Antworten

Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden / nicht zuordnen.

Antworten
KatjaZ
Moderator
Posts: 4,522
Post 1121 von 1.576
1.057 Ansichten

Re: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Guten Abend @top3r,

 

entschuldige, dass das System dich nicht erkennt. Ich vermute, dass sich dein Vertrag noch nicht aktiviert hat. Bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht, damit ich mir das anschauen kann. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

 

So erreichst du mich: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße

Katja

Dynada
Special Effects
Posts: 3
Post 1122 von 1.576
1.331 Ansichten

Einloggen nicht möglich....

Hallo miteinander ich hoffe ich bin hier richtig.

Folgendes Problem

 

Ich kann mich seit dem Kauf von Sky nicht einloggen. Man findet mich nicht im System 🤷

Ich wollte eigentlich noch ein Abo abschließen aber das ist mir ja nicht möglich da ich mich nicht einloggen kann. Ich hoffe es gibt eine Lösung 🙄

grauerwolf
Regie
Posts: 4,028
Post 1123 von 1.576
1.326 Ansichten

Betreff: Einloggen nicht möglich....

Hallo @Dynada !

 

Du bist hier richtig. Die Sky-Mods können bei dem Problem helfen. Davon sind zahlreiche Kunden betroffen und daher ist das für die Mods hier Routine.

 

Bald wird sich ein Mod melden um dir zu helfen. Er fordert dich dann dazu auf, ihm eine private Nachricht mit den von ihm benötigten Daten zu senden und erklärt dir auch, wie das geht.

 

Schaue hier einfach immer wieder vorbei, ob sich jemand gemeldet hat.

 

Viele Grüße

grauerwolf

Dynada
Special Effects
Posts: 3
Post 1124 von 1.576
1.314 Ansichten

Betreff: Einloggen nicht möglich....

Ja das wäre super 😁

Unspawn
Tiertrainer
Posts: 34
Post 1125 von 1.576
1.289 Ansichten

Betreff: Einloggen nicht möglich....

Hey @Dynada 

 

Hast du gerade erst ein sky abo abgeschlossen,

Bei mir war das so das es bis zu 24h dauern kann bis man sich einloggen kann,da das System nicht das schnellste ist

 

Ich hatte mih vor 1 Monat registriert und mir wurde das so gesagt 😄

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 1126 von 1.576
1.376 Ansichten

Re: Betreff: Einloggen nicht möglich....

Hallo @Dynada,

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

schütz
Regie
Posts: 15,309
Post 1127 von 1.576
1.369 Ansichten

Betreff: Einloggen nicht möglich....

@Unspawn 

Wurde insofern fast richtig informiert.😉

Aber es dauert bis zu drei Tage wenn du Pech hast.😋

Dynada
Special Effects
Posts: 3
Post 1128 von 1.576
1.358 Ansichten

Betreff: Einloggen nicht möglich....

Das ist aber schon länger so

Nick48
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1129 von 1.576
1.122 Ansichten

Login nicht möglich

Seit Tagen kann ich mich auf Mein Sky nicht mehr einloggen. Weder Email Adresse noch Kundennummer wird erkannt. Ich bitte um Hilfe.

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 1130 von 1.576
1.193 Ansichten

Re: Login nicht möglich

Hallo Nick48,

 

tut mir leid, dass du Probleme mit der Anmeldung hast.

 

Du darfst mich gerne privat anschreiben, damit ich dir helfen kann.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

Viele Grüße,

Jano

MichaelAustria
Special Effects
Posts: 5
Post 1131 von 1.576
1.178 Ansichten

Betreff: Login nicht möglich

Hallo ich habe es mit diversen Browser sowie auch mit Smartphone ausgetestet bei mir funktioniert alles,

So wie es dein soll, hast du vielleicht schon versucht den Browser Verlauf zu löschen und dann nochmals ausprobiert.

Oder den Speicher des jeweiligen Browser zu löschen, und noch eine Frage hast du das Problem mit den Handy oder eher mit einen

Pc/Laptop. 

florianb1998
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1132 von 1.576
1.428 Ansichten

Mein Sky - Login nicht möglich

Servus,

 

ich bin aktuell etwas am verzweifeln. Hoffentlich kann mir hier jemand weiter helfen.

Wenn ich mich mit meiner Sky PIN anmelden möchte, sind angeblich "keine Daten im System hinterlegt". Allerdings bin ich bei Sky Go über die gleichen Anmeldedaten eingeloggt. Dann habe ich versucht, meine Sky PIN zurückzusetzen, wobei der Login dauerhaft fehlschlägt. Wie komme ich nun bei Mein Sky rein? Ich muss meine Bankverbindung ändern..

 

Danke im Vorraus.

Florian

Markus_79
Drehbuchautor
Posts: 1,647
Post 1133 von 1.576
1.421 Ansichten

Betreff: Mein Sky - Login nicht möglich

@florianb1998 


Für den Login wird ein PW benötigt.

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,104
Post 1134 von 1.576
1.484 Ansichten

Re: Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Hallo @florianb1998, ich habe deinen Beitrag hierher verschoben, dies vorab.

 

Die Sky PIN gilt nur noch für den Login via Sky Go und Sky Store. Für sky.de muss man ein Passwort verwenden, siehe: https://www.sky.de/hilfe/s/article/dein-passwort-bei-sky

 

Hattest du dir denn schon mal eines festgelegt? Wenn ja, setze dir mal ein neues Passwort über: https://www.sky.de/passwort-zuruecksetzen

 

VG, Sanny

 

schütz
Regie
Posts: 15,309
Post 1135 von 1.576
1.490 Ansichten

Betreff: Einloggen nicht möglich....

@Dynada 

Das macht nichts.

Das war noch nie anders.😉

Sascha2011
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1136 von 1.576
1.240 Ansichten

Kein Login auf Sky.d.... möglich

Hallo,

 

Bin seit ca. 6 Monaten Sky Kunde mit DAZN und Netflix und kann mich auf der Internetseite von Sky nicht einloggen.

Ich weiss nicht ob meine Daten im System hinterlegt sind. Ich meine ich habe mich noch nicht bisher einloggen können. Könnten sie Admins mal diesen Fall prüfen und was ich alles machen muss damit ich mich einloggen kann?

 

Danke

Sascha

 

 

Markus_79
Drehbuchautor
Posts: 1,647
Post 1137 von 1.576
1.238 Ansichten

Betreff: Kein Login auf Sky.d.... möglich

Der Login klappt nur noch mit einem selbst erstellten PW...

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,669
Post 1138 von 1.576
1.226 Ansichten

Re: Kein Login auf Sky.d.... möglich

Hallo @Sascha201, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.

 

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

 

Gruß, Ronald

florianb1998
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1139 von 1.576
1.451 Ansichten

Re: Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Hallo @Sanny_G .

 

Vielen Dank für die schnelle Antwort.

 

Ich habe versucht, mein Passwort zurückzusetzen. Jedoch kam dann die Meldung "Du hast noch kein Passwort gesetzt.".  Da drunter bin ich dann auf den Link "Wenn du ein Passwort setzen möchtest klicke bitte hier und folge den Anweisungen." gegangen, lande dann aber wieder auf der normalen Login-Seite, wo meine Daten angeblich nicht im System hinterlegt wären.

 

Mit freundlichen Grüßen

Florian

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,104
Post 1140 von 1.576
1.555 Ansichten

Re: Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Guten Morgen @florianb1998,

 

bitte sende mir per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny
 

Antworten