Antworten

Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden / nicht zuordnen.

Antworten
Nadine
Moderator
Post 1121 von 1.429
716 Ansichten

Re: Betreff: Einloggen nicht möglich....

Hallo @Dynada,

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,

Nadine

schütz
Regie
Post 1122 von 1.429
709 Ansichten

Betreff: Einloggen nicht möglich....

@Unspawn 

Wurde insofern fast richtig informiert.😉

Aber es dauert bis zu drei Tage wenn du Pech hast.😋

Dynada
Special Effects
Post 1123 von 1.429
698 Ansichten

Das ist aber schon länger so

Nick48
Geräuschemacher
Post 1124 von 1.429
462 Ansichten

Login nicht möglich

Seit Tagen kann ich mich auf Mein Sky nicht mehr einloggen. Weder Email Adresse noch Kundennummer wird erkannt. Ich bitte um Hilfe.

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Post 1125 von 1.429
533 Ansichten

Re: Login nicht möglich

Hallo Nick48,

tut mir leid, dass du Probleme mit der Anmeldung hast.

Du darfst mich gerne privat anschreiben, damit ich dir helfen kann.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

Viele Grüße,

Jano

MichaelAustria
Special Effects
Post 1126 von 1.429
518 Ansichten

Betreff: Login nicht möglich

Hallo ich habe es mit diversen Browser sowie auch mit Smartphone ausgetestet bei mir funktioniert alles,

So wie es dein soll, hast du vielleicht schon versucht den Browser Verlauf zu löschen und dann nochmals ausprobiert.

Oder den Speicher des jeweiligen Browser zu löschen, und noch eine Frage hast du das Problem mit den Handy oder eher mit einen

Pc/Laptop. 

florianb1998
Geräuschemacher
Post 1127 von 1.429
768 Ansichten

Mein Sky - Login nicht möglich

Servus,

ich bin aktuell etwas am verzweifeln. Hoffentlich kann mir hier jemand weiter helfen.

Wenn ich mich mit meiner Sky PIN anmelden möchte, sind angeblich "keine Daten im System hinterlegt". Allerdings bin ich bei Sky Go über die gleichen Anmeldedaten eingeloggt. Dann habe ich versucht, meine Sky PIN zurückzusetzen, wobei der Login dauerhaft fehlschlägt. Wie komme ich nun bei Mein Sky rein? Ich muss meine Bankverbindung ändern..

Danke im Vorraus.

Florian

Markus_79
Schnitt
Post 1128 von 1.429
761 Ansichten

Betreff: Mein Sky - Login nicht möglich

@florianb1998 

Für den Login wird ein PW benötigt.

Sanny_G
Moderator
Post 1129 von 1.429
824 Ansichten

Re: Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Hallo @florianb1998, ich habe deinen Beitrag hierher verschoben, dies vorab.

Die Sky PIN gilt nur noch für den Login via Sky Go und Sky Store. Für sky.de muss man ein Passwort verwenden, siehe: https://www.sky.de/hilfe/s/article/dein-passwort-bei-sky

Hattest du dir denn schon mal eines festgelegt? Wenn ja, setze dir mal ein neues Passwort über: https://www.sky.de/passwort-zuruecksetzen

VG, Sanny

schütz
Regie
Post 1130 von 1.429
830 Ansichten

@Dynada 

Das macht nichts.

Das war noch nie anders.😉

Sascha2011
Geräuschemacher
Post 1131 von 1.429
580 Ansichten

Kein Login auf Sky.d.... möglich

Hallo,

Bin seit ca. 6 Monaten Sky Kunde mit DAZN und Netflix und kann mich auf der Internetseite von Sky nicht einloggen.

Ich weiss nicht ob meine Daten im System hinterlegt sind. Ich meine ich habe mich noch nicht bisher einloggen können. Könnten sie Admins mal diesen Fall prüfen und was ich alles machen muss damit ich mich einloggen kann?

Danke

Sascha

Markus_79
Schnitt
Post 1132 von 1.429
578 Ansichten

Betreff: Kein Login auf Sky.d.... möglich

Der Login klappt nur noch mit einem selbst erstellten PW...

Ronald_S
Moderator
Post 1133 von 1.429
566 Ansichten

Re: Kein Login auf Sky.d.... möglich

Hallo @Sascha201, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

Gruß, Ronald

florianb1998
Geräuschemacher
Post 1134 von 1.429
791 Ansichten

Re: Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Hallo @Sanny_G .

Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Ich habe versucht, mein Passwort zurückzusetzen. Jedoch kam dann die Meldung "Du hast noch kein Passwort gesetzt.".  Da drunter bin ich dann auf den Link "Wenn du ein Passwort setzen möchtest klicke bitte hier und folge den Anweisungen." gegangen, lande dann aber wieder auf der normalen Login-Seite, wo meine Daten angeblich nicht im System hinterlegt wären.

Mit freundlichen Grüßen

Florian

Sanny_G
Moderator
Post 1135 von 1.429
895 Ansichten

Guten Morgen @florianb1998,

bitte sende mir per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

VG, Sanny

Thomas777
Geräuschemacher
Post 1136 von 1.429
904 Ansichten

Thomas777

@Thomas777

Es ist mir leider nicht möglich,mich bei Sky anzumelden.

Es heißt,meine Daten sind nicht bekannt,obwohl ich meine Kundennummer angebe.

MOD-EDIT: Anliegen zum bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Cornelia_N
Moderator
Post 1137 von 1.429
883 Ansichten

Re: Thomas777

Hi @Thomas777,

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny

coins
Geräuschemacher
Post 1138 von 1.429
839 Ansichten

Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Hi,

wie so viele melde ich mich jetzt auch mal hier im Thread, weil ich das gleiche Problem habe. Würde mich freuen, wenn sich ein Mod finden würde, der mir da weiterhilft.

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Post 1139 von 1.429
817 Ansichten

Hallo coins,

tut mir leid, dass du auch davon betroffen bist.

Schreib mich gerne einmal privat dazu an.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

Viele Grüße,

Jano

nrg
Geräuschemacher
Post 1140 von 1.429
780 Ansichten

Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Hallo zusammen,

ich habe auch das Problem beim erstmaligen Setzen des Passworts.

Passwort zurücksetzen führt mich zum Dialog für die Eingabe von Kundennummer, eMail und Token, danach kommt die Meldung:

"Du hast noch kein Passwort gesetzt. Wenn du deine Sky PIN zurücksetzen möchtest klicke bitte hierWenn du ein Passwort setzen möchtest klicke bitte hier und folge den Anweisungen."

Dann Eingabe von eMail und PIN ==>  führt mich zu der Fehlermeldung

"Du hast für dein Konto noch keine Sky PIN, oder Passwort angelegt. Bitte registriere dein Konto hier."

Und das "hier" führt mich zu einem Fehler 404....

Mein Konto kann im Chat-Bot auch nicht verifiziert werden. Das scheint das gleiche Problem zu sein.

Könnt ihr damit helfen?

Viele Grüße

Antworten