13.03.2023 13:15
Hallo @Dynada,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
13.03.2023 14:02 - Zuletzt bearbeitet: 13.03.2023 14:02
Wurde insofern fast richtig informiert.😉
Aber es dauert bis zu drei Tage wenn du Pech hast.😋
13.03.2023 15:02
Das ist aber schon länger so
13.03.2023 17:08
Seit Tagen kann ich mich auf Mein Sky nicht mehr einloggen. Weder Email Adresse noch Kundennummer wird erkannt. Ich bitte um Hilfe.
13.03.2023 17:13
Hallo Nick48,
tut mir leid, dass du Probleme mit der Anmeldung hast.
Du darfst mich gerne privat anschreiben, damit ich dir helfen kann.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.
Viele Grüße,
Jano
13.03.2023 18:22
Hallo ich habe es mit diversen Browser sowie auch mit Smartphone ausgetestet bei mir funktioniert alles,
So wie es dein soll, hast du vielleicht schon versucht den Browser Verlauf zu löschen und dann nochmals ausprobiert.
Oder den Speicher des jeweiligen Browser zu löschen, und noch eine Frage hast du das Problem mit den Handy oder eher mit einen
Pc/Laptop.
13.03.2023 23:52
Servus,
ich bin aktuell etwas am verzweifeln. Hoffentlich kann mir hier jemand weiter helfen.
Wenn ich mich mit meiner Sky PIN anmelden möchte, sind angeblich "keine Daten im System hinterlegt". Allerdings bin ich bei Sky Go über die gleichen Anmeldedaten eingeloggt. Dann habe ich versucht, meine Sky PIN zurückzusetzen, wobei der Login dauerhaft fehlschlägt. Wie komme ich nun bei Mein Sky rein? Ich muss meine Bankverbindung ändern..
Danke im Vorraus.
Florian
14.03.2023 05:51
Für den Login wird ein PW benötigt.
14.03.2023 09:35 - Zuletzt bearbeitet: 14.03.2023 09:35
Hallo @florianb1998, ich habe deinen Beitrag hierher verschoben, dies vorab.
Die Sky PIN gilt nur noch für den Login via Sky Go und Sky Store. Für sky.de muss man ein Passwort verwenden, siehe: https://www.sky.de/hilfe/s/article/dein-passwort-bei-sky
Hattest du dir denn schon mal eines festgelegt? Wenn ja, setze dir mal ein neues Passwort über: https://www.sky.de/passwort-zuruecksetzen
VG, Sanny
14.03.2023 12:40
14.03.2023 17:24
Hallo,
Bin seit ca. 6 Monaten Sky Kunde mit DAZN und Netflix und kann mich auf der Internetseite von Sky nicht einloggen.
Ich weiss nicht ob meine Daten im System hinterlegt sind. Ich meine ich habe mich noch nicht bisher einloggen können. Könnten sie Admins mal diesen Fall prüfen und was ich alles machen muss damit ich mich einloggen kann?
Danke
Sascha
14.03.2023 17:37
Der Login klappt nur noch mit einem selbst erstellten PW...
14.03.2023 18:59
Hallo @Sascha201, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.
Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.
Gruß, Ronald
14.03.2023 21:54
Hallo @Sanny_G .
Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Ich habe versucht, mein Passwort zurückzusetzen. Jedoch kam dann die Meldung "Du hast noch kein Passwort gesetzt.". Da drunter bin ich dann auf den Link "Wenn du ein Passwort setzen möchtest klicke bitte hier und folge den Anweisungen." gegangen, lande dann aber wieder auf der normalen Login-Seite, wo meine Daten angeblich nicht im System hinterlegt wären.
Mit freundlichen Grüßen
Florian
15.03.2023 08:20
Guten Morgen @florianb1998,
bitte sende mir per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
on
15.03.2023
14:49
- Zuletzt bearbeitet:
15.03.2023
15:13
by
Cornelia_N
Es ist mir leider nicht möglich,mich bei Sky anzumelden.
Es heißt,meine Daten sind nicht bekannt,obwohl ich meine Kundennummer angebe.
MOD-EDIT: Anliegen zum bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
15.03.2023 15:14 - Zuletzt bearbeitet: 15.03.2023 15:15
Hi @Thomas777,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
15.03.2023 21:23
Hi,
wie so viele melde ich mich jetzt auch mal hier im Thread, weil ich das gleiche Problem habe. Würde mich freuen, wenn sich ein Mod finden würde, der mir da weiterhilft.
16.03.2023 08:37
Hallo coins,
tut mir leid, dass du auch davon betroffen bist.
Schreib mich gerne einmal privat dazu an.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.
Viele Grüße,
Jano
17.03.2023 10:51
Hallo zusammen,
ich habe auch das Problem beim erstmaligen Setzen des Passworts.
Passwort zurücksetzen führt mich zum Dialog für die Eingabe von Kundennummer, eMail und Token, danach kommt die Meldung:
"Du hast noch kein Passwort gesetzt. Wenn du deine Sky PIN zurücksetzen möchtest klicke bitte hier. Wenn du ein Passwort setzen möchtest klicke bitte hier und folge den Anweisungen."
Dann Eingabe von eMail und PIN ==> führt mich zu der Fehlermeldung
"Du hast für dein Konto noch keine Sky PIN, oder Passwort angelegt. Bitte registriere dein Konto hier."
Und das "hier" führt mich zu einem Fehler 404....
Mein Konto kann im Chat-Bot auch nicht verifiziert werden. Das scheint das gleiche Problem zu sein.
Könnt ihr damit helfen?
Viele Grüße