Antworten

Wohin Beschwerde einreichen

Nastii
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 63
14.454 Ansichten

Wohin Beschwerde einreichen

Guten Tag,

ich würde gerne wissen, wo ich am besten eine Beschwerde gegen Sky einreiche sodass sie auch wirklich ernstgenommen wird. Hotline bringt nichts krieg immer widersprüchliche Aussagen von den Mitarbeitern. Kann man direkt an die Geschäftsleitung eine email oder Brief schicken? 

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,481
Post 2 von 63
14.452 Ansichten

Betreff: Wohin Beschwerde einreichen

anhang@sky.de

Den Text als Anhang dranhängen sonst wird sie nicht mal gelesen.

 

Aber, ob das was bringt?🤔

Du wartest ewig auf eine Antwort, wenn du überhaupt eine bekommst.

 

Die Mailurl zur GS (die von Devesh Raj) hätte ich auch noch, aber die will ich nicht öffentlich streuen.

Die bringt auch nicht viel.

Der Boss will seine Ruhe haben.😋

 

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 3 von 63
14.450 Ansichten

Betreff: Wohin Beschwerde einreichen

@Nastii 

ja, kann man...an die GL einfach schreiben...

https://www.sky.de/impressum

Hartmut-F
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 343
Post 4 von 63
14.403 Ansichten

Wohin Beschwerde einreichen

Guten Abend @Nastii,

natürlich sind wir auch in diesem Fall deine direkten Ansprechpartner.

Gerne kannst du mir deine Kundennummer und dein Anliegen in einer privaten Nachricht mitteilen.

Und so schreibst du mir: Klick hierfür auf mein Profil und dann auf "Nachricht".
Sollte der Button "Nachricht" nicht vorhanden sein, bitte einmal aus- und wieder einloggen, dann ist er da.

Gruß,
Hartmut
Nastii
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5 von 63
14.354 Ansichten

Betreff: Wohin Beschwerde einreichen

@adler da hatte ich schon mal vor ca. 2 Jahren eine Beschwerde bzgl. einer anderen Sache geschrieben, warte bis heute auf eine Antwort oder Reaktion 😏

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 6 von 63
14.339 Ansichten

Betreff: Wohin Beschwerde einreichen


@Nastii  schrieb:

@adler da hatte ich schon mal vor ca. 2 Jahren eine Beschwerde bzgl. einer anderen Sache geschrieben, warte bis heute auf eine Antwort oder Reaktion 😏


das ist klar, wenn man an die GL schreibt, und evtl. der Ton etwas härter ist, das man dann keine Antwort bekommt...
aber wenn man nett auf etwas aufmerksam macht, was dir nicht gefallen hat, dann wird man auch eine Antwort bekommen...
ich kann nur sagen, ich habe schon sehr vielen Kunden geraten, meldet euch mit euren Problem meisten (Abo) bei der GL. und es wurden fast allen geholfen, was man mir dann auch bestätigt hat...und diese Kunden haben sich dann bei mir auch noch bedankt....
aber immer daran denken, wie es im Wald reinschalt, schalt es meistens zurück...
PS: es hat sich ja ein Mod. gemeldet, evtl. kann er dir ja helfen…und du musst gar nicht die MA von der GL anschreiben…

_Patrick_
Tiertrainer
Posts: 13
Post 7 von 63
14.107 Ansichten

Betreff: Wohin Beschwerde einreichen

Ich habe leider auch ein Thema welches sich schon über einen Monat zieht und ich ständig gegensätzliche Antworten bekomme. 
Bin ziemlich ratlos und hätte gerne mal ne "richtige" Aussage. 
Werde impressum@sky.de mal probieren.

VG

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 8 von 63
14.092 Ansichten

Re: Betreff: Wohin Beschwerde einreichen

Hallo _Patrick_,

 

wir sind hier, um deine offenen Fragen zu klären.

 

Du kannst mir gerne eine private Nachricht zukommen lassen.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN.

 

Viele Grüße,

Jano

mike52
Kostümbildner
Posts: 299
Post 9 von 63
14.036 Ansichten

Betreff: Wohin Beschwerde einreichen


@adler  schrieb:

@Nastii 

ja, kann man...an die GL einfach schreiben...

https://www.sky.de/impressum


Hallo Adler, aber unter dieser URL steht doch nur die Mailadresse des Impressums, oder hat die GL die gleiche Adresse??

 

LG Mike

Anna098
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 10 von 63
14.002 Ansichten

Betreff: Wohin Beschwerde einreichen

Offensichtlich ist so ein Kundenumgang normal bei Sky. Das Thema zieht sich über mehrere Wochen. Man bekommt nur wiedersprüchliche Aussagen von den Hotline Mitarbeiter. . Man bekommt eine Zusicherung, die aber vom nächsten Mitarbeiter wiederlegt wird.

Es gibt weder Protokoll noch Mitarbeitername. Unglaublich - sowas habe ich noch nie erlebt. Man fühlts sich nur noch veralbert

Über welchen Kanal habt ihr die Beschwerde eingereicht? Wurde euch dann geholfen?

 

VG

 

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 11 von 63
13.984 Ansichten

Re: Betreff: Wohin Beschwerde einreichen

Hallo @Anna098,

 

es tut mir leid, dass dein Anliegen bisher noch nicht geklärt werden konnte. Du kannst mir dieses gerne in einer privaten Nachricht näher schildern. Dazu benötige ich außerdem noch deine Kundennummer sowie zum Datenabgleich dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern deiner IBAN.

 

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

ThomasS62
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 12 von 63
13.929 Ansichten

Betreff: Wohin Beschwerde einreichen

Würde mich auch gerne einmal beschweren. Auch wenn es vermutlich nix bringt.

