Antworten

Wohin Beschwerde einreichen

Nastii
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 15
829 Ansichten

Wohin Beschwerde einreichen

Guten Tag,

ich würde gerne wissen, wo ich am besten eine Beschwerde gegen Sky einreiche sodass sie auch wirklich ernstgenommen wird. Hotline bringt nichts krieg immer widersprüchliche Aussagen von den Mitarbeitern. Kann man direkt an die Geschäftsleitung eine email oder Brief schicken? 

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 11,333
Post 2 von 15
826 Ansichten

Betreff: Wohin Beschwerde einreichen

anhang@sky.de

Den Text als Anhang dranhängen sonst wird sie nicht mal gelesen.

 

Aber, ob das was bringt?🤔

Du wartest ewig auf eine Antwort, wenn du überhaupt eine bekommst.

 

Die Mailurl zur GS (die von Devesh Raj) hätte ich auch noch, aber die will ich nicht öffentlich streuen.

Die bringt auch nicht viel.

Der Boss will seine Ruhe haben.😋

 

adler
Regie
Posts: 12,913
Post 3 von 15
824 Ansichten

Betreff: Wohin Beschwerde einreichen

@Nastii 

ja, kann man...an die GL einfach schreiben...

https://www.sky.de/impressum

Hartmut-F
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 364
Post 4 von 15
777 Ansichten

Wohin Beschwerde einreichen

Guten Abend @Nastii,

natürlich sind wir auch in diesem Fall deine direkten Ansprechpartner.

Gerne kannst du mir deine Kundennummer und dein Anliegen in einer privaten Nachricht mitteilen.

Und so schreibst du mir: Klick hierfür auf mein Profil und dann auf "Nachricht".
Sollte der Button "Nachricht" nicht vorhanden sein, bitte einmal aus- und wieder einloggen, dann ist er da.

Gruß,
Hartmut
Nastii
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5 von 15
726 Ansichten

Betreff: Wohin Beschwerde einreichen

@adler da hatte ich schon mal vor ca. 2 Jahren eine Beschwerde bzgl. einer anderen Sache geschrieben, warte bis heute auf eine Antwort oder Reaktion 😏

adler
Regie
Posts: 12,913
Post 6 von 15
711 Ansichten

Betreff: Wohin Beschwerde einreichen


@Nastii  schrieb:

@adler da hatte ich schon mal vor ca. 2 Jahren eine Beschwerde bzgl. einer anderen Sache geschrieben, warte bis heute auf eine Antwort oder Reaktion 😏


das ist klar, wenn man an die GL schreibt, und evtl. der Ton etwas härter ist, das man dann keine Antwort bekommt...
aber wenn man nett auf etwas aufmerksam macht, was dir nicht gefallen hat, dann wird man auch eine Antwort bekommen...
ich kann nur sagen, ich habe schon sehr vielen Kunden geraten, meldet euch mit euren Problem meisten (Abo) bei der GL. und es wurden fast allen geholfen, was man mir dann auch bestätigt hat...und diese Kunden haben sich dann bei mir auch noch bedankt....
aber immer daran denken, wie es im Wald reinschalt, schalt es meistens zurück...
PS: es hat sich ja ein Mod. gemeldet, evtl. kann er dir ja helfen…und du musst gar nicht die MA von der GL anschreiben…

_Patrick_
Special Effects
Posts: 9
Post 7 von 15
479 Ansichten

Betreff: Wohin Beschwerde einreichen

Ich habe leider auch ein Thema welches sich schon über einen Monat zieht und ich ständig gegensätzliche Antworten bekomme. 
Bin ziemlich ratlos und hätte gerne mal ne "richtige" Aussage. 
Werde impressum@sky.de mal probieren.

VG

Janocore
Moderator
Posts: 4,162
Post 8 von 15
464 Ansichten

Re: Betreff: Wohin Beschwerde einreichen

Hallo _Patrick_,

 

wir sind hier, um deine offenen Fragen zu klären.

 

Du kannst mir gerne eine private Nachricht zukommen lassen.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN.

 

Viele Grüße,

Jano

mike52
Kostümbildner
Posts: 284
Post 9 von 15
409 Ansichten

Betreff: Wohin Beschwerde einreichen


@adler  schrieb:

@Nastii 

ja, kann man...an die GL einfach schreiben...

https://www.sky.de/impressum


Hallo Adler, aber unter dieser URL steht doch nur die Mailadresse des Impressums, oder hat die GL die gleiche Adresse??

