Antworten

Zugang Sky Go & Sky Q App gesperrt /Sky PIN zurücksetzen geht nicht / neue PIN wird nicht erkannt

Antworten
Franzi19
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 201 von 1.922
4.308 Ansichten

Betreff: Anmeldung nicht möglich

@sky ich bitte um Hilfe

grauerwolf
Filmmusik
Posts: 3,674
Post 202 von 1.922
4.296 Ansichten

Betreff: Anmeldung nicht möglich

Hallo @Franzi19 !

Die Anliegen werden von den Mods der Reihe nach abgearbeitet. Daher kann es etwas dauern, bis du dran bist. Wahrscheinlich meldet sich morgen jemand. 

Schaue einfach immer wieder hier nach, ob sich ein Mod gemeldet hat. 

Viele Grüße 

grauerwolf 

Sanny_G
Moderator
Posts: 8,572
Post 203 von 1.922
4.269 Ansichten

Re: Betreff: Anmeldung nicht möglich

Hallo @Franzi19

 

hast du mal den Cache und die Cookies gelöscht und es dann erneut über https://www.sky.de/sky-pin-vergessen versucht, ggf. über einen anderen Browser? 

 

Wenn es weiterhin nicht klappt, nenne mir bitte per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: die letzten 4 Ziffern der IBAN
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selberüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG, Sanny
 

Pj1
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 204 von 1.922
3.544 Ansichten

Betreff: Login gesperrt

Hallo zusammen,

 

mein Sky Login ist ebenfalls gesperrt und ein zurücksetzen über die Webseite ist nicht möglich. Ich bekomme immer den Fehler das meine eingegebenen Daten nicht zugeordnet werden konnten.

 

Wäre super wenn sich ein Sky Moderator bei mir meldet, der sich dann dieser Sache annimmt. 

Vielen Dank

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 205 von 1.922
3.537 Ansichten

Re: Betreff: Login gesperrt

Hallo @Pj1,

 

Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du auf mein Profil und gehst dann auf 'Nachrichten'.

 

Gruß, Mayk

 

jensn2020
Special Effects
Posts: 7
Post 206 von 1.922
1.345 Ansichten

Wieder kein Zugriff auf meine Konto entsperren wieder nicht möglich.

Bitte um Kontaktaufnahme eines SKY- Mitarbeiters LOG IN gesperrt und Kundendaten zum setzen einer neuen PIN werden mal wieder nicht erkannt. Danke!

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 207 von 1.922
1.344 Ansichten

Re: Wieder kein Zugriff auf meine Konto entsperren wieder nicht möglich.

Hallo jensn2020,

 

tut mir leid, dass du kein Zugriff auf das Online-Kundencenter hast.

 

Schreib mich bitte privat an, damit ich dir helfen kann.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN.

 

Viele Grüße,

Jano

timohrstmn
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 208 von 1.922
1.304 Ansichten

Betreff: Wieder kein Zugriff auf meine Konto entsperren wieder nicht möglich.

Ich habe die gleichen Probleme, kann keine neue skypin setzen, da immer eine Fehlermeldung kommt.

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,451
Post 209 von 1.922
1.296 Ansichten

Re: Betreff: Wieder kein Zugriff auf meine Konto entsperren wieder nicht möglich.

Hallo @timohrstmn, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der IBAN, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.

 

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

 

Gruß, Ronald

timohrstmn
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 210 von 1.922
1.292 Ansichten

Re: Betreff: Wieder kein Zugriff auf meine Konto entsperren wieder nicht möglich.

NACHRICHT IST RAUS 

MichaKA
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 211 von 1.922
4.191 Ansichten

Login gesperrt, keine PIN-Vergabe möglich

Bitte um Kontaktaufnahme eines SKY- Mitarbeiters LOG IN sofort gesperrt und Kundendaten zum Setzen einer neuen PIN werden nicht erkannt. Danke!

Sanny_G
Moderator
Posts: 8,572
Post 212 von 1.922
4.188 Ansichten

Re: Login gesperrt, keine PIN-Vergabe möglich

Hallo @MichaKA

 

wenn der Tipp, wie zuvor genannt, nicht hilft, kannst du mir ebenfalls gern die Daten per privater Nachricht zusenden. 

 

LG, Sanny

Sollanius
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 213 von 1.922
3.449 Ansichten

Betreff: Login gesperrt

Ich habe leider das gleiche problem und komme nicht weiter.

Cebi
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 214 von 1.922
3.444 Ansichten

Betreff: Login gesperrt

Habe ebenfalls Login-Probleme: Wegen dreimaliger falscher Anmeldedaten wurde mein Login gesperrt. Die vorgeschlagene Zurücksetzung bzw. Änderung der PIN war erfolglos.

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 215 von 1.922
3.436 Ansichten

Re: Betreff: Login gesperrt

Hey Sollanius und Cebi,

 

bitte sendet mir eine direkte Nachricht mit der entsprechenden Kundennummer zu. Teilt auch das Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern der IBAN für einen Datenabgleich mit.

 

Ihr erreicht mich, indem ihr auf mein Profil geht und "Nachricht" anwählt.

 

Viele Grüße, Dorina

Fritz90
Geräuschemacher
Posts: 12
Post 216 von 1.922
3.425 Ansichten

Betreff: Login gesperrt

Servus, 

gleiches Problem bei mir. Fehlermeldung obwohl ich alles richtig eingegeben habe. System hat mich auch automatisch aus der sky go app ausgeloggt, jetzt komm ich nicht mehr rein. 

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 217 von 1.922
3.438 Ansichten

Re: Betreff: Login gesperrt

Hallo @Fritz90,

 

ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du auf mein Profil und gehst dann auf 'Nachrichten'.

 

Gruß, Mayk

 

Cebi
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 218 von 1.922
3.403 Ansichten

Re: Betreff: Login gesperrt

Login funktioniert wieder. Danke

Golf2iz
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 219 von 1.922
2.454 Ansichten

Betreff: Login gesperrt

Moin, bei mir das selbe Problem. Bitte um Hilfe 

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 220 von 1.922
2.445 Ansichten

Re: Betreff: Login gesperrt

Hallo Golf2iz,

 

ich helfe dir gerne weiter.

 

Schreib mich bitte privat dazu an.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN.

 

Viele Grüße,

Jano

Antworten