Antworten

Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden / nicht zuordnen.

Antworten
axels
Moderator
Posts: 8,144
Post 1321 von 1.580
853 Ansichten

Re: Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Hallo @Cucirella,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die aktuelle Anschrift. 


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

Login1
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1322 von 1.580
870 Ansichten

Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Hallo,

 

ich habe jetzt bereits zum 2ten mal das Problem, dass ich mich nicht einloggen kann, da meine Daten angeblich nicht im System gefunden wurden.

 

Passwort zurücksetzten funktioniert auch wieder nicht, da ich keine Email bekomme.

 

bitte um Hilfe

Mfg

axels
Moderator
Posts: 8,144
Post 1323 von 1.580
971 Ansichten

Re: Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Hallo @Login1,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

freecastle
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1324 von 1.580
936 Ansichten

Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Hallo, 

kann mich auch nicht mehr einloggen . Und Paramount+ funktioniert auch nicht mehr.

Warum löst SKY das Problem nicht? Ist ja schön das die Moderatoren einem helfen, aber es kann ja auch nicht Sinn der Sache sein, das tausende Kunden sich jahrelang mit dem den gleichen Problemen hier melden müssen.

 

Gruß 

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,668
Post 1325 von 1.580
928 Ansichten

Re: Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Hi @Nadi2 und @freecastle,

 

schickt mir eure Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klickt dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nennt mir auch euer Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die ihr bei uns hinterlegt habt. Falls keine angegeben wurde, teilt mir alternativ eure vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny

tzven
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1326 von 1.580
921 Ansichten

Re: Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Hallo,

ich habe das gleiche Problem, seit des abschluss des Abos bekomme ich beim log in versuch die Meldung: "Die Daten konnten nicht gefunden werden. Solltest du deinen Vertrag bei einem Drittanbieter abgeschlossen haben, logge dich bitte bei deinem Vertragspartner ein."

axels
Moderator
Posts: 8,144
Post 1327 von 1.580
918 Ansichten

Re: Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Hallo @tzven,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

Face
Special Effects
Posts: 11
Post 1328 von 1.580
895 Ansichten

Re: Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Hallo 

Habe Probleme mich in sky ein zu Loogen 

Wollte Angebot nutzen 

Discovaryplus ein Jahr gratis kanns nicht aktivieren immer.        Fehlermeldung Daten.         Nicht gefunden oder falscheingabe was da los?

Wie ich lese ,her bin nicht alleine mit dem Problem

Grüße 

Und vielleicht hat wer Lösung

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,198
Post 1329 von 1.580
883 Ansichten

Re: Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Hallo @Face, ich habe deinen Beitrag hierher verschonen, weil 1 Thread pro Thema ausreichend ist. 

 

Bitte nenne mir dafür per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny 
 

StrongerStorger
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1330 von 1.580
867 Ansichten

Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Hallo, kann mich auch nicht mehr einloggen . Und Paramount+ funktioniert auch nicht mehr. Bitte um schnelle Rückmeldung.

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,198
Post 1331 von 1.580
847 Ansichten

Re: Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Hallo @StrongerStorger, auch du kannst mir gern eine PN senden. 

Andreas304
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1332 von 1.580
834 Ansichten

Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Hallo,

 

 

Auch bei mir kein einloggen möglich Passwort zurücksetzen funktioniert auch nicht..

 

 

Es kommt die Meldung:  wir könnten die von dir eingegeben Daten nicht in unserem System finden....  

 

 

Obwohl Kundennummer und Pin richtig sind.

christina
Moderator
Posts: 3,217
Post 1333 von 1.580
833 Ansichten

Re: Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Hallo @Andreas304

 

gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

   

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,

Christina

Joschi4ever
Geräuschemacher
Posts: 13
Post 1334 von 1.580
852 Ansichten

Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Hallo,

 

auch bei mir kommt seit einigen Tagen die Meldung

 

"Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Bitte beachte, dass du deine Kundennummer ohne Punkte eingibst. Solltest du deine Kundennummer vergessen haben, klicke bitte.

Wichtig: Nach 5 oder mehr Fehlversuchen dauert es aus Sicherheitsgründen jeweils einige Minuten, bis du einen neuen Versuch unternehmen kannst.

Alternativ setze dein Passwort zurück."

 

Das Sky Programm und Sky Go funktionieren. Ich bin schon seit einigen Jahren Sky Kunde

Nadine
Moderator
Posts: 5,725
Post 1335 von 1.580
836 Ansichten

Re: Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Hi @Joschi4ever

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

Andreas304
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1336 von 1.580
833 Ansichten

Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden / nicht zuordnen.

Hallo,

 

Gestern wurde meine Pin erfolgreich geändert in Sky Go komme ich wieder rein aber auf der Homepage ist nach wie vor das selbe Problem.

 

Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Bitte beachte, dass du deine Kundennummer ohne Punkte eingibst. Solltest du deine Kundennummer vergessen haben, klicke bitte

Wichtig: Nach 5 oder mehr Fehlversuchen dauert es aus Sicherheitsgründen jeweils einige Minuten, bis du einen neuen Versuch unternehmen kannst.

Alternativ setze dein Passwort  zurück.

christina
Moderator
Posts: 3,217
Post 1337 von 1.580
826 Ansichten

Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden / nicht zuordnen.

@Andreas304, wir sind zu dem Thema bereits per Privatnachricht im Gespräch. Eine parallele öffentlich Klärung ist nicht nötig. 

 

VG,

Christina

_Der_neue_Kunde
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1338 von 1.580
1.105 Ansichten

Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden / nicht zu

Hallo zusammen,

habe am 04.07  SKY abonniert und am 06.07 die IPTV Box und Kundennummer erhalten. Seitdem versuche ich täglich mir die temporäre Pin zuschicken zu lassen und bekomme immer die o.g. Fehlermeldung. Hoffe auf baldige Hilfe.

LG

christina
Moderator
Posts: 3,217
Post 1339 von 1.580
1.098 Ansichten

Re: Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden / n...

Hallo _Der_neue_Kunde, 

 

gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

   

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,

Christina

Tofu94
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1340 von 1.580
1.101 Ansichten

Betreff: Daten unbekannt

Ich habe dasselbe Problem

 

MOD-EDIT: Anliegen zum bestehenden Thread hinzugefügt.

Antworten