 

LG Mike

Anna098
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 10 von 15
375 Ansichten

Betreff: Wohin Beschwerde einreichen

Offensichtlich ist so ein Kundenumgang normal bei Sky. Das Thema zieht sich über mehrere Wochen. Man bekommt nur wiedersprüchliche Aussagen von den Hotline Mitarbeiter. . Man bekommt eine Zusicherung, die aber vom nächsten Mitarbeiter wiederlegt wird.

Es gibt weder Protokoll noch Mitarbeitername. Unglaublich - sowas habe ich noch nie erlebt. Man fühlts sich nur noch veralbert

Über welchen Kanal habt ihr die Beschwerde eingereicht? Wurde euch dann geholfen?

 

VG

 

BenjaminM
Moderator
Posts: 4,843
Post 11 von 15
351 Ansichten

Re: Betreff: Wohin Beschwerde einreichen

Hallo @Anna098,

 

es tut mir leid, dass dein Anliegen bisher noch nicht geklärt werden konnte. Du kannst mir dieses gerne in einer privaten Nachricht näher schildern. Dazu benötige ich außerdem noch deine Kundennummer sowie zum Datenabgleich dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern deiner IBAN.

 

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

ThomasS62
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 12 von 15
290 Ansichten

Betreff: Wohin Beschwerde einreichen

Würde mich auch gerne einmal beschweren. Auch wenn es vermutlich nix bringt.

 

Dienstag wurde über Sky DAZN hinzugefügt. Gleich den Sky Q Receiver mitbestellt. Sender wurde freigeschalten, alles bestens. Heute kam die Meldung Receiver wurde verschickt. Tja und leider wurde auch gleich meine alte Smartcard deaktiviert.

 

Bin  jetzt seit Anfang bei Premiere, jetzt Sky dabei, aber das finde ich schone eine absolute Frechheit. Schließlich wurde die Leistung schon bezahlt. Wie kann man die alte Smartcard abschalten, wenn der neue Receiver noch nicht beim Kunden sein kann??????????????

 

Hotline nach 25 Minuten immer noch in der Warteschlange. Per Mail antwortet niemand.

 

Wollte eigentlich morgen Fürth gegen Bayern anschauen. Wird wohl leider nix. Sollte meine Smartcard bis morgen nicht wieder funktionieren oder der neue Receiver angekommen sein, werde ich DAZN  sofort kündigen und den Receiver nicht annehmen. Das wird dann wohl nach 30 Jahren eine Ende einer alten Freundschaft 😫 

 

mfg

TS

 

typisch_andy
Beleuchter
Posts: 97
Post 13 von 15
267 Ansichten

Betreff: Wohin Beschwerde einreichen

Nun bleib doch ruhig. Du kannst doch Online das Spiel gucken. Einfach deine Logindaten von DAZN im Browser eingeben. Besser als nichts. Natürlich wird die alte Smartcard gesperrt, es kommt eine neue mit dem Receiver.

ThomasS62
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 14 von 15
247 Ansichten

Betreff: Wohin Beschwerde einreichen

Geht ja nicht nur um das eine Spiel. Ich kann ja auch sonst nichts mehr schauen. Kein Formel 1 etc. Und wer weiß wann der neue Receiver ankommt. 

 

Man kann die alte Smartcard auch deaktivieren sobald die neue aktivert wird. Ist technisch eigentlich kein Problem.  Zahle seit 30 Jahren schön mein Abo, dann bucht man was dazu und schon herrscht Chaos und interessieren tut es bei Sky auch niemand.  Mir geht es eher darum wie man mit langjährigen Kunden umgeht. Keine Reaktion, ist auch eine Reaktion.

 

Habe fertig!!!!!!

 

 

 

 

 

onzlaught
Regie
Posts: 8,730
Post 15 von 15
243 Ansichten

Betreff: Wohin Beschwerde einreichen

Sky meint das nur so der Contentschutz gewährleistet ist. Wenn alles wieder läuft die leistungslosen Tage durchzählen und eine angemessene Gutschrift einfordern.

Antworten