04.07.2021 18:05
Hallo @Martin121,
ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern deiner IBAN. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni
11.07.2021 18:54
Hallo,
ich habe heute meine PIN nach 3 Fehlversuchen gesperrt.
Die Seite www.sky.de/sky-pin-vergessen funktioniert leider nicht korrekt, d.h. wenn ich meine Daten eingebe soll ich u.a. IBAN letzte 5 Ziffern eingeben, die ich aber wegen "Zahlung per Überweisung" nicht habe.
Bei leer lassen des Feldes kommt Fehler, das dies ein Pflichfeld ist und ich kann den Vorgang nicht abschließen.
(obwohl bei IBAN-Feld Hinweis: Falls Du mit PayPal bezahlst, lass das letzte Feld bitte leer).
Wer kann helfen?
VG Steffen
12.07.2021 10:18
Hallo @steff994,
entschuldige die Probleme mit der Sky PIN und ich helfe dir gerne weiter. Schreibe mir dafür bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern deiner IBAN.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Katja
12.07.2021 14:45
habe das gleiche Thema, kann aber keine privaten nachrichten senden. Eventuell ja jetzt nach diesem Post. 🙂
12.07.2021 15:44
Hallo @Maginal1,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
22.07.2021 14:40
Hier besteht das gleiche Problem. Bitte um Hilfe. Danke.
22.07.2021 15:49
Hallo @Verflixt,
ich helfe dir gerne weiter und benötige dafür deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern deiner IBAN.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Katja
17.08.2021 10:06
Guten Morgen!
Ich kann meinen PIN nicht zurücksetzen.
Ich bekomme immer die Meldung: "Wir konnten die von dir gemachten Angaben leider nicht zuordnen."
Was kann ich tun?
17.08.2021 10:18
Hallo @HerbG,
ich helfe dir gerne weiter und benötige dafür bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der bei uns hinterlegten IBAN.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Katja
28.08.2021 12:06 - Zuletzt bearbeitet: 28.08.2021 12:09
Hallo. Es ist uns leider unmögllich das gesperrte Konto wieder freischalten zu lassen.
Neuen Pin setzten - geht nicht
Kundennummer vergessen - geht nicht
Um mit dem Kundencenter Kontaktaufnehmen zu können, benötigt man seinen Pin - das ist für den Kunden nicht sehr hilfreich.
Der Pin ist uns wieder eingefallen. Es würde reichen, das gesperrte Konto wieder frei zu schalten. Sämtlliche Kommunikation zum "Sky Kundencenter" wird sehr erfolgreich extrem erschwert.
Ein frustrierter Kunde.
28.08.2021 13:31 - Zuletzt bearbeitet: 28.08.2021 13:31
Wenn es dir wieder eingefallen ist...für die Zukunft.😉
sky.de/hilfecenter/suche-130655?q=pin+vergessen
Kontakt gibt es genug;
Facebook / Twitter / Whatsapp / email / Chat / Hotline / dieses Forum, habe ich was vergessen?
Ach ja Schreib uns... sky.de/kontakt
Auch der Chat hilft schnell und macht seine Sache in der Regel sehr gut...
29.08.2021 10:04
Schon mal bei der Hotline angerufen? Außer die Ansage für Sky Ticket bekommt man nicht. Danach wird das Telefonat einfach beendet.
Fakt ist, dass uns nicht geholfen wurde, das Konto entsperren zu lassen. Weder die Kontaktaufnahme per WhatsApp noch per Mail funktioniert.
Der Kundenservice ist einfach nicht gut, wenn ein Kunde so viel Zeit investieren muss, damit ein simples Problem gelöst wird und er am Ende nicht geholfen bekommt.
Fact ist auch, dass unser Konto immer noch gesperrt ist und uns niemand hilft. So geht man einfach nicht mit zahlenden Kunden um.
29.08.2021 10:16
Das erste mal dass du Tickets erwähnt hast.
Da gibt es natürlich keine Hotline mehr.😉
Aber Chat und Mail ist möglich und Facebook.
Bei dir wäre es dann...hilfe.skyticket.sky.de/artikel/pin-vergessen
Kontaktiere uns...
Chat oder Mail....
Direkt zum Formular geht es da...hilfe.skyticket.sky.de/kontakt-formular
Kein Telefon - keine Hilfe hier im Forum und keine weiteren Kontaktmöglichkeiten ausser - Facebook...evt
29.08.2021 10:34
Es geht nicht um Sky Ticket... Wenn man bei der Hotline anruft, dann bekommt man eine Ansage, dass es den Kundenservice nur für Sky Ticket gibt und dann wir das Telefonat beendet. Mit seinem Sky Problem wird man einfach alleine gelassen. Schon die Tatsache, dass ich mir hier im Forum Hilfe suchen muss und nicht erhalte, zeigt wie sehr es Sky nicht um den zahlenden Kunden geht. Eine einfache Hotline mit einem Menschen am anderen Ende wäre Hilfreich... gibt es aber scheinbar nicht.
Und... nochmal... wenn ich mit Sky via Formular Kontakt aufnehmen will, weil das Konto gesperrt ist und ich die Pin eingeben muss (die ja gespert ist) um mit irgend jemandem vom Service sprechen/schreiben zu können, dann hat das schon ein klein was von wenig Comedy (obwohl ich mir eher verhöhnt vorkomme).
