29.11.2020 14:28
Hallo Zusammen, ich habe folgenden Error erhalten: Undefined Error Detail [error.login.customerlocked]!
Kann mir da jemand weiterhelfen?
Viele Grüße
29.11.2020 14:31 - Zuletzt bearbeitet: 29.11.2020 14:32
die Hotline anrufen. 'Hier dauert es ca 2 Tage.
29.11.2020 14:32
Wieso nimmt es 2 Tage in Anspruch? Wieso erscheint überhaupt dieser Fehler?
29.11.2020 14:33
Das kannst du in 2 Tagen den Support hier fragen.
29.11.2020 14:33
Ist der Support morgen (Monatg) nicht errreichbar?
30.11.2020 11:33
01.12.2020 15:14
01.12.2020 19:08
04.12.2020 12:23
Hallo Zusammen,
ich habe genau das gleiche Problem, wollte mich mal wieder anmelden und es geht nichts mehr!!!
Echt schade.....angeblich dreimal falscher Pin, was so nicht sein kann und somit ist alles gesperrt.
Was kann ich tun?
Beste Grüße
Mario
05.12.2020 22:04
Hallo,
Ich habe versehentlich meinen Zugang durch falsch Eingabe gesperrt.
Bei der Identifikation kommt immer eine Fehlermeldung.
Kannir bitte jemand helfen.
Danke Gruß
08.12.2020 09:59
Hallo,
Mein Zugang wurde durch falsche Eingbe leider gesperrt. Habe die jugendpin usw. verwechselt.
Kann ich dir meine Daten zum Abgleich schicken oder wie funktioniert das ganze?
Bitte um Hilfe, würde gerne meine Sky Q App auf einem neuen Gerät einrichten.
Danke Gruß Christian
09.12.2020 16:04
10.12.2020 08:44
Ich habe leider das gleiche Problem, dass mein Zugang nach angeblichen Fehlversuchen gesperrt wurde. Bei der Hotline erreicht man keinen, daher bitte ich hier um Hilfe um meinen Zugang wieder zu entsperren. HILFE !!!!!
10.12.2020 08:58
Ich habe leider auc h das Problem, dass mein Zugang nach angeblichen Fehlversuchen gesperrt wurde.
Ich bin mir eigentlich sicher, dass ich die richtige PIN eingegeben habe, da ich diese PIN schon seit Jahren habe!!!
PIN ändern ging auch nicht, hier scheint sich die Website immer wieder aufzuhängen!
Bitte um Hilfe!!
10.12.2020 09:02
Hallo,
ich kann mich auch nicht mehr anmelden (gestern ging es noch).
Danke
10.12.2020 09:29
das gleiche Problem
Gestern gings noch
jetzt gesperrt
3 x falsche Pin ??? garantiert nicht
Bitte um Hilfe wenn hier möglich
Danke
10.12.2020 09:59 - Zuletzt bearbeitet: 10.12.2020 12:13
Guten Morgen,
momentan ist es nicht möglich sich auf der sky.de einzuloggen. Die Kollegen sind schon dran und der Login sollte bald wieder funktionieren.
Solange bitten wir euch um etwas Geduld.
Viele Grüße
Georg
Update 10.12.2020 12Uhr: Der Login auf der sky.de funktioniert wieder
10.12.2020 19:19
18.12.2020 19:46
Hallo,
ich habe eben meinen Zugang gesperrt, ich war mir ziemlich sicher, dass alle Daten richtig sind. Sie sind sogar im Ipad gespeichert. Aber nach 3x ging nichts mehr. Kann mir bitte jemand helfen?
20.12.2020 17:59
Hallo,
ich habe meine SKY Pin vergessen und jegliche Hinweise diese zurückzusetzen funktionieren nicht...
Kann mir jemand eventuell helfen, bin schon am verzweifeln...
Mit freundlichen Grüßen