Antworten

Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden / nicht zuordnen.

Antworten
kaan993
Special Effects
Posts: 6
Post 1301 von 1.571
1.099 Ansichten

Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Hallo zusammen,

 

auch wir haben ein Problem bei Anmeldung.

Leider steht genau die selbe Fehlermeldung, wie im Betreff.

 

Receiver ist bereits seit 4 Tagen bei uns.

Bitte um Hilfe.

 

Gruß

christina
Moderator
Posts: 3,176
Post 1302 von 1.571
1.120 Ansichten

Re: Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Hallo @kaan993

 

gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
   
- Lastschrift: den Namen deiner Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina

Steven20
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1303 von 1.571
1.099 Ansichten

Erste Anmeldung (Receiver)

Hallo an die Community!

Ich habe am Wochenende ein Abo abgeschlossen. Heute habe ich den Receiver incl. 18+ PiN erhalten. Jetzt versuche ich gerade mich am Receiver anzumelden. Ich habe aber nie eine PiN weder als Mail noch als Brief erhalten. Nachdem ich aug der Website probiert habe auf PiN vergessen zu drücken und den Vorgang fortzuführen bekomme ich folgende Nachricht angezeigt: 

 

Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben.

 

Trotz, dass meine Kundennummer korrekt ist (Nummer in Email und Brief stimmen überein) ich den Vorgang mehrfach wiederholt und überprüft habe, ändert sich das Ergebnis nicht. Der Weg über die Eingabe von Kartennummer, Geburtsdatum etc. war genauso erfolglos. Bitte um Hilfe!

 

Danke vorab,

Steven

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,473
Post 1304 von 1.571
1.088 Ansichten

Re: Erste Anmeldung (Receiver)

Hallo @Steven20,

 

ich schaue mir das gerne anhand deines Vertrages an. Bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 


Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße

Katja

Fischersfritz
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1305 von 1.571
1.057 Ansichten

Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Hi

ich hab Sky schon seit vielen Jahren und plötzlich heißt es, ich hätte keine PIN und bei der Registrierung würden meine Daten nicht stimmen....

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,473
Post 1306 von 1.571
1.047 Ansichten

Re: Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Guten Abend @Fischersfritz,

 

ich prüfe das einmal für dich und benötige dafür deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 


Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße

Katja

Benedikt247
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1307 von 1.571
1.055 Ansichten

Keine Email für Sky-PIN oder Jugendschutz-PIN erhalten

Ich habe die E-Mail mit meiner Kundennummer erhalten aber die angekündigte E-Mail mit der Jugendschutz-PIN kam nicht. Ich habe auch versucht eine Sky-PIN zu aktivieren und aber anscheinend ist meine Kundennummer nicht im System und das Feld für die IBAN leer zu lassen wenn man mit PayPal bezahlt geht auch nicht. Wenn ich meine E-Mail benutze werde ich aufgefordert mich einzuloggen, was ich ja nicht kann.

Es ist leider auch nicht möglich einen Mitarbeiter per Chat oder Telefon zu erreichen, weil wenn man keine PIN bekommen hat auch keine angeben kann.

Was ist jetzt zu tun?

 

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,473
Post 1308 von 1.571
1.044 Ansichten

Re: Keine Email für Sky-PIN oder Jugendschutz-PIN erhalten

Guten Abend @Benedikt247,

 

vermutlich ist dein Vertrag noch nicht aktiv und wird sich erst freischalten, wenn du den Receiver/die Sky Q IPTV Box erhältst. Ich schaue gerne einmal für dich und benötige dafür bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und deine vollständige Anschrift. 
 
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße

Katja

sfranke
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1309 von 1.571
1.019 Ansichten

Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Hallo,
ich habe das selbe Problem. Bin schon ewig Kunde und kann mich nicht mehr anmelden.

Was tun?

grauerwolf
Regie
Posts: 3,981
Post 1310 von 1.571
1.014 Ansichten

Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Hallo @sfranke !

 

Du must hier nur auf einen Sky-Mod warten. Die kümmern sich um das Problem. 

 

Morgen ab 8.00Uhr ist hier wieder Support. Dann wird sich ein Mod melden um dir zu helfen. 

