Level 1

Level 1

 • 

1 Nachricht

Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden / nicht zuordnen.

hallo ich habe keine email erhalten mit der ich eine pin einrichte seit tagen warte ich auf geräte ich kann mich nicht

ins sky store anmelden bitte um hilfe 

Geräuschemacher

 • 

2 Nachrichten

Hallo,

 

ich habe das selbe Problem, wenn ich mich für die Cinema-Testwochen registrieren möchte, erhalte ich die Meldung "Du hast für dein Konto noch keine Sky PIN, oder Passwort angelegt." Beim Versuch die PIN zurückzusetzen, lasse ich das Feld bei der IBAN leer, da ich per PayPal bezahle...klappt aber nicht, da es sich um ein Pflichtfeld!?! handelt 

 

Ich bitte um Unterstützung.

 

Besten Dank und viele Grüße

Level 17

 • 

4.5K Nachrichten

Hallo @anonymousUser, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und die Adresse. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

 • 

8 Nachrichten

Servus,

 

ich hatte dieses Problem auch aber wurde hier durch ein MOD behoben aber leider klappt bei mir seit längerer Zeit die Chat-Verifizierung nicht (Unser System ist derzeit leider nicht erreichbar. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.) Kann mir da jmd. helfen?

 

Grüße

James25

Level 20

 • 

10.8K Nachrichten

Hallo @james25,

 

um Missverständnisse vorzubeugen: Du kannst dich über sky.de normal einloggen, nur wenn du den Chat nutzen willst, geht die Verifizierung nicht?

 

VG, Sanny

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

 • 

8 Nachrichten

Ja, genau - dieses Problem wurde vor ein paar Wochen erfolgreich "erledigt" aber die Verifizierung, wenn ich via Chat oder WhatsApp interagieren möchte funktioniert nicht.

 

Grüße

Sky Team

 • 

5.8K Nachrichten

Guten Abend @james25

 

vielen Dank für die Ergänzung. Damit ich das einmal zur genaueren Prüfung  weitergeben kann, schreibe mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 


Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße

Katja

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

 • 

2 Nachrichten

Hallo, 

ich komme weder mit dem PC noch mit dem Handy in meinem sky. de-Account. Auch nicht mit der App. Die Zugangsdaten sind korrekt, werden jedoch nicht erkannt. Kann mir jemand helfen? 

 

Gruß

Roland

Level 20

 • 

10.8K Nachrichten

Hallo @anonymousUser, ich habe deinen Beitrag hierher verschoben.

 

Seit dem 16. Februar 2023 kann man sich nur noch mit einem Passwort via sky.de bzw. sky.at einloggen. Näheres dazu siehe: https://www.sky.de/hilfe/s/article/dein-passwort-bei-sky / https://www.sky.at/hilfe/s/article/dein-passwort-bei-sky

 

Hast du schon versucht, dir ein Passwort anzulegen bzw. es mal über https://www.sky.de/passwort-zuruecksetzen / https://www.sky.at/passwort-zuruecksetzen zu ändern?

 

VG, Sanny
 

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

 • 

2 Nachrichten

@Sanny_G 

Hallo Sanny,

leider erscheint bei dem Versuch, auf Deinen Post

 

"

Hallo @anonymousUser, ich habe deinen Beitrag hierher verschoben.

 

Seit dem 16. Februar 2023 kann man sich nur noch mit einem Passwort via sky.de bzw. sky.at einloggen. Näheres dazu siehe: https://www.sky.de/hilfe/s/article/dein-passwort-bei-sky / https://www.sky.at/hilfe/s/article/dein-passwort-bei-sky

 

Hast du schon versucht, dir ein Passwort anzulegen bzw. es mal über https://www.sky.de/passwort-zuruecksetzen / https://www.sky.at/passwort-zuruecksetzen zu ändern?

 

VG, Sanny"

zu antworten, die obige Meldung. Der erste Link funktioniert schon deswegen nicht, weil ich ja meine Zugansdaten (also mit PIN) eingeben muss und diese nicht angenommen werden, beim zweiten Link erscheint die  Fehlermeldung "Aufgrund eines unerwarteten Fehlers ist die Verbindung fehlgeschlagen. Bitte versuche es später noch einmal."

 

Wie jetzt weiter???