 

Dienstag wurde über Sky DAZN hinzugefügt. Gleich den Sky Q Receiver mitbestellt. Sender wurde freigeschalten, alles bestens. Heute kam die Meldung Receiver wurde verschickt. Tja und leider wurde auch gleich meine alte Smartcard deaktiviert.

 

Bin  jetzt seit Anfang bei Premiere, jetzt Sky dabei, aber das finde ich schone eine absolute Frechheit. Schließlich wurde die Leistung schon bezahlt. Wie kann man die alte Smartcard abschalten, wenn der neue Receiver noch nicht beim Kunden sein kann??????????????

 

Hotline nach 25 Minuten immer noch in der Warteschlange. Per Mail antwortet niemand.

 

Wollte eigentlich morgen Fürth gegen Bayern anschauen. Wird wohl leider nix. Sollte meine Smartcard bis morgen nicht wieder funktionieren oder der neue Receiver angekommen sein, werde ich DAZN  sofort kündigen und den Receiver nicht annehmen. Das wird dann wohl nach 30 Jahren eine Ende einer alten Freundschaft 😫 

 

mfg

TS

 

typisch_andy
Beleuchter
Posts: 103
Post 13 von 63
13.915 Ansichten

Betreff: Wohin Beschwerde einreichen

Nun bleib doch ruhig. Du kannst doch Online das Spiel gucken. Einfach deine Logindaten von DAZN im Browser eingeben. Besser als nichts. Natürlich wird die alte Smartcard gesperrt, es kommt eine neue mit dem Receiver.

ThomasS62
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 14 von 63
13.896 Ansichten

Betreff: Wohin Beschwerde einreichen

Geht ja nicht nur um das eine Spiel. Ich kann ja auch sonst nichts mehr schauen. Kein Formel 1 etc. Und wer weiß wann der neue Receiver ankommt. 

 

Man kann die alte Smartcard auch deaktivieren sobald die neue aktivert wird. Ist technisch eigentlich kein Problem.  Zahle seit 30 Jahren schön mein Abo, dann bucht man was dazu und schon herrscht Chaos und interessieren tut es bei Sky auch niemand.  Mir geht es eher darum wie man mit langjährigen Kunden umgeht. Keine Reaktion, ist auch eine Reaktion.

 

Habe fertig!!!!!!

 

 

 

 

 

onzlaught
Regie
Posts: 10,340
Post 15 von 63
13.895 Ansichten

Betreff: Wohin Beschwerde einreichen

Sky meint das nur so der Contentschutz gewährleistet ist. Wenn alles wieder läuft die leistungslosen Tage durchzählen und eine angemessene Gutschrift einfordern.

blaurock65
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 16 von 63
10.849 Ansichten

Betreff: Wohin Beschwerde einreichen

Hallo

Ich wollte ein neues abo schließen  werde nicht mehr angenommen   ich bin jahrelanger sky kunde.  Was kann ich tuen das ich wieder sky kunde werde

Danke für die hilfe

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,686
Post 17 von 63
10.845 Ansichten

Re: Betreff: Wohin Beschwerde einreichen

Hi @blaurock65,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

 

Viele Grüße, Conny

Staudacher
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 18 von 63
9.105 Ansichten

Re: Betreff: Wohin Beschwerde einreichen

Hallo zusammen, 

 

ich hab mich auch erstmal geärgert da ich seit 2014 Kunde bin ,hab ich eine Kündigungsfrsit von 12 Monaten!!

Jeder Neukunde hat nach einer Laufzeit von 1 Jahr  4 Wochen, irgendwie passt das nicht mehr zusammen.

Und das habe ich nun schon von mehreren Kunden gehört.

Die Dame im Kundenservice teilte mir dann mit das Sie da sowieso nichts machen kann. Schade das mit einem Bestandskunden so umgegangen wird.

Hab jetzt mal eine Mail geschickt.

Schade Kundenbindung geht anders

 

kleines23
Regie
Posts: 5,217
Post 19 von 63
9.096 Ansichten

Re: Betreff: Wohin Beschwerde einreichen

@Staudacher Das betrifft aber nicht alle alt Kunden, ich bin seit 1998 dabei, und habe mit dem Alt Vertrag jetzt schon 3 Jahre Monatliches Kündigungsrecht, das ist ebenda der Basar bei Sky. Jeder alt Kunde kann in die neue Preis Struktur Wechsel, dann hast Du auch Monatliches Kündigungsrecht, mit dem Nachteil das man ebenda sein Rabatt Abo verliert. Und wenn ein Kunde auf sein Alt Vertrag besteht, kann man sich nicht nach den Regelungen der neuen Preis Struktur richten. Kann es auch nicht verstehen wenn manche schreiben, Neukunden werden immer besser behandelt, wir waren doch alle mal Neukunden und profitieren auch noch von dem Angebot.. Mit der neuen Preis Struktur, hat sich auch für alt Kunden einiges geändert. 

SuGa
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 20 von 63
7.882 Ansichten

Betreff: Wohin Beschwerde einreichen

Hallo, ich bin nun seit 1,5 Wochen Neukunde bei Sky und kann mich bis heute weder auf der Sky Seite (verschiedene Browser) noch in der App anmelden.

Auch im Sky Chat kann ich mich nicht verifizieren.

Habe bisher jeden Tag mit Sky telefoniert und bekomme immer wieder etwas anderes erzählt und vertröstet. 

Ungern würde ich von meinem Widerruf Gebrauch machen.

 

An wen kann ich mich wenden, damit endlich etwas passiert?

 

Antworten
Empfohlene Beiträge