Wäre ja alles nicht so schlimm, wenn die IT funktionieren würde und man den Pin zurück setzen könnte... kann man aber nicht, weil es halt einfach nicht funktioniert.
29.08.2021 10:41 - Zuletzt bearbeitet: 29.08.2021 10:43
Es geht nicht um Sky Ticket...Wenn man bei der Hotline anruft, dann bekommt man eine Ansage, dass es den Kundenservice nur für Sky Ticket gibt und dann wir das Telefonat beendet.
Seltsam.
Für Tickets gibt es keine Hotline mehr.😬
Eine einfache Hotline mit einem Menschen am anderen Ende wäre Hilfreich... gibt es aber scheinbar nicht.
Und... nochmal... wenn ich mit Sky via Formular Kontakt aufnehmen will, weil das Konto gesperrt ist und ich die Pin eingeben muss (die ja gespert ist) um mit irgend jemandem vom Service sprechen/schreiben zu können, dann hat das schon ein klein was von wenig Comedy (obwohl ich mir eher verhöhnt vorkomme).
Wäre ja alles nicht so schlimm, wenn die IT funktionieren würde und man den Pin zurück setzen könnte... kann man aber nicht, weil es halt einfach nicht funktioniert.
Die normale Hotline ist eigentlich dafür zuständig.
089 – 99 72 79 00 (8-22 Uhr)
Versuche dein Glück hier mal...
Schreib uns
Oder hier nochmal probieren...sky.de/sky-pin-vergessen
Evt hast du ja auch Glück und ein MOD liest hier mit und versucht dir zu helfen.😍
29.08.2021 10:47 - Zuletzt bearbeitet: 29.08.2021 10:48
Ich fühle mich grad ein wenig veräppelt!
Wenn ich auf Kontakt klicke muss ich meine Kundennummer und Pin eingeben... geht ja nicht - ist ja gesperrt!!
Wenn ich bei der Hotline anrufe geht eine Bandansage an die mir irgend einen nicht hilfreichen Text vorliest und dann wird die Ansage/das Telefonat einfach beendet.
Sky hat es sich scheibar zur Aufgabe gemacht, es dem zahlenden Kunden so schwer wie möglich zu machen, dass sein Probelm gelöst wird. Diese Aufgabe wird hervorragend gemeistert!
Ich will einfach nur, dass das Konto entsperrt wird und nicht hier meine Zeit im Forum verplempert. Ich kann all die frustrierten Sky Kunden verstehen, die keine Sky Kunden mehr sein wollen.
29.08.2021 11:01
Sky hat es sich scheibar zur Aufgabe gemacht, es dem zahlenden Kunden so schwer wie möglich zu machen, dass sein Probelm gelöst wird.
Diese Aufgabe wird hervorragend gemeistert!
Ich will einfach nur, dass das Konto entsperrt wird und nicht hier meine Zeit im Forum verplempert.
Ich kann all die frustrierten Sky Kunden verstehen, die keine Sky Kunden mehr sein wollen.
Da kann ich nur zustimmen.😉
Besonders zu Punkt 1.
Es scheint oft so dass SKY nicht belästigt werden will...und die Kontaktmöglichkeiten so gut versteckt dass man sie nicht auf Anhieb findet.
Ein Schwachpunkt schon seit langem...
Man muss sich ja nur die Kontaseite mal ansehen.
Der Gedanke der Einführung war damals echt gut gemeint, die Ausführung eher schwach...da sind nicht mal alle Kontaktmöglichkeiten aufgeführt.
SKY will mehr dass man sich selber um eine Lösung kümmert und die Hilfeseiten in Anspruch nimmt.
zu Punkt 2...
Wenn du echt Hilfe benötigst, ist das dann der letzte Zufluchtspunkt.
Hier wird immer versucht zu helfern, die MOD sind echt motiviert und nur selten überfragt.
Geduld ist bei SKY so nötig wie die Luft zu atmen.😏
29.08.2021 14:26
Hallo @UlrichR, ich würde gern einmal einen Blick in deine Vertragsdaten werfen wollen. Nenne mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald
02.09.2021 16:26
Ich muss meine Sky Pin zurück setzen. Wenn ich das über die Sky "Passwort vergessen" Funktion machen will komme ich nicht weiter. Das Pflichtfeld "Konto oder Kreditnummer" kann ich nicht ausfüllen weil ich mit PayPal bezahle. Dort steht zwar, ich solle nichts eingeben bei Zahlung mit PayPal. Aber da es ein Pflichtfeld ist, komme ich auch nicht zum Absenden.
Der komische Sky Chat Computer will immer, dass mich dann einlogge. Ich komme hier nicht weiter. Einen Sky Mitarbeiter kann man ja auch irgendwie nicht kontaktieren.
Nicht gerade Kundenfreundlich.......
02.09.2021 17:30
Hallo @King_of_drums !
Ein Mod wird sich hier melden und dich dazu auffordern, ihm eine private Nachricht zu senden. Er erklärt dir dann auch, wi du ihn anschreiben kannst, bzw. wie du die Freigabe dafür bekommst.
Viele Grüße
grauerwolf