Antworten

Wohin Beschwerde einreichen

Nastii
Geräuschemacher
Post 1 von 6
303 Ansichten

Guten Tag,

ich würde gerne wissen, wo ich am besten eine Beschwerde gegen Sky einreiche sodass sie auch wirklich ernstgenommen wird. Hotline bringt nichts krieg immer widersprüchliche Aussagen von den Mitarbeitern. Kann man direkt an die Geschäftsleitung eine email oder Brief schicken? 

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Post 2 von 6
300 Ansichten

Betreff: Wohin Beschwerde einreichen

anhang@sky.de

Den Text als Anhang dranhängen sonst wird sie nicht mal gelesen.

Aber, ob das was bringt?🤔

Du wartest ewig auf eine Antwort, wenn du überhaupt eine bekommst.

Die Mailurl zur GS (die von Devesh Raj) hätte ich auch noch, aber die will ich nicht öffentlich streuen.

Die bringt auch nicht viel.

Der Boss will seine Ruhe haben.😋

adler
Regie
Post 3 von 6
298 Ansichten

@Nastii 

ja, kann man...an die GL einfach schreiben...

https://www.sky.de/impressum

Hartmut-F
Moderator
Post 4 von 6
251 Ansichten

Guten Abend @Nastii,

natürlich sind wir auch in diesem Fall deine direkten Ansprechpartner.

Gerne kannst du mir deine Kundennummer und dein Anliegen in einer privaten Nachricht mitteilen.

Und so schreibst du mir: Klick hierfür auf mein Profil und dann auf "Nachricht".
Sollte der Button "Nachricht" nicht vorhanden sein, bitte einmal aus- und wieder einloggen, dann ist er da.

Gruß,
Hartmut
Nastii
Geräuschemacher
Post 5 von 6
200 Ansichten

@adler da hatte ich schon mal vor ca. 2 Jahren eine Beschwerde bzgl. einer anderen Sache geschrieben, warte bis heute auf eine Antwort oder Reaktion 😏

adler
Regie
Post 6 von 6
185 Ansichten

@Nastii  schrieb:

@adler da hatte ich schon mal vor ca. 2 Jahren eine Beschwerde bzgl. einer anderen Sache geschrieben, warte bis heute auf eine Antwort oder Reaktion 😏

das ist klar, wenn man an die GL schreibt, und evtl. der Ton etwas härter ist, das man dann keine Antwort bekommt...
aber wenn man nett auf etwas aufmerksam macht, was dir nicht gefallen hat, dann wird man auch eine Antwort bekommen...
ich kann nur sagen, ich habe schon sehr vielen Kunden geraten, meldet euch mit euren Problem meisten (Abo) bei der GL. und es wurden fast allen geholfen, was man mir dann auch bestätigt hat...und diese Kunden haben sich dann bei mir auch noch bedankt....
aber immer daran denken, wie es im Wald reinschalt, schalt es meistens zurück...
PS: es hat sich ja ein Mod. gemeldet, evtl. kann er dir ja helfen…und du musst gar nicht die MA von der GL anschreiben…

Antworten