Gruß

Roland

(Bearbeitet)

Level 20

 • 

10.8K Nachrichten

@anonymousUser: Bitte nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

 • 

2 Nachrichten

Hallo, ich kann mich leider nicht mehr bei sky.de anmelden. Es kommt immer nur die Meldung "Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden." Habe mich bisher immer mit der Pin angemeldet. Ein Passwort kann ich nicht setzten weil ich eben nicht mehr ins System komme. Über die Funktion <Passwort vergessen> kann ich auch nichts erreichen weil dann nur die Meldung <Aufgrund eines unerwarteten Fehlers ist die Verbindung fehlgeschlagen. Bitte versuche es später noch einmal> kommt. Hoffe mal das mir jemand schnell helfen kann.

Ehemaliger Sky Mitarbeiter

 • 

4K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

wie schaut es heute aus bzw. besteht das Problem immer noch?

Gruß, Mayk

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

 • 

2 Nachrichten

Leider ja, hat sich nichts geändert. 

Ehemaliger Sky Mitarbeiter

 • 

4K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

ich möchte das gern einmal prüfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Klicke jetzt auf folgenden Link: https://bit.ly/3RlnL4n

Gruß, Mayk

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

 • 

3 Nachrichten

Hallo,

 

bei dem Versuch mir einen Pin zuschicken zu lassen, wird meine Kundennummer im System nicht erkannt. 

Ich habe die Vertragsbestätigung schon bekommen und auch die Receiver, aber ich kann mich halt nicht für Sky Go anmelden.

 

Bitte um Hilfe.

 

LG

Special Effects

 • 

3 Nachrichten

Hat sich erledigt ich habe es grade erfolgreich eingerichtet.

Geräuschemacher

 • 

1 Nachricht

Wir haben das selbe Problem. Sehr ärgerlich und umständlich. Abgebucht wurde aber gleich ...

Bitte auch um Einladung für eine PN an einen Sky-Mitarbeiter. Danke.

Level 18

 • 

6K Nachrichten

Hallo @anonymousUser !

 

Der Support hier geht bis 22.00Uhr. Heute wird sich wahrscheinlich niemand mehr melden. 

Morgen früh an 8.00Uhr geht's weiter. Dann wird sich sicher sehr schnell jemand melden. 

Einfach immer wieder vorbeischauen ob sich jemand gemeldet hat. 

 

Viele Grüße

grauerwolf 

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

 • 

1 Nachricht

Hallo,

 

leider habe ich dieselbe Fehlermeldung (Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden). Ich kann deshalb auch keine erstmalige Pin setzen oder ein Passwort vergeben, um mich einzuloggen. Ich bitte um Hilfe. Vielen Dank!

Level 16

 • 

3.8K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

 

gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
   
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina
 

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

 • 

1 Nachricht

Hallo,

wie schon viele hier habe ich die Fehlermeldung "Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden" bekommen, als ich eine temp.Pin beantragen wollte. Ich habe auch keine Mail mit der pin erhalten. Ich habe schon versucht telefonisch Kontakt mit dem support aufzunehmen dies hat jedoch nicht funktioniert weil meine Kundennummer nicht erkannt worden ist.

Ich bitte um Hilfe. Vielen Dank!

Sky Team

 • 

5.8K Nachrichten

Guten Abend @anonymousUser,

 

entschuldige, dass das System dich nicht erkennt. Ich vermute, dass sich dein Vertrag noch nicht aktiviert hat. Bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht, damit ich mir das anschauen kann. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

 

So erreichst du mich: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße

Katja

(Bearbeitet)

Special Effects

 • 

3 Nachrichten

Hallo miteinander ich hoffe ich bin hier richtig.

Folgendes Problem

 

Ich kann mich seit dem Kauf von Sky nicht einloggen. Man findet mich nicht im System 🤷

Ich wollte eigentlich noch ein Abo abschließen aber das ist mir ja nicht möglich da ich mich nicht einloggen kann. Ich hoffe es gibt eine Lösung 🙄

Level 18

 • 

6K Nachrichten

Hallo @anonymousUser !

 

Du bist hier richtig. Die Sky-Mods können bei dem Problem helfen. Davon sind zahlreiche Kunden betroffen und daher ist das für die Mods hier Routine.

