Antworten

Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden / nicht zuordnen.

Antworten
axels
Moderator
Posts: 9,116
Post 1121 von 1.651
1.518 Ansichten

Re: Betreff: Daten unbekannt

Hallo @Walter1101,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

fababa94
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1122 von 1.651
1.820 Ansichten

Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Hallo,

 

leider habe ich dieselbe Fehlermeldung (Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden). Ich kann deshalb auch keine erstmalige Pin setzen oder ein Passwort vergeben, um mich einzuloggen. Ich bitte um Hilfe. Vielen Dank!

christina
Moderator
Posts: 3,594
Post 1123 von 1.651
1.815 Ansichten

Re: Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Hallo @fababa94,

 

gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
   
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina
 

top3r
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1124 von 1.651
1.797 Ansichten

Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Hallo,

wie schon viele hier habe ich die Fehlermeldung "Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden" bekommen, als ich eine temp.Pin beantragen wollte. Ich habe auch keine Mail mit der pin erhalten. Ich habe schon versucht telefonisch Kontakt mit dem support aufzunehmen dies hat jedoch nicht funktioniert weil meine Kundennummer nicht erkannt worden ist.

Ich bitte um Hilfe. Vielen Dank!

KatjaZ
Moderator
Posts: 5,035
Post 1125 von 1.651
1.857 Ansichten

Re: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Guten Abend @top3r,

 

entschuldige, dass das System dich nicht erkennt. Ich vermute, dass sich dein Vertrag noch nicht aktiviert hat. Bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht, damit ich mir das anschauen kann. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

 

So erreichst du mich: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße

Katja

Dynada
Special Effects
Posts: 3
Post 1126 von 1.651
2.131 Ansichten

Einloggen nicht möglich....

Hallo miteinander ich hoffe ich bin hier richtig.

Folgendes Problem

 

Ich kann mich seit dem Kauf von Sky nicht einloggen. Man findet mich nicht im System 🤷

Ich wollte eigentlich noch ein Abo abschließen aber das ist mir ja nicht möglich da ich mich nicht einloggen kann. Ich hoffe es gibt eine Lösung 🙄

grauerwolf
Regie
Posts: 5,020
Post 1127 von 1.651
2.126 Ansichten

Betreff: Einloggen nicht möglich....

Hallo @Dynada !

 

Du bist hier richtig. Die Sky-Mods können bei dem Problem helfen. Davon sind zahlreiche Kunden betroffen und daher ist das für die Mods hier Routine.

 

Bald wird sich ein Mod melden um dir zu helfen. Er fordert dich dann dazu auf, ihm eine private Nachricht mit den von ihm benötigten Daten zu senden und erklärt dir auch, wie das geht.

 

Schaue hier einfach immer wieder vorbei, ob sich jemand gemeldet hat.

 

Viele Grüße

grauerwolf

Dynada
Special Effects
Posts: 3
Post 1128 von 1.651
2.114 Ansichten

Betreff: Einloggen nicht möglich....

Ja das wäre super 😁

Unspawn
Tiertrainer
Posts: 34
Post 1129 von 1.651
2.089 Ansichten

Betreff: Einloggen nicht möglich....

Hey @Dynada 

 

Hast du gerade erst ein sky abo abgeschlossen,

Bei mir war das so das es bis zu 24h dauern kann bis man sich einloggen kann,da das System nicht das schnellste ist

 

Ich hatte mih vor 1 Monat registriert und mir wurde das so gesagt 😄

Nadine
Moderator
Posts: 6,300
Post 1130 von 1.651
2.176 Ansichten

Re: Betreff: Einloggen nicht möglich....

Hallo @Dynada,

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

schütz
Regie
Posts: 16,581
Post 1131 von 1.651
2.169 Ansichten

Betreff: Einloggen nicht möglich....

@Unspawn 

Wurde insofern fast richtig informiert.😉

Aber es dauert bis zu drei Tage wenn du Pech hast.😋

Dynada
Special Effects
Posts: 3
Post 1132 von 1.651
2.158 Ansichten

Betreff: Einloggen nicht möglich....

Das ist aber schon länger so

Nick48
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1133 von 1.651
1.922 Ansichten

Login nicht möglich

Seit Tagen kann ich mich auf Mein Sky nicht mehr einloggen. Weder Email Adresse noch Kundennummer wird erkannt. Ich bitte um Hilfe.

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,126
Post 1134 von 1.651
1.993 Ansichten

Re: Login nicht möglich

Hallo Nick48,

 

tut mir leid, dass du Probleme mit der Anmeldung hast.

 

Du darfst mich gerne privat anschreiben, damit ich dir helfen kann.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

Viele Grüße,

Jano

MichaelAustria
Special Effects
Posts: 5
Post 1135 von 1.651
1.978 Ansichten

Betreff: Login nicht möglich

Hallo ich habe es mit diversen Browser sowie auch mit Smartphone ausgetestet bei mir funktioniert alles,

So wie es dein soll, hast du vielleicht schon versucht den Browser Verlauf zu löschen und dann nochmals ausprobiert.

Oder den Speicher des jeweiligen Browser zu löschen, und noch eine Frage hast du das Problem mit den Handy oder eher mit einen

Pc/Laptop. 

florianb1998
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1136 von 1.651
2.228 Ansichten

Mein Sky - Login nicht möglich

Servus,

 

ich bin aktuell etwas am verzweifeln. Hoffentlich kann mir hier jemand weiter helfen.

Wenn ich mich mit meiner Sky PIN anmelden möchte, sind angeblich "keine Daten im System hinterlegt". Allerdings bin ich bei Sky Go über die gleichen Anmeldedaten eingeloggt. Dann habe ich versucht, meine Sky PIN zurückzusetzen, wobei der Login dauerhaft fehlschlägt. Wie komme ich nun bei Mein Sky rein? Ich muss meine Bankverbindung ändern..

 

Danke im Vorraus.

Florian

Markus_79
Drehbuchautor
Posts: 1,779
Post 1137 von 1.651
2.221 Ansichten

Betreff: Mein Sky - Login nicht möglich

@florianb1998 


Für den Login wird ein PW benötigt.

Sanny_G
Moderator
Posts: 10,222
Post 1138 von 1.651
2.284 Ansichten

Re: Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Hallo @florianb1998, ich habe deinen Beitrag hierher verschoben, dies vorab.

 

Die Sky PIN gilt nur noch für den Login via Sky Go und Sky Store. Für sky.de muss man ein Passwort verwenden, siehe: https://www.sky.de/hilfe/s/article/dein-passwort-bei-sky

 

Hattest du dir denn schon mal eines festgelegt? Wenn ja, setze dir mal ein neues Passwort über: https://www.sky.de/passwort-zuruecksetzen

 

VG, Sanny

 

schütz
Regie
Posts: 16,581
Post 1139 von 1.651
2.290 Ansichten

Betreff: Einloggen nicht möglich....

@Dynada 

Das macht nichts.

Das war noch nie anders.😉

Sascha2011
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1140 von 1.651
2.040 Ansichten

Kein Login auf Sky.d.... möglich

Hallo,

 

Bin seit ca. 6 Monaten Sky Kunde mit DAZN und Netflix und kann mich auf der Internetseite von Sky nicht einloggen.

Ich weiss nicht ob meine Daten im System hinterlegt sind. Ich meine ich habe mich noch nicht bisher einloggen können. Könnten sie Admins mal diesen Fall prüfen und was ich alles machen muss damit ich mich einloggen kann?

 

Danke

Sascha

 

 

Antworten