02.11.2020 21:08
04.11.2020 16:49
05.11.2020 07:52
Danke aber hat immer noch nicht geklappt.
05.11.2020 08:35
Ich habe genau das gleiche Problem.
Alle Daten eingegeben und ständig kommt im Schritt 3 nach Eingabe der festzulegenden neuen pin " Eingabe nicht richtig, bitte versuche es erneut. " 🤔
05.11.2020 08:53
Ich habe ähnliche Probleme und brauch Hilfe durch einen MOD.
Danke
05.11.2020 09:32
Am sky reciever hats geklappt, einfach sky pin ändern in die sprachsteuerung eingeben und dann kommt das gleiche Menü wie in der App.
09.11.2020 11:50
Hallo,
leider kann ich mich bei MeinSky nicht mehr einloggen. Meldung: Falsch PIN.
ch habe schon versucht, meine PIN zurückzusetzen, doch das klappt nicht.
Fehler: "Wir konnten die von dir gemachten Angaben leider nicht zuordnen."
Kundennummer stimmt aber. Ich denke, dass mein Account komplett gesperrt ist.
Kann sich dem Problem bitte ein Mod annehmen?
Danke!
09.11.2020 12:17
09.11.2020 21:34
12.11.2020 18:19
Leider kann ich mich bei MySky etc. nicht anmelden (Sicherheitsgründen haben wir nach der dritten Falscheingabe deiner Login-Daten den Zugang zu deinem persönlichen Bereich gesperrt.). PIN Vergessen usw. funktioniert auch nicht.... meine Daten werden nicht erkannt. Hatte bereits im Mai telefonisch und schriftlich darum gebeten den Zugang zu entsperren, ohne dass etwas passierte... Was nun?
13.11.2020 13:40
Hallo,
wir haben den Sky-PIN drei Mal falsch eingegeben, wollten diesen dann zurücksetzen, aber es wird uns immer wieder angezeigt, dass unsere Daten falsch sind. Wir haben bisher jede mögliche Kombination eingegeben und kommen nicht weiter. Bei der Hotline wird auch immer direkt aufgelegt und auf die Internetseite verwiesen.
Liebe Grüße,
Hans-Werner2
13.11.2020 14:43
Hallo,
ich kann mich auch nicht einloggen.
Pin wird nicht erkannt.
Pin war immer richtig.
Denke mittlerweile Zugangauch gesperrt, weil mehr als 3x versucht.
Pin zurücksetzen hat auch nicht geklappt.
Sicherheitscode war angeblich immer falsch.
Code war immer richtig.
Anruf bei der Hotline.
Computer-Operator: Was ist kurz ihr Anliegen.?
Ich: Login geht nicht.
Operator: Sie haben also Prfobleme mit den Zugangsdaten wie z.B. ihrer Pin?
Ich: Ja
Operator: auf der Webseite von Sky/xxxx können Sie Ihre Pin selbst zurücksetzen. Vielen Dank und auf Wiederhören.
Leitung beendet.
sehr witzig Sky!!!
Also, so geht es nicht.
2. Anruf Kundenhotline.
Bei Operator Frage zum Thema: Technik gesagt.
Operator: Technisches Problem?
Ich: Ja!
Jetzt Warteschleife, schon 11. Minute
Ganz großes Kino Sky!
Tephie
13.11.2020 17:19
Hallo,
vergeudeter Nachmittag, aber zumindest habe ich JETZT SELBST die Lösung für mich gefunden:
Alle Cookis und Caches von allen Sky-Seiten löschen.
Jetzt geht der Login zu Mein Sky wieder.
Aber die dortigen Vertragsdaten stimmen überhaupt nicht mit denen übererin, die ich in der Hand habe...
Hahaha, gleich das nächste Problem mit Sky...
Dann eben weiter nerven
Tephie
15.11.2020 21:07
17.11.2020 15:52
24.11.2020 15:45
Hallo,
ich habe leider auch selbiges Problem, dass ich zu oft versucht habe die (falsche) PIN einzugeben und eine Änderung der PIN leider auch nicht möglich ist.
25.11.2020 13:13
27.11.2020 13:40
28.11.2020 13:46
Hallo,
ich habe ein ähnliches Problem. Konnte mich nicht anmelden, weder mit Kundennummer noch email. Es kam die Meldung "unknown User" oder so ähnlich. Die Smartcard schaltet sich ebenfalls nicht frei, und jetzt bekomme ich die Fehlermeldung "sessionclosed" oder so ähnlich...
ich bitte nun Mithilfe und Lösungsvorschläge...
Vielen Dank vorab
28.11.2020 16:52
Hallo,
ich habe das gleiche Problem. Fehlermeldung: Undefined Error Detail [error.login.customerlocked]!
Entsperren nicht möglich.
Gruß
Tobi
|
07.05.2025 10:53 | ||
Berlineagle86 | 07.05.2025 09:35 | ||
|
05.05.2025 08:20 | ||
tomdidoms | 04.05.2025 18:19 | ||
whitewolf2007 | 03.05.2025 16:45 |