 

Bald wird sich ein Mod melden um dir zu helfen. Er fordert dich dann dazu auf, ihm eine private Nachricht mit den von ihm benötigten Daten zu senden und erklärt dir auch, wie das geht.

 

Schaue hier einfach immer wieder vorbei, ob sich jemand gemeldet hat.

 

Viele Grüße

grauerwolf

(Bearbeitet)

Special Effects

 • 

3 Nachrichten

Ja das wäre super 😁

Tiertrainer

 • 

34 Nachrichten

Hey @anonymousUser 

 

Hast du gerade erst ein sky abo abgeschlossen,

Bei mir war das so das es bis zu 24h dauern kann bis man sich einloggen kann,da das System nicht das schnellste ist

 

Ich hatte mih vor 1 Monat registriert und mir wurde das so gesagt 😄

(Bearbeitet)

Sky Team

 • 

7.2K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

(Bearbeitet)

Level 20

 • 

18.4K Nachrichten

@Unspawn 

Wurde insofern fast richtig informiert.😉

Aber es dauert bis zu drei Tage wenn du Pech hast.😋

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

 • 

2 Nachrichten

Seit Tagen kann ich mich auf Mein Sky nicht mehr einloggen. Weder Email Adresse noch Kundennummer wird erkannt. Ich bitte um Hilfe.

Level 18

 • 

5.4K Nachrichten

Hallo Nick48,

 

tut mir leid, dass du Probleme mit der Anmeldung hast.

 

Du darfst mich gerne privat anschreiben, damit ich dir helfen kann.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

Viele Grüße,

Jano

Level 1

 • 

9 Nachrichten

Hallo ich habe es mit diversen Browser sowie auch mit Smartphone ausgetestet bei mir funktioniert alles,

So wie es dein soll, hast du vielleicht schon versucht den Browser Verlauf zu löschen und dann nochmals ausprobiert.

Oder den Speicher des jeweiligen Browser zu löschen, und noch eine Frage hast du das Problem mit den Handy oder eher mit einen

Pc/Laptop. 

Geräuschemacher

 • 

4 Nachrichten

Hallo.

Ich habe seit Donnerstag auch das Problem.Gehe ich auf Passwort vergessen kommt die Meldung,dass es ein Problem mit meiner Emailadresse gibt und ich mich an das Serviceteam wenden soll.

Habe angerufen,beim ersten mal hieß es das Sky eine Störung hätte.Heute nochmal angerufen und meine Pin wurde geändert.

Jetzt versuche ich es wieder und es kommt:

Es gibt ein Problem mit Deiner Emailadresse wende  Dich an den Service 

Hier kann ich mich mit meiner Emailadresse anmelden und Emails von Sky kann ich auch empfangen.

Langsam nervt es

 

Sky Team

 • 

7.2K Nachrichten

Hallo @anonymousUser

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

 • 

2 Nachrichten

Servus,

 

ich bin aktuell etwas am verzweifeln. Hoffentlich kann mir hier jemand weiter helfen.

Wenn ich mich mit meiner Sky PIN anmelden möchte, sind angeblich "keine Daten im System hinterlegt". Allerdings bin ich bei Sky Go über die gleichen Anmeldedaten eingeloggt. Dann habe ich versucht, meine Sky PIN zurückzusetzen, wobei der Login dauerhaft fehlschlägt. Wie komme ich nun bei Mein Sky rein? Ich muss meine Bankverbindung ändern..

 

Danke im Vorraus.

Florian

Geräuschemacher

 • 

1 Nachricht

Hallo,

 

Bin seit ca. 6 Monaten Sky Kunde mit DAZN und Netflix und kann mich auf der Internetseite von Sky nicht einloggen.

Ich weiss nicht ob meine Daten im System hinterlegt sind. Ich meine ich habe mich noch nicht bisher einloggen können. Könnten sie Admins mal diesen Fall prüfen und was ich alles machen muss damit ich mich einloggen kann?

 

Danke

Sascha

 

 

Level 8

 • 

1.8K Nachrichten

Der Login klappt nur noch mit einem selbst erstellten PW...

Level 17

 • 

4.5K Nachrichten

Hallo @Sascha201, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.

 

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

 

Gruß, Ronald