K Nachrichten

Hey MS2003,
 

lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Gruß, Jule

Geräuschemacher

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1 Nachricht

Hallo,

Ich kann meinen Sky PIN nicht zurücksetzen und zusätzlich ist mein Konto wegen mehrfacher Falscheingabe jetzt auch noch gesperrt. 

Kann mir bitte jemand helfen. 

LG Chris

Level 16

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3.8K Nachrichten

Hallo @anonymousUser

 

gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

   

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,

Christina

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

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2 Nachrichten

Wurde bei einem Gerät nach längerer Zeit überraschend zur Eingabe der Pin aufgefordert. Trotz richtiger Pin wurde gesperrt. Pinrücksetzung bzw. Erneuerung  in "Mein Sky" funktioniert auch nicht.

@anonymousUser 

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Sky Team

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7.2K Nachrichten

Hallo @anonymousUser

 

ich habe dir auf deine private Nachricht geantwortet. 

 

Viele Grüße,

Nadine 

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

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2 Nachrichten

Hallo,

angeblich wurde der PIN drei Mal falsch eingegeben und lässt sich trotz mehrfacher Änderung nicht entsperren, Login ist deshalb nicht möglich.

Sky Team

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7.2K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

(Bearbeitet)

Special Effects

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3 Nachrichten

Hallo,

ich habe das gleiche Problem wie viele Vor-Kommentierer.

Ich hatte seit etwa 1 Jahr Probleme die Sky App auf dem PC überhaupt zum Laufen zu bekommen. Heute habe ich es nochmal probiert und den berüchtigten Fehler PFE4002 endlich besiegen können.

 

Jetzt soll ich meine Login-Daten eingeben. Bei der Eingabe der korrekten Daten kommt allerdings folgende Fehlermeldung: "Aus Sicherheitsgründen haben wir deinen Zugang zu Sky Go nach der dritten Falscheingabe gesperrt."

 

Ich habe jetzt bereits probiert den Sky-PIN über den Link sky.de/sky-pin-vergessen zurückzusetzen. Sobald ich dort allerdings meine Kundennummer eingebe wirft er mich direkt in die Kontoeinstellung "Meine PINs". Dort habe ich die Sky-Pin geändert und bekomme dennoch die o.g. Fehlermeldung.

 

Ich bitte um Hilfe, danke schön.

Sky Team

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10.4K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

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1 Nachricht

Ich habe folgendes Problem in der Sky GO app sagter zu mir sky Pin ist falsch und hat nach 3 mal den zugang gesperrt und ich weiß das der aber richtig ist weil ich ihn kurz vorher noch geändert habe, so dann hab ich probiert den sky pin zu entsperren auf der seite, problem ist nur ich kann den vorgang nicht abschließen weil die seite sich einfach nach eingeben der Kundennummer aktualisiert und ich dann nix mehr machen kann. Bräuchte jetzt jemanden der mir das wieder entsperren kann. 

Sky Team

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5.8K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

 

ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir dafür deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 


Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße

Katja

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

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1 Nachricht

Ich habe genau das gleiche Problem. Kann mir jemand helfen

 

Sky Team

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5.8K Nachrichten

Guten Abend @anonymousUser,

 

ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.


Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße

Katja

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

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2 Nachrichten

Hallo,

 

Ich habe auch das Problem und brauche auch Hilfe.

 

Lg

Geräuschemacher

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2 Nachrichten

Hallo,

 

es sind nicht mal 24h vergangen und es funktioniert schon wieder nicht.

Kann mir bitte jemand helfen?

Level 18

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5.4K Nachrichten

Hallo zusammen,

 

alle, die sich hier im Thread gemeldet haben, können mich gerne privat an schreiben.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

Viele Grüße,

Jano

Geräuschemacher

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1 Nachricht

Moin, PIN zuruecksetzen funktioniert auch bei mir zum wiederholten Male nicht. Gibs hier nen Moderator der hilfreicher ist als die Hotline ?

Geräuschemacher

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2 Nachrichten

Guten Tag,

ich habe meinen PIN mehrmals falsch eingegeben der jetzt gesperrt ist. Ich habe ihn bereits geändert jedoch komme ich nicht mehr in den SKY Store. da steht weiterhin "PIN gesperrt".

kann mir jemand helfen?

 

lg

Level 18

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5.4K Nachrichten

Hallo der_eine_009,

 

ich helfe dir gerne weiter.

 

Schreib mich bitte dazu privat an.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

Viele Grüße,

Jano

Special Effects

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4 Nachrichten

Guten Abend!

könnte sich ein Moderator auch bei mir melden, bezüglich Themas in diesem Forum.

Vielen Dank!

Geräuschemacher

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2 Nachrichten

 Seit heute ist wegen dreimaliger falscher Eingabe meine Sky-Pin gesperrt, sodass ich im Store Filme weder  leihen noch kaufen kann. Online kann ich sie nicht entsperren. Hat jemand eine Idee. Ich wäre für jeden Tipp dankbar.