29.06.2023 21:12
Guten Abend @Damo129,
versuchst du dich bei sky.de oder bei Sky Go einzuloggen? Schreibe mir die Antwort sowie deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße
Katja
02.07.2023 17:47
Hallo, ich kann mich bei Mein Sky nicht anmelden, auch Passwort zurücksetzen funktioniert nicht, da meine e-mail angeblich nicht im System vorhanden ist.
Ich bitte um Hilfe.
02.07.2023 20:08
Hey Zigg91,
lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich mal reinschauen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule
03.07.2023 09:48
Servus,
auch ich habe die E-Mail mit meiner Kundennummer erhalten, aber die angekündigte E-Mail mit der Jugendschutz-PIN kam nicht. Ich habe auch versucht eine Sky-PIN zu aktivieren, anscheinend ist meine Kundennummer nicht im System und das Feld für die "IBAN leer zu lassen wenn man mit PayPal bezahlt" geht auch nich, es muss was eingetragen werden.
Mein Abo soll angeblich aktiv sein, würde gerne schon Sky Go nutzen, bis der Receiver kommt, aber das geht halt nicht.
Bitte hier um Hilfe, Danke
Cucirella
03.07.2023 10:35
Hallo @Cucirella,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die aktuelle Anschrift.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
03.07.2023 15:41
Hallo,
ich habe jetzt bereits zum 2ten mal das Problem, dass ich mich nicht einloggen kann, da meine Daten angeblich nicht im System gefunden wurden.
Passwort zurücksetzten funktioniert auch wieder nicht, da ich keine Email bekomme.
bitte um Hilfe
Mfg
03.07.2023 15:53
Hallo @Login1,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
03.07.2023 19:13
Hallo,
kann mich auch nicht mehr einloggen . Und Paramount+ funktioniert auch nicht mehr.
Warum löst SKY das Problem nicht? Ist ja schön das die Moderatoren einem helfen, aber es kann ja auch nicht Sinn der Sache sein, das tausende Kunden sich jahrelang mit dem den gleichen Problemen hier melden müssen.
Gruß
03.07.2023 19:51
Hi @Nadi2 und @freecastle,
schickt mir eure Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klickt dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE
Zum Datenabgleich nennt mir auch euer Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die ihr bei uns hinterlegt habt. Falls keine angegeben wurde, teilt mir alternativ eure vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
on 04.07.2023 16:57 - Zuletzt bearbeitet: 05.07.2023 12:36 by Sanny_G
Hallo,
ich habe das gleiche Problem, seit des abschluss des Abos bekomme ich beim log in versuch die Meldung: "Die Daten konnten nicht gefunden werden. Solltest du deinen Vertrag bei einem Drittanbieter abgeschlossen haben, logge dich bitte bei deinem Vertragspartner ein."
on 04.07.2023 16:59 - Zuletzt bearbeitet: 05.07.2023 12:35 by Sanny_G
Hallo @tzven,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
on 05.07.2023 13:06 - Zuletzt bearbeitet: 05.07.2023 13:30 by Sanny_G
Hallo
Habe Probleme mich in sky ein zu Loogen
Wollte Angebot nutzen
Discovaryplus ein Jahr gratis kanns nicht aktivieren immer. Fehlermeldung Daten. Nicht gefunden oder falscheingabe was da los?
Wie ich lese ,her bin nicht alleine mit dem Problem
Grüße
Und vielleicht hat wer Lösung
05.07.2023 13:31
Hallo @Face, ich habe deinen Beitrag hierher verschonen, weil 1 Thread pro Thema ausreichend ist.
Bitte nenne mir dafür per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
05.07.2023 14:02
Hallo, kann mich auch nicht mehr einloggen . Und Paramount+ funktioniert auch nicht mehr. Bitte um schnelle Rückmeldung.
05.07.2023 14:57
Hallo @StrongerStorger, auch du kannst mir gern eine PN senden.
05.07.2023 16:32
Hallo,
Auch bei mir kein einloggen möglich Passwort zurücksetzen funktioniert auch nicht..
Es kommt die Meldung: wir könnten die von dir eingegeben Daten nicht in unserem System finden....
Obwohl Kundennummer und Pin richtig sind.
05.07.2023 17:27
Hallo @Andreas304,
gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
06.07.2023 12:19
Hallo,
auch bei mir kommt seit einigen Tagen die Meldung
"Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Bitte beachte, dass du deine Kundennummer ohne Punkte eingibst. Solltest du deine Kundennummer vergessen haben, klicke bitte.
Wichtig: Nach 5 oder mehr Fehlversuchen dauert es aus Sicherheitsgründen jeweils einige Minuten, bis du einen neuen Versuch unternehmen kannst.
Alternativ setze dein Passwort zurück."
Das Sky Programm und Sky Go funktionieren. Ich bin schon seit einigen Jahren Sky Kunde
06.07.2023 16:23
Hi @Joschi4ever,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
on 06.07.2023 16:42 - Zuletzt bearbeitet: 07.07.2023 13:32 by Sanny_G
Hallo,
Gestern wurde meine Pin erfolgreich geändert in Sky Go komme ich wieder rein aber auf der Homepage ist nach wie vor das selbe Problem.
Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Bitte beachte, dass du deine Kundennummer ohne Punkte eingibst. Solltest du deine Kundennummer vergessen haben, klicke bitte
Wichtig: Nach 5 oder mehr Fehlversuchen dauert es aus Sicherheitsgründen jeweils einige Minuten, bis du einen neuen Versuch unternehmen kannst.
Alternativ setze dein Passwort zurück.