29.08.2021 10:04
Schon mal bei der Hotline angerufen? Außer die Ansage für Sky Ticket bekommt man nicht. Danach wird das Telefonat einfach beendet.
Fakt ist, dass uns nicht geholfen wurde, das Konto entsperren zu lassen. Weder die Kontaktaufnahme per WhatsApp noch per Mail funktioniert.
Der Kundenservice ist einfach nicht gut, wenn ein Kunde so viel Zeit investieren muss, damit ein simples Problem gelöst wird und er am Ende nicht geholfen bekommt.
Fact ist auch, dass unser Konto immer noch gesperrt ist und uns niemand hilft. So geht man einfach nicht mit zahlenden Kunden um.
29.08.2021 10:16
Das erste mal dass du Tickets erwähnt hast.
Da gibt es natürlich keine Hotline mehr.😉
Aber Chat und Mail ist möglich und Facebook.
Bei dir wäre es dann...hilfe.skyticket.sky.de/artikel/pin-vergessen
Kontaktiere uns...
Chat oder Mail....
Direkt zum Formular geht es da...hilfe.skyticket.sky.de/kontakt-formular
Kein Telefon - keine Hilfe hier im Forum und keine weiteren Kontaktmöglichkeiten ausser - Facebook...evt
29.08.2021 10:34
Es geht nicht um Sky Ticket... Wenn man bei der Hotline anruft, dann bekommt man eine Ansage, dass es den Kundenservice nur für Sky Ticket gibt und dann wir das Telefonat beendet. Mit seinem Sky Problem wird man einfach alleine gelassen. Schon die Tatsache, dass ich mir hier im Forum Hilfe suchen muss und nicht erhalte, zeigt wie sehr es Sky nicht um den zahlenden Kunden geht. Eine einfache Hotline mit einem Menschen am anderen Ende wäre Hilfreich... gibt es aber scheinbar nicht.
Und... nochmal... wenn ich mit Sky via Formular Kontakt aufnehmen will, weil das Konto gesperrt ist und ich die Pin eingeben muss (die ja gespert ist) um mit irgend jemandem vom Service sprechen/schreiben zu können, dann hat das schon ein klein was von wenig Comedy (obwohl ich mir eher verhöhnt vorkomme).
Wäre ja alles nicht so schlimm, wenn die IT funktionieren würde und man den Pin zurück setzen könnte... kann man aber nicht, weil es halt einfach nicht funktioniert.
29.08.2021 10:41 - Zuletzt bearbeitet: 29.08.2021 10:43
Es geht nicht um Sky Ticket...Wenn man bei der Hotline anruft, dann bekommt man eine Ansage, dass es den Kundenservice nur für Sky Ticket gibt und dann wir das Telefonat beendet.
Seltsam.
Für Tickets gibt es keine Hotline mehr.😬
Eine einfache Hotline mit einem Menschen am anderen Ende wäre Hilfreich... gibt es aber scheinbar nicht.
Und... nochmal... wenn ich mit Sky via Formular Kontakt aufnehmen will, weil das Konto gesperrt ist und ich die Pin eingeben muss (die ja gespert ist) um mit irgend jemandem vom Service sprechen/schreiben zu können, dann hat das schon ein klein was von wenig Comedy (obwohl ich mir eher verhöhnt vorkomme).
Wäre ja alles nicht so schlimm, wenn die IT funktionieren würde und man den Pin zurück setzen könnte... kann man aber nicht, weil es halt einfach nicht funktioniert.
Die normale Hotline ist eigentlich dafür zuständig.
089 – 99 72 79 00 (8-22 Uhr)
Versuche dein Glück hier mal...
Schreib uns
Oder hier nochmal probieren...sky.de/sky-pin-vergessen
Evt hast du ja auch Glück und ein MOD liest hier mit und versucht dir zu helfen.😍
29.08.2021 10:47 - Zuletzt bearbeitet: 29.08.2021 10:48
Ich fühle mich grad ein wenig veräppelt!
Wenn ich auf Kontakt klicke muss ich meine Kundennummer und Pin eingeben... geht ja nicht - ist ja gesperrt!!
Wenn ich bei der Hotline anrufe geht eine Bandansage an die mir irgend einen nicht hilfreichen Text vorliest und dann wird die Ansage/das Telefonat einfach beendet.
Sky hat es sich scheibar zur Aufgabe gemacht, es dem zahlenden Kunden so schwer wie möglich zu machen, dass sein Probelm gelöst wird. Diese Aufgabe wird hervorragend gemeistert!
Ich will einfach nur, dass das Konto entsperrt wird und nicht hier meine Zeit im Forum verplempert. Ich kann all die frustrierten Sky Kunden verstehen, die keine Sky Kunden mehr sein wollen.
29.08.2021 11:01
Sky hat es sich scheibar zur Aufgabe gemacht, es dem zahlenden Kunden so schwer wie möglich zu machen, dass sein Probelm gelöst wird.
Diese Aufgabe wird hervorragend gemeistert!
Ich will einfach nur, dass das Konto entsperrt wird und nicht hier meine Zeit im Forum verplempert.
Ich kann all die frustrierten Sky Kunden verstehen, die keine Sky Kunden mehr sein wollen.
