31.03.2025 00:30
Bei mir hat es jetzt zum ersten mal angefangen und zwar ca. ab Mitternacht.
Egal welches Programm man sehen möchte, man muss immer den Jugendschutz Pin eingeben. Egal ob Nachrichten, Kindersendungen ab 0 Jahre, einfach alles. Also auch ZDF, ARD usw.
Habe auch die Abfrage des Pins auf NIE eingestellt und davor ging alles normal ohne Jugendschutz Pin abfrage.
Behebt das bitte schnell, denn das nervt tierisch.
31.03.2025 01:03
Jups-ist bei mir seit gestern auch. Es wird so ab ca. Mitternacht auf jedem Sender der Jugendschutz abgefragt obwohl er ausgeschaltet ist.
Ich rufe da morgen an und wenn es keine Hilfe gibt wird halt gekündigt. Das update auf der Q IPTV Box ist nämlich eine einzige Katastrophe!
Ich hab einfach keine Lust mehr auf schlecht programmierte Betriebssoftware und nicht durchdachte features und seltsame Fernbedienungsprogrammierung im Jahr 2025! Da bibt es wesentlich besserer auf dem Markt.
31.03.2025 09:20
Hallo zusammen,
es tut mir leid, dass der Fehler weiterhin besteht. Bisher haben wir noch keine "Entwarnung" unserer zuständigen Kollegen dazu erhalten. Das Ganze ist somit weiterhin in Prüfung.
VG,
Christina
02.05.2025 20:58
Seit gestern wieder Ärger der gleichen Art mit dem Jugendschutz Pin. Es nervt.😡
02.05.2025 21:28 - Zuletzt bearbeitet: 02.05.2025 21:30
Oha, das ist ja ärgerlich. Bis jetzt war bei mir alles in ordnung und es wurde kein Jugendschutz Pin abgefragt.
So ein Fehler habe ich sogar mit Vodafone ab und zu, wo auf einmal bei ganz normalen Nachrichten von ZDF der Pin abgefragt wird. Das ist einfach nur bescheuert bei Nachrichten, Kindersendungen usw. ein Pin abzufragen. Und schon gar nicht bei öffentlich rechtlichen Sender. Da sollte eigentlich nie ein Pin abgefragt werden.
Wenn man nur Kabelfernsehen guckt, wird ja auch nicht nach ein Pin gefragt.
Das sollen die schnell in den Griff bekommen mit dieser Pin abfrage.
03.05.2025 16:45 - Zuletzt bearbeitet: 03.05.2025 17:59
Hallo Sky,
Jetzt kommt den ganzen Tag wieder mal die Jugendschutz Pin Abfrage bei jeden Sender. Das nervt tierisch und solltet ihr schnell beheben, aber diesmal dauerhaft. Vor ein paar Wochen war das ja schon mal und jetzt wieder.
Sowas geht mal gar nicht und erst recht nicht bei Nachrichten, Kindersendungen, Sendungen ab 0 Jahren usw.
Ich frage mich sowieso, wie das sein kann, das bei sowas wie normale Nachrichten, Kindersendungen, Doku Soaps eine Pin Abfrage kommt. Dann noch Pinabfrage bei ARD, ZDF, Comedy Central, Nachrichtensender usw.
Und wie schon gesagt, gucke ich ARD, ZDF usw. über Kabelfernsehen, kommt ja auch keine Pinabfrage.