Er wird dich dazu auffordern, ihm eine private Nachricht mit den von ihm benötigten Daten zu senden und erklärt dir auch wie du ihn anschreiben kannst.

 

Schaue einfach immer wieder hier vorbei, ob sich jemand gemeldet hat.

Viele Grüße

grauerwolf 

christina
Moderator
Posts: 3,176
Post 1311 von 1.571
955 Ansichten

Re: Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Hallo @sfranke

 

gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

   

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,

Christina

Enki
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1312 von 1.571
942 Ansichten

Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Hallo, bin Neukunde und habe die Email mit kndnr.  und auch die iptv Box da und angeschlossen.

Nur kann ich mich leider nicht anmelden da mir der pin fehlt, beim versuch diesen zu erstellen kommt immer der fehler das die kundennummer falsch sein soll bzw nicht im system...      

 

Bitte um Hilfe eines MODS. 

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,473
Post 1313 von 1.571
939 Ansichten

Re: Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Hallo @Enki,

 

ich helfe dir gerne weiter. Schreibe mir dafür bitte deine Kundennummer sowie die Sky Seriennummer der Sky Q IPTV Box in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 


Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße

Katja

Enki
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1314 von 1.571
908 Ansichten

Re: Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Nachricht ist geschickt.

 

Danke schonmal im voraus.

 

Beste Grüße 

Damo129
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1315 von 1.571
913 Ansichten

Wir konnten die von dir eingeben Daten nicht finden

Hallo zusammen

Seit neustem kann ich mich online nicht mehr einloggen um meine abos zu verwalten. In der sky go app funktioniert es.

Der Kundenservice hat schon den pin zurück gesetzt,aber es klappt nicht. Egal von welchem Gerät ich es versuche.

 

Hatte das schon mal jemand ?

 

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

grauerwolf
Regie
Posts: 3,981
Post 1316 von 1.571
906 Ansichten

Betreff: Wir konnten die von dir eingeben Daten nicht finden

Hallo @Damo129 !

 

Schau mal hier: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Wir-konnten-die-von-dir-eingegebenen-Daten-leider-nicht-in/m-...

 

Es melden sich fast täglich Kunden mit diesem Problem. Darum können sich die Sky-Mods hier im Forum kümmern.

 

Bald meldet sich ein Mod um auch dir zu helfen. Du wirst dazu aufgefordert eine private Nachricht zu senden und man erklärt dir auch wie das geht.

 

Schaue hier einfach immer wieder vorbei, ob sich jemand gemeldet hat.

 

Vielleicht kann ein Mod so nett sein und das Anliegen in den Sammelthread verschieben. Ein Thread zu dem Thema reicht.

 

Viele Grüße

grauerwolf

 

 

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,473
Post 1317 von 1.571
884 Ansichten

Re: Wir konnten die von dir eingeben Daten nicht finden

Guten Abend @Damo129,

 

versuchst du dich bei sky.de oder bei Sky Go einzuloggen? Schreibe mir die Antwort sowie deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 


Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße

Katja

Zigg91
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1318 von 1.571
770 Ansichten

Kann mich bei mein Sky nicht anmelden.

Hallo, ich kann mich bei Mein Sky nicht anmelden, auch Passwort zurücksetzen funktioniert nicht, da meine e-mail angeblich nicht im System vorhanden ist.

Ich bitte um Hilfe.

Juliane
Moderator
Posts: 5,134
Post 1319 von 1.571
753 Ansichten

Re: Kann mich bei mein Sky nicht anmelden.

Hey Zigg91,
 

lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich mal reinschauen kann.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Gruß, Jule

Cucirella
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1320 von 1.571
753 Ansichten

Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Servus,

 

auch ich habe die E-Mail mit meiner Kundennummer erhalten, aber die angekündigte E-Mail mit der Jugendschutz-PIN kam nicht. Ich habe auch versucht eine Sky-PIN zu aktivieren, anscheinend ist meine Kundennummer nicht im System und das Feld für die "IBAN leer zu lassen wenn man mit PayPal bezahlt" geht auch nich, es muss was eingetragen werden.

Mein Abo soll angeblich aktiv sein, würde gerne schon Sky Go nutzen, bis der Receiver kommt, aber das geht halt nicht.

Bitte hier um Hilfe, Danke

Cucirella

Antworten