26.07.2023 10:43 - Zuletzt bearbeitet: 26.07.2023 12:05
Hallo @DieSchnake !
Es sieht so aus, als wärst du leider übersprungen worden.
Passiert aktuell leider zu oft. Keine Ahnung, wie sowas passiert, aber es sollte so natürlich nicht sein.
Da du dich erneut gemeldet hast, wird sich hier bald ein Mod melden um dir zu helfen.
Schaue hier immer wieder vorbei, ob sich jemand gemeldet hat.
Viele Grüße
grauerwolf
26.07.2023 12:27
Hallo Mods!
Hier wurde ein User vergessen!
@DieSchnake wartet nun schon seit über einem Tag auf eure Hilfe!
Es wäre nett, wenn sich mal jemand um das Anliegen kümmern könnte.
Vielen Dank
27.07.2023 08:17
So mein letzter Versuch. Ich bekomme immer noch die Fehlermeldung:
Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Bitte beachte, dass du deine Kundennummer ohne Punkte eingibst. Solltest du deine Kundennummer vergessen haben, klicke bitte hier.
Kann mir hier jetzt vielleicht mal jemand helfen?
27.07.2023 10:07
Hallo @Sanny_G !
Der User @DieSchnake wartet jetzt schon seit 2 Tagen auf eure Hilfe.
Schon gestern habe ich darauf hingewiesen, dass er vergessen wurde, aber keiner meldet sich um zu helfen.
Was ist hier eigentlich los? Aktuell werden zu oft User übersprungen. Das ist schon der 3 Fall in kurzer Zeit.
Bitte helft ihm.
27.07.2023 10:13
Hallo @DieSchnake,
es tut uns sehr leid, dass wir deinen Beitrag übersehen hatten. 😞 Bitte entschuldige diesen Fauxpas.
Bitte nenne mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
27.07.2023 16:39
Hallo zusammen ich kann mich nicht mehr bei mysky einloggen , da mit meiner E-Mail Adresse was nicht stimmt . Ich soll beim Kundencenter anrufen, dort bekomme ich aber niemqnden . Was kann ich tun oder wer kann mir hier helfen
Mein Passwort etc. Kann ich auch nicht erneuern ...
. Grüße Rü
27.07.2023 17:07
Hallo @Rue67 !
Ein Sky-Mod hier im Forum kann dir dabei helfen.
Es wird sich bald ein Mod melden um dir zu helfen und dich dazu auffordern, ihm eine private Nachricht mit den benötigten Daten zu senden. Er erklärt dir dann auch, wie das geht.
Schaue hier einfach immer wieder vorbei, ob sich jemand gemeldet hat.
Viele Grüße
grauerwolf
27.07.2023 17:18
Hey Rue67,
ich schaue mir das einmal näher an. Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule
28.07.2023 23:16
Meine Daten konnten ebenfalls im system nicht gefunden werden. Bräuchte auch hilfe bei diesem anliegen.
29.07.2023 14:06
Hallo @TJ7,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
02.08.2023 15:50
Hallo zusammen.
Bei mir das selbe Problem und bräuchte auch Hilfe. Kundennummer wird bei dem Versuch eine Pin zu erstellen im System nicht gefunden. Hab das Sky-Abo am Sonntag abgeschlossen.
02.08.2023 16:11
Hey Andy1893,
lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule
03.08.2023 16:30
hallo!
Ich hatte schon im Kundenservice angerufen und auch eine neue Pin bekommen aber dennoch kommt die gleiche meldung beim Einloggen. Ich bitte um hilfe! 😞
03.08.2023 17:06
Hallo @Kretsche09,
ich helfe dir gerne weiter und benötige dafür deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße
Katja
05.08.2023 02:54
Hallo KatjaZ,
leider habe ich noch keine Meldung von dir erhalten.
Wir würden gerne weiterhin sky nutzen wollen.
Mfg Kretschmann
05.08.2023 06:12
@Kretsche09Hast Du am 3.8. keine Antwort bekommen nach der PN? Ist die PN überhaupt bei Katja z angekommen? Antworten eigentlich sehr schnell, wenn sie die PN bekommen. Da Du hier wieder fragst vermute ich das Du noch gar nicht mit ihr in Kontakt bist über PN.? 😉
05.08.2023 08:38 - Zuletzt bearbeitet: 05.08.2023 09:40
Hab das gleiche Problem ,kann mich auch nicht mehr bei SKY.de einloggen.Scheint aber ein Problem seitens Sky zu sein,bei der anmeldung sind 2 grüne Haken dran,aber dann kommt immer diese Fehlermeldung
05.08.2023 11:20
ist hier jemand von sky
05.08.2023 11:23
Ja, aber es wird nach und nach abgearbeitet 😉
05.08.2023 13:31
Hallo @Kretsche09,
meine Kollegin @KatjaZ hat dich bereits um die Daten gebeten. Hast du sie privat denn nicht kontaktiert? Heute ist sie nicht anwesend, aber voraussichtlich morgen ist sie wieder im Büro.
Wenn du solange nicht warten möchtest, dann kontaktiere mich bitte privat mit den angeforderten Daten.
@Italia-Giova: Sende du mir bitte ebenfalls deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine