Level 1
•
17 Nachrichten
Jugendschutz PIN wird plötzlich abgefragt
Hat das noch jemand, dass plötzlich die Jugendschutz PIN abgefragt ist, obwohl sie seit Monaten deaktiviert ist? Die Stream Box macht mir immer mehr Spaß! Achtung, Sarkasmus

Level 1
•
17 Nachrichten
Hat das noch jemand, dass plötzlich die Jugendschutz PIN abgefragt ist, obwohl sie seit Monaten deaktiviert ist? Die Stream Box macht mir immer mehr Spaß! Achtung, Sarkasmus
Mareko
Level 1
•
6 Nachrichten
@grauerwolf
Das ist mir durchaus klar.
Ich hoffe es wird schnell behoben👍🏻
(Bearbeitet)
0
0
opernfan
Tiertrainer
•
39 Nachrichten
Hallo Gemeinde,
benutze die SKY-Q-Iptv -box.
Jugenschutz ist bei SKY + DAZN deaktiviert.
Seit ca 2 Tagen kann ich DAZN 1 + 2 nur mit SKY-Jugensschutznummer öffnen..
Kann jemand helfen ?
LG Opernfan
2
0
miika
Level 20
•
33.6K Nachrichten
Keine Info? @axels meint das @opernfan :
https://community.sky.de/t5/Sky-Stream/Jugendschutz-PIN-wird-ploetzlich-abgefragt/m-p/855374/highlight/true#M5153
(Bearbeitet)
1
0
miika
Level 20
•
33.6K Nachrichten
Hab auf deinen post hin erstmal von oben nach unten alles gelesen. Wollte ich anderen Usern ersparen 😉 @axels
(Bearbeitet)
1
0
lego_20
Level 1
•
18 Nachrichten
langsam wird der Stream Reciver wirklich zur Katastrophe.....
1
0
miika
Level 20
•
33.6K Nachrichten
@grauerwolf sky stream - das eine Anhäufung größerer und kleinerer Bugs. Wie heisst der Vorläufer von beta? 😄
Nur dass nichts verbessert wird.
Schwierig ist, dass viele sich mit Foren nicht auskennen. Da wird dann oft der neue Thread als bedeutender als ein Post im passenden Sammelthread betrachtet.
(Bearbeitet)
0
0
krise1981
Special Effects
•
7 Nachrichten
Ich häng mich mal mit hier dran... Ich hab seit ein paar Tagen das gleiche Problem, der Receiver verlangt einen Jugendschutz PIN, obwohl die Abfrage in den Einstellungen abgeschaltet ist. Wäre schön, wenn man sich das mal ansehen könnte.
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
1
krise1981
Special Effects
•
7 Nachrichten
Guten Morgen KatjaZ,
vielen Dank für die schnelle Info 👍
0
G0ethe
Level 1
•
4 Nachrichten
Nur zur Info:
Das Problem betrifft laufende Sendungen, die in der Senderliste bei dem jeweiligen Sender nicht angezeigt (geladen?) werden. Das können durchaus verschiedene laufende Sendungen bei verschiedenen Sendern sein.
0
0
MaCoJo
Special Effects
•
6 Nachrichten
Gibt es zu den Problem schon eine Lösung?
Denn es nervt nur noch.
0
0
SD0511
Geräuschemacher
•
3 Nachrichten
Moin.
Bei mir wird seit heute auf allen Sendern der Stream Box die Jugendschutz PIN abgefragt obwohl es in den Einstellungen deaktiviert ist!
Ich bitte um Hilfe.
Liebe Grüße
2
0
whitewolf2007
Special Effects
•
4 Nachrichten
Bei mir hat es jetzt zum ersten mal angefangen und zwar ca. ab Mitternacht.
Egal welches Programm man sehen möchte, man muss immer den Jugendschutz Pin eingeben. Egal ob Nachrichten, Kindersendungen ab 0 Jahre, einfach alles. Also auch ZDF, ARD usw.
Habe auch die Abfrage des Pins auf NIE eingestellt und davor ging alles normal ohne Jugendschutz Pin abfrage.
Behebt das bitte schnell, denn das nervt tierisch.
0
0
AlanJay
Tiertrainer
•
14 Nachrichten
Jups-ist bei mir seit gestern auch. Es wird so ab ca. Mitternacht auf jedem Sender der Jugendschutz abgefragt obwohl er ausgeschaltet ist.
Ich rufe da morgen an und wenn es keine Hilfe gibt wird halt gekündigt. Das update auf der Q IPTV Box ist nämlich eine einzige Katastrophe!
Ich hab einfach keine Lust mehr auf schlecht programmierte Betriebssoftware und nicht durchdachte features und seltsame Fernbedienungsprogrammierung im Jahr 2025! Da bibt es wesentlich besserer auf dem Markt.
0
Holzhupe64
Beleuchter
•
100 Nachrichten
Seit gestern wieder Ärger der gleichen Art mit dem Jugendschutz Pin. Es nervt.😡
1
whitewolf2007
Special Effects
•
4 Nachrichten
Hallo Sky,
Jetzt kommt den ganzen Tag wieder mal die Jugendschutz Pin Abfrage bei jeden Sender. Das nervt tierisch und solltet ihr schnell beheben, aber diesmal dauerhaft. Vor ein paar Wochen war das ja schon mal und jetzt wieder.
Sowas geht mal gar nicht und erst recht nicht bei Nachrichten, Kindersendungen, Sendungen ab 0 Jahren usw.
Ich frage mich sowieso, wie das sein kann, das bei sowas wie normale Nachrichten, Kindersendungen, Doku Soaps eine Pin Abfrage kommt. Dann noch Pinabfrage bei ARD, ZDF, Comedy Central, Nachrichtensender usw.
Und wie schon gesagt, gucke ich ARD, ZDF usw. über Kabelfernsehen, kommt ja auch keine Pinabfrage.
0