Level 1
•
1 Nachricht
Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden / nicht zuordnen.
hallo ich habe keine email erhalten mit der ich eine pin einrichte seit tagen warte ich auf geräte ich kann mich nicht
ins sky store anmelden bitte um hilfe

anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Hallo,
ich habe das selbe Problem, wenn ich mich für die Cinema-Testwochen registrieren möchte, erhalte ich die Meldung "Du hast für dein Konto noch keine Sky PIN, oder Passwort angelegt." Beim Versuch die PIN zurückzusetzen, lasse ich das Feld bei der IBAN leer, da ich per PayPal bezahle...klappt aber nicht, da es sich um ein Pflichtfeld!?! handelt
Ich bitte um Unterstützung.
Besten Dank und viele Grüße
1
0
james25
Geräuschemacher
•
8 Nachrichten
Servus,
ich hatte dieses Problem auch aber wurde hier durch ein MOD behoben aber leider klappt bei mir seit längerer Zeit die Chat-Verifizierung nicht (Unser System ist derzeit leider nicht erreichbar. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.) Kann mir da jmd. helfen?
Grüße
James25
1
0
james25
Geräuschemacher
•
8 Nachrichten
Ja, genau - dieses Problem wurde vor ein paar Wochen erfolgreich "erledigt" aber die Verifizierung, wenn ich via Chat oder WhatsApp interagieren möchte funktioniert nicht.
Grüße
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Hallo,
ich komme weder mit dem PC noch mit dem Handy in meinem sky. de-Account. Auch nicht mit der App. Die Zugangsdaten sind korrekt, werden jedoch nicht erkannt. Kann mir jemand helfen?
Gruß
Roland
2
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Hallo, ich kann mich leider nicht mehr bei sky.de anmelden. Es kommt immer nur die Meldung "Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden." Habe mich bisher immer mit der Pin angemeldet. Ein Passwort kann ich nicht setzten weil ich eben nicht mehr ins System komme. Über die Funktion <Passwort vergessen> kann ich auch nichts erreichen weil dann nur die Meldung <Aufgrund eines unerwarteten Fehlers ist die Verbindung fehlgeschlagen. Bitte versuche es später noch einmal> kommt. Hoffe mal das mir jemand schnell helfen kann.
0
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Leider ja, hat sich nichts geändert.
0
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
3 Nachrichten
Hallo,
bei dem Versuch mir einen Pin zuschicken zu lassen, wird meine Kundennummer im System nicht erkannt.
Ich habe die Vertragsbestätigung schon bekommen und auch die Receiver, aber ich kann mich halt nicht für Sky Go anmelden.
Bitte um Hilfe.
LG
0
0
anonymousUser
Special Effects
•
3 Nachrichten
Hat sich erledigt ich habe es grade erfolgreich eingerichtet.
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Wir haben das selbe Problem. Sehr ärgerlich und umständlich. Abgebucht wurde aber gleich ...
Bitte auch um Einladung für eine PN an einen Sky-Mitarbeiter. Danke.
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo,
leider habe ich dieselbe Fehlermeldung (Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden). Ich kann deshalb auch keine erstmalige Pin setzen oder ein Passwort vergeben, um mich einzuloggen. Ich bitte um Hilfe. Vielen Dank!
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo,
wie schon viele hier habe ich die Fehlermeldung "Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden" bekommen, als ich eine temp.Pin beantragen wollte. Ich habe auch keine Mail mit der pin erhalten. Ich habe schon versucht telefonisch Kontakt mit dem support aufzunehmen dies hat jedoch nicht funktioniert weil meine Kundennummer nicht erkannt worden ist.
Ich bitte um Hilfe. Vielen Dank!
1
0
anonymousUser
Special Effects
•
3 Nachrichten
Hallo miteinander ich hoffe ich bin hier richtig.
Folgendes Problem
Ich kann mich seit dem Kauf von Sky nicht einloggen. Man findet mich nicht im System 🤷
Ich wollte eigentlich noch ein Abo abschließen aber das ist mir ja nicht möglich da ich mich nicht einloggen kann. Ich hoffe es gibt eine Lösung 🙄
5
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Seit Tagen kann ich mich auf Mein Sky nicht mehr einloggen. Weder Email Adresse noch Kundennummer wird erkannt. Ich bitte um Hilfe.
3
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Servus,
ich bin aktuell etwas am verzweifeln. Hoffentlich kann mir hier jemand weiter helfen.
Wenn ich mich mit meiner Sky PIN anmelden möchte, sind angeblich "keine Daten im System hinterlegt". Allerdings bin ich bei Sky Go über die gleichen Anmeldedaten eingeloggt. Dann habe ich versucht, meine Sky PIN zurückzusetzen, wobei der Login dauerhaft fehlschlägt. Wie komme ich nun bei Mein Sky rein? Ich muss meine Bankverbindung ändern..
Danke im Vorraus.
Florian
3
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo,
Bin seit ca. 6 Monaten Sky Kunde mit DAZN und Netflix und kann mich auf der Internetseite von Sky nicht einloggen.
Ich weiss nicht ob meine Daten im System hinterlegt sind. Ich meine ich habe mich noch nicht bisher einloggen können. Könnten sie Admins mal diesen Fall prüfen und was ich alles machen muss damit ich mich einloggen kann?
Danke
Sascha
2
0