Da kann ich nur zustimmen.😉
Besonders zu Punkt 1.
Es scheint oft so dass SKY nicht belästigt werden will...und die Kontaktmöglichkeiten so gut versteckt dass man sie nicht auf Anhieb findet.
Ein Schwachpunkt schon seit langem...
Man muss sich ja nur die Kontaseite mal ansehen.
Der Gedanke der Einführung war damals echt gut gemeint, die Ausführung eher schwach...da sind nicht mal alle Kontaktmöglichkeiten aufgeführt.
SKY will mehr dass man sich selber um eine Lösung kümmert und die Hilfeseiten in Anspruch nimmt.
zu Punkt 2...
Wenn du echt Hilfe benötigst, ist das dann der letzte Zufluchtspunkt.
Hier wird immer versucht zu helfern, die MOD sind echt motiviert und nur selten überfragt.
Geduld ist bei SKY so nötig wie die Luft zu atmen.😏
29.08.2021 14:26
Hallo @UlrichR, ich würde gern einmal einen Blick in deine Vertragsdaten werfen wollen. Nenne mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald
02.09.2021 16:26
Ich muss meine Sky Pin zurück setzen. Wenn ich das über die Sky "Passwort vergessen" Funktion machen will komme ich nicht weiter. Das Pflichtfeld "Konto oder Kreditnummer" kann ich nicht ausfüllen weil ich mit PayPal bezahle. Dort steht zwar, ich solle nichts eingeben bei Zahlung mit PayPal. Aber da es ein Pflichtfeld ist, komme ich auch nicht zum Absenden.
Der komische Sky Chat Computer will immer, dass mich dann einlogge. Ich komme hier nicht weiter. Einen Sky Mitarbeiter kann man ja auch irgendwie nicht kontaktieren.
Nicht gerade Kundenfreundlich.......
02.09.2021 17:30
Hallo @King_of_drums !
Ein Mod wird sich hier melden und dich dazu auffordern, ihm eine private Nachricht zu senden. Er erklärt dir dann auch, wi du ihn anschreiben kannst, bzw. wie du die Freigabe dafür bekommst.
Viele Grüße
grauerwolf
02.09.2021 19:44
Hallo @King_of_drums,
sende mir, zur Überprüfung, deine Kundennummer, das Geburtsdatum und die aktuelle Anschrift per Privatnachricht.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
05.09.2021 09:29
Habe seid einigen Tagen das Q IPTV Gerät und auch die Kundennummer! Kann mich einfach nicht anmelden! Wenn ich die KD nr eingebe ist sie nicht bekannt und ich habe immer noch keine 4 Stellige Pin erhalten, obwohl bei dem Hardware Paket stand ich hätte sie erhalten.
05.09.2021 14:03
Hallo @Kaffeelieb,
es tut mir leid, dass du nicht gleich loslegen konntest.
Ich gehe davon aus, dass es deinem Abo noch an einer Aktivierung fehlt. Ich kümmere mich gern darum. Auch die Sky PIN können wir dann gemeinsam erstellen. Bitte sende mir dazu eine private Nachricht mit deiner Kundennummer, deinem Geburtsdatum und den letzten 4 Ziffern der hinterlegten IBAN. Dafür klicke einfach auf mein Profil und wähle "Nachricht" aus.
Viele Grüße, Daniela
05.09.2021 21:53
Hallo,
meine Jugendschutz-PIN funktioniert nicht. Ich hatte schon Probleme, da meine Kundennummer nicht erkannt wurde. Das wurde seitens eines Mitarbeiters von Sky hier im Forum schon gelöst.
Jetzt kenne ich die Jugendschutz-Pin nicht und ich kann diese aber auch nicht zurücksetzten!?
Ich komme zwar in meine Verwaltung der PINs rein, kann aber dort nichts ändern (auch in verscheidenen Browsern nicht). Was kann ich machen? Der Link "Passwort vergessen" führt mich immer nur zurück in das Änderungsmenue.
Ich hoffe hier auf Hilfe!
LG timore
06.09.2021 13:07
Hallo @timore,
ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.
Gruß, Mayk
13.09.2021 12:37
Hallo,
seit geraumer Zeit ist der Login wg. dreimaliger Falscheingabe gesperrt. Kundennummer bzw. Email-
Eingabe wird nicht erkannt. Ohne Hilfe komme ich nicht weiter.
Für eine solche wäre ich dankbar.
13.09.2021 12:43
@BenjaminM ich habe das gleiche Problem
13.09.2021 15:47
schreibt mir bitte per privater Nachricht eure Kundennummern. Zum Datenabgleich benötige ich auch euer Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klickt auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
13.09.2021 16:08
Erledigt @axels
13.09.2021 22:08
Hallo und Guten Abend!
genau das gleiche Problem habe ich seit heute auch, weder Email noch Passwort wurden nicht geändert, trotzdem ist der Zugang jetzt gesperrt.
Ohne Hilfe komme ich jetzt nicht mehr weiter.
14.09.2021 10:49
Hallo Liluline1,
ich schaue mir das gerne einmal für dich an, bitte sende mir dafür eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Teile mir dort auch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern deiner IBAN für einen Datenabgleich mit, sowie eine neue Wunsch-PIN.
Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.
Viele Grüße, Dorina