Demwyns Profil
Level 1

Level 1

• 

17 Nachrichten

Jugendschutz PIN wird plötzlich abgefragt

Hat das noch jemand, dass plötzlich die Jugendschutz PIN abgefragt ist, obwohl sie seit Monaten deaktiviert ist? Die Stream Box macht mir immer mehr Spaß! Achtung, Sarkasmus 

Level 1

• 

6 Nachrichten

@grauerwolf 

Das ist mir durchaus klar.

Ich hoffe es wird schnell behoben👍🏻

(Bearbeitet)

Tiertrainer

• 

39 Nachrichten

Hallo Gemeinde,

benutze die SKY-Q-Iptv -box.

Jugenschutz ist bei SKY + DAZN deaktiviert.

Seit ca 2 Tagen kann ich DAZN 1 + 2 nur mit SKY-Jugensschutznummer öffnen..

Kann jemand helfen ?

LG  Opernfan

Sky Team

• 

10.3K Nachrichten

Hallo @opernfan;

hier findest du alle Infos. 

VG, Axel 

(Bearbeitet)

Tiertrainer

• 

39 Nachrichten

Hallo Axels,

das ging ja schnell.  Seit gestern kann ich die DAZN-Kanäle wieder ohne JUSCHUPIN öffnen.

Wie habt Ihr das hingekriegt ?

LG Opernfan

Level 20

• 

33.6K Nachrichten

Sky Team

• 

10.3K Nachrichten

Hallo @miika,

das Problem ist bekannt und es wird sich darum gekümmert. Das ist auch eine Info. 

VG, Axel 

(Bearbeitet)

Level 20

• 

33.6K Nachrichten

Hab auf deinen post hin erstmal von oben nach unten alles gelesen. Wollte ich anderen Usern ersparen 😉 @axels 

(Bearbeitet)

Level 18

• 

6K Nachrichten

Das wäre auch wieder eine Meldung, die eigentlich als Hinweis auf die Startseite gehört.

Es würde zwar sicher noch immer Kunden geben, die das übersehen und wieder neu eröffnen. EIne Verbesserung und Unterstützung für die Mods wäre es aber ganz bestimmt.

Man kann es nicht verstehen, warum es in solchen Situationen ein Problem darstellt, einen akuten Fehler auf der Startseite kurz zu kommunizieren. Da nimmt man lieber in Kauf, dass es immer wieder von Mods und helfenden Usern aufs Neue kommuniziert werden muss und  neue Threads verschoben werden müssen. Wirklich sehr schade.

Ich hoffe, dass der Fehler schnell gefunden wird.

Level 1

• 

18 Nachrichten

langsam wird der Stream Reciver wirklich zur Katastrophe.....

Level 19

• 

9.9K Nachrichten

Langsam ? 🤣🤣🤣🤣🤣

Level 20

• 

33.6K Nachrichten

@grauerwolf  sky stream - das eine Anhäufung größerer und kleinerer Bugs. Wie heisst der Vorläufer von beta? 😄

Nur dass nichts verbessert wird.

Schwierig ist, dass viele sich mit Foren nicht auskennen. Da wird dann oft der neue Thread als bedeutender als ein Post im passenden Sammelthread betrachtet.

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

7 Nachrichten

Ich häng mich mal mit hier dran... Ich hab seit ein paar Tagen das gleiche Problem, der Receiver verlangt einen Jugendschutz PIN, obwohl die Abfrage in den Einstellungen abgeschaltet ist. Wäre schön, wenn man sich das mal ansehen könnte. 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Sky Team

• 

5.8K Nachrichten

Guten Morgen @krise1981,

das Problem ist bekannt und die Kollegen arbeiten bereits dran. 

Viele Grüße
Katja

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

7 Nachrichten

Guten Morgen KatjaZ, 

vielen Dank für die schnelle Info 👍

Level 1

• 

4 Nachrichten

Nur zur Info:

Das Problem betrifft laufende Sendungen, die in der Senderliste bei dem jeweiligen Sender nicht angezeigt (geladen?) werden. Das können durchaus verschiedene laufende Sendungen bei verschiedenen Sendern sein. 

Special Effects

• 

6 Nachrichten

Gibt es zu den Problem schon eine Lösung?

Denn es nervt nur noch.

Geräuschemacher

• 

3 Nachrichten

Moin.

Bei mir wird seit heute auf allen Sendern der Stream Box die Jugendschutz PIN abgefragt obwohl es in den Einstellungen deaktiviert ist!

Ich bitte um Hilfe.

Liebe Grüße 

Special Effects

• 

4 Nachrichten

Bei mir hat es jetzt zum ersten mal angefangen und zwar ca. ab Mitternacht.

Egal welches Programm man sehen möchte, man muss immer den Jugendschutz Pin eingeben. Egal ob Nachrichten, Kindersendungen ab 0 Jahre, einfach alles. Also auch ZDF, ARD usw.

Habe auch die Abfrage des Pins auf NIE eingestellt und davor ging alles normal ohne Jugendschutz Pin abfrage.

Behebt das bitte schnell, denn das nervt tierisch.

Tiertrainer

• 

14 Nachrichten

Jups-ist bei mir seit gestern auch. Es wird so ab ca. Mitternacht auf jedem Sender der Jugendschutz abgefragt obwohl er ausgeschaltet ist.

Ich rufe da morgen an und wenn es keine Hilfe gibt wird halt gekündigt. Das update auf der Q IPTV Box ist nämlich eine einzige Katastrophe!

Ich hab einfach keine Lust mehr auf schlecht programmierte Betriebssoftware und nicht durchdachte features und seltsame Fernbedienungsprogrammierung im Jahr 2025! Da bibt es wesentlich besserer auf dem Markt.

Beleuchter

• 

100 Nachrichten

Seit gestern wieder Ärger der gleichen Art mit dem Jugendschutz Pin. Es nervt.😡

Special Effects

• 

4 Nachrichten

Oha, das ist ja ärgerlich. Bis jetzt war bei mir alles in ordnung und es wurde kein Jugendschutz Pin abgefragt.

So ein Fehler habe ich sogar mit Vodafone ab und zu, wo auf einmal bei ganz normalen Nachrichten von ZDF der Pin abgefragt wird. Das ist einfach nur bescheuert bei Nachrichten, Kindersendungen usw. ein Pin abzufragen. Und schon gar nicht bei öffentlich rechtlichen Sender. Da sollte eigentlich nie ein Pin abgefragt werden.

Wenn man nur Kabelfernsehen guckt, wird ja auch nicht nach ein Pin gefragt.

Das sollen die schnell in den Griff bekommen mit dieser Pin abfrage.

Special Effects

• 

4 Nachrichten

Hallo Sky,

Jetzt kommt den ganzen Tag wieder mal die Jugendschutz Pin Abfrage bei jeden Sender. Das nervt tierisch und  solltet ihr schnell beheben, aber diesmal dauerhaft. Vor ein paar Wochen war das ja schon mal und jetzt wieder.

Sowas geht mal gar nicht und erst recht nicht bei Nachrichten, Kindersendungen, Sendungen ab 0 Jahren usw.

Ich frage mich sowieso, wie das sein kann, das bei sowas wie normale Nachrichten, Kindersendungen, Doku Soaps eine Pin Abfrage kommt. Dann noch Pinabfrage bei ARD, ZDF, Comedy Central, Nachrichtensender usw.

Und wie schon gesagt, gucke ich ARD, ZDF usw. über Kabelfernsehen, kommt ja auch keine Pinabfrage.