06.03.2023 09:40
Hallo @Walter1101,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
08.03.2023 15:48
Hallo,
leider habe ich dieselbe Fehlermeldung (Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden). Ich kann deshalb auch keine erstmalige Pin setzen oder ein Passwort vergeben, um mich einzuloggen. Ich bitte um Hilfe. Vielen Dank!
08.03.2023 16:19
Hallo @fababa94,
gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
09.03.2023 19:15
Hallo,
wie schon viele hier habe ich die Fehlermeldung "Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden" bekommen, als ich eine temp.Pin beantragen wollte. Ich habe auch keine Mail mit der pin erhalten. Ich habe schon versucht telefonisch Kontakt mit dem support aufzunehmen dies hat jedoch nicht funktioniert weil meine Kundennummer nicht erkannt worden ist.
Ich bitte um Hilfe. Vielen Dank!
09.03.2023 20:11
Guten Abend @top3r,
entschuldige, dass das System dich nicht erkennt. Ich vermute, dass sich dein Vertrag noch nicht aktiviert hat. Bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht, damit ich mir das anschauen kann.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
So erreichst du mich: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße
Katja
12.03.2023 19:05
Hallo miteinander ich hoffe ich bin hier richtig.
Folgendes Problem
Ich kann mich seit dem Kauf von Sky nicht einloggen. Man findet mich nicht im System 🤷
Ich wollte eigentlich noch ein Abo abschließen aber das ist mir ja nicht möglich da ich mich nicht einloggen kann. Ich hoffe es gibt eine Lösung 🙄
12.03.2023 19:22
Hallo @Dynada !
Du bist hier richtig. Die Sky-Mods können bei dem Problem helfen. Davon sind zahlreiche Kunden betroffen und daher ist das für die Mods hier Routine.
Bald wird sich ein Mod melden um dir zu helfen. Er fordert dich dann dazu auf, ihm eine private Nachricht mit den von ihm benötigten Daten zu senden und erklärt dir auch, wie das geht.
Schaue hier einfach immer wieder vorbei, ob sich jemand gemeldet hat.
Viele Grüße
grauerwolf
12.03.2023 19:54
Ja das wäre super 😁
13.03.2023 09:14
Hey @Dynada
Hast du gerade erst ein sky abo abgeschlossen,
Bei mir war das so das es bis zu 24h dauern kann bis man sich einloggen kann,da das System nicht das schnellste ist
Ich hatte mih vor 1 Monat registriert und mir wurde das so gesagt 😄
13.03.2023 13:15
Hallo @Dynada,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
13.03.2023 14:02 - Zuletzt bearbeitet: 13.03.2023 14:02
Wurde insofern fast richtig informiert.😉
Aber es dauert bis zu drei Tage wenn du Pech hast.😋
13.03.2023 15:02
Das ist aber schon länger so
13.03.2023 17:08
Seit Tagen kann ich mich auf Mein Sky nicht mehr einloggen. Weder Email Adresse noch Kundennummer wird erkannt. Ich bitte um Hilfe.
13.03.2023 17:13
Hallo Nick48,
tut mir leid, dass du Probleme mit der Anmeldung hast.
Du darfst mich gerne privat anschreiben, damit ich dir helfen kann.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.
Viele Grüße,
Jano
13.03.2023 18:22
Hallo ich habe es mit diversen Browser sowie auch mit Smartphone ausgetestet bei mir funktioniert alles,
So wie es dein soll, hast du vielleicht schon versucht den Browser Verlauf zu löschen und dann nochmals ausprobiert.
Oder den Speicher des jeweiligen Browser zu löschen, und noch eine Frage hast du das Problem mit den Handy oder eher mit einen
Pc/Laptop.
13.03.2023 23:52
Servus,
ich bin aktuell etwas am verzweifeln. Hoffentlich kann mir hier jemand weiter helfen.
Wenn ich mich mit meiner Sky PIN anmelden möchte, sind angeblich "keine Daten im System hinterlegt". Allerdings bin ich bei Sky Go über die gleichen Anmeldedaten eingeloggt. Dann habe ich versucht, meine Sky PIN zurückzusetzen, wobei der Login dauerhaft fehlschlägt. Wie komme ich nun bei Mein Sky rein? Ich muss meine Bankverbindung ändern..
Danke im Vorraus.
Florian
14.03.2023 05:51
Für den Login wird ein PW benötigt.
14.03.2023 09:35 - Zuletzt bearbeitet: 14.03.2023 09:35
Hallo @florianb1998, ich habe deinen Beitrag hierher verschoben, dies vorab.
Die Sky PIN gilt nur noch für den Login via Sky Go und Sky Store. Für sky.de muss man ein Passwort verwenden, siehe: https://www.sky.de/hilfe/s/article/dein-passwort-bei-sky
Hattest du dir denn schon mal eines festgelegt? Wenn ja, setze dir mal ein neues Passwort über: https://www.sky.de/passwort-zuruecksetzen
VG, Sanny
14.03.2023 12:40
14.03.2023 17:24
Hallo,
Bin seit ca. 6 Monaten Sky Kunde mit DAZN und Netflix und kann mich auf der Internetseite von Sky nicht einloggen.
Ich weiss nicht ob meine Daten im System hinterlegt sind. Ich meine ich habe mich noch nicht bisher einloggen können. Könnten sie Admins mal diesen Fall prüfen und was ich alles machen muss damit ich mich einloggen kann?
Danke
Sascha