Antworten

Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden / nicht zuordnen.

Antworten
KatjaZ
Moderator
Posts: 4,903
Post 1321 von 1.632
1.557 Ansichten

Re: Wir konnten die von dir eingeben Daten nicht finden

Guten Abend @Damo129,

 

versuchst du dich bei sky.de oder bei Sky Go einzuloggen? Schreibe mir die Antwort sowie deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 


Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße

Katja

Zigg91
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1322 von 1.632
1.443 Ansichten

Kann mich bei mein Sky nicht anmelden.

Hallo, ich kann mich bei Mein Sky nicht anmelden, auch Passwort zurücksetzen funktioniert nicht, da meine e-mail angeblich nicht im System vorhanden ist.

Ich bitte um Hilfe.

Juliane
Moderator
Posts: 5,597
Post 1323 von 1.632
1.426 Ansichten

Re: Kann mich bei mein Sky nicht anmelden.

Hey Zigg91,
 

lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich mal reinschauen kann.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Gruß, Jule

Cucirella
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1324 von 1.632
1.426 Ansichten

Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Servus,

 

auch ich habe die E-Mail mit meiner Kundennummer erhalten, aber die angekündigte E-Mail mit der Jugendschutz-PIN kam nicht. Ich habe auch versucht eine Sky-PIN zu aktivieren, anscheinend ist meine Kundennummer nicht im System und das Feld für die "IBAN leer zu lassen wenn man mit PayPal bezahlt" geht auch nich, es muss was eingetragen werden.

Mein Abo soll angeblich aktiv sein, würde gerne schon Sky Go nutzen, bis der Receiver kommt, aber das geht halt nicht.

Bitte hier um Hilfe, Danke

Cucirella

axels
Moderator
Posts: 8,643
Post 1325 von 1.632
1.378 Ansichten

Re: Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Hallo @Cucirella,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die aktuelle Anschrift. 


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

Login1
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1326 von 1.632
1.395 Ansichten

Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Hallo,

 

ich habe jetzt bereits zum 2ten mal das Problem, dass ich mich nicht einloggen kann, da meine Daten angeblich nicht im System gefunden wurden.

 

Passwort zurücksetzten funktioniert auch wieder nicht, da ich keine Email bekomme.

 

bitte um Hilfe

Mfg

axels
Moderator
Posts: 8,643
Post 1327 von 1.632
1.496 Ansichten

Re: Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Hallo @Login1,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

freecastle
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1328 von 1.632
1.461 Ansichten

Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Hallo, 

kann mich auch nicht mehr einloggen . Und Paramount+ funktioniert auch nicht mehr.

Warum löst SKY das Problem nicht? Ist ja schön das die Moderatoren einem helfen, aber es kann ja auch nicht Sinn der Sache sein, das tausende Kunden sich jahrelang mit dem den gleichen Problemen hier melden müssen.

 

Gruß 

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,869
Post 1329 von 1.632
1.453 Ansichten

Re: Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Hi @Nadi2 und @freecastle,

 

schickt mir eure Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klickt dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nennt mir auch euer Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die ihr bei uns hinterlegt habt. Falls keine angegeben wurde, teilt mir alternativ eure vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny

tzven
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1330 von 1.632
1.446 Ansichten

Re: Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Hallo,

ich habe das gleiche Problem, seit des abschluss des Abos bekomme ich beim log in versuch die Meldung: "Die Daten konnten nicht gefunden werden. Solltest du deinen Vertrag bei einem Drittanbieter abgeschlossen haben, logge dich bitte bei deinem Vertragspartner ein."

axels
Moderator
Posts: 8,643
Post 1331 von 1.632
1.443 Ansichten

Re: Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Hallo @tzven,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

Face
Special Effects
Posts: 11
Post 1332 von 1.632
1.420 Ansichten

Re: Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Hallo 

Habe Probleme mich in sky ein zu Loogen 

Wollte Angebot nutzen 

Discovaryplus ein Jahr gratis kanns nicht aktivieren immer.        Fehlermeldung Daten.         Nicht gefunden oder falscheingabe was da los?

Wie ich lese ,her bin nicht alleine mit dem Problem

Grüße 

Und vielleicht hat wer Lösung

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,846
Post 1333 von 1.632
1.408 Ansichten

Re: Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Hallo @Face, ich habe deinen Beitrag hierher verschonen, weil 1 Thread pro Thema ausreichend ist. 

 

Bitte nenne mir dafür per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny 
 

StrongerStorger
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1334 von 1.632
1.392 Ansichten

Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Hallo, kann mich auch nicht mehr einloggen . Und Paramount+ funktioniert auch nicht mehr. Bitte um schnelle Rückmeldung.

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,846
Post 1335 von 1.632
1.372 Ansichten

Re: Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Hallo @StrongerStorger, auch du kannst mir gern eine PN senden. 

Andreas304
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1336 von 1.632
1.359 Ansichten

Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Hallo,

 

 

Auch bei mir kein einloggen möglich Passwort zurücksetzen funktioniert auch nicht..

 

 

Es kommt die Meldung:  wir könnten die von dir eingegeben Daten nicht in unserem System finden....  

 

 

Obwohl Kundennummer und Pin richtig sind.

christina
Moderator
Posts: 3,413
Post 1337 von 1.632
1.358 Ansichten

Re: Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Hallo @Andreas304

 

gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

   

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,

Christina

Joschi4ever
Geräuschemacher
Posts: 13
Post 1338 von 1.632
1.377 Ansichten

Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Hallo,

 

auch bei mir kommt seit einigen Tagen die Meldung

 

"Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Bitte beachte, dass du deine Kundennummer ohne Punkte eingibst. Solltest du deine Kundennummer vergessen haben, klicke bitte.

Wichtig: Nach 5 oder mehr Fehlversuchen dauert es aus Sicherheitsgründen jeweils einige Minuten, bis du einen neuen Versuch unternehmen kannst.

Alternativ setze dein Passwort zurück."

 

Das Sky Programm und Sky Go funktionieren. Ich bin schon seit einigen Jahren Sky Kunde

Nadine
Moderator
Posts: 6,031
Post 1339 von 1.632
1.361 Ansichten

Re: Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Hi @Joschi4ever

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

Andreas304
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1340 von 1.632
1.358 Ansichten

Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden / nicht zuordnen.

Hallo,

 

Gestern wurde meine Pin erfolgreich geändert in Sky Go komme ich wieder rein aber auf der Homepage ist nach wie vor das selbe Problem.

 

Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Bitte beachte, dass du deine Kundennummer ohne Punkte eingibst. Solltest du deine Kundennummer vergessen haben, klicke bitte

Wichtig: Nach 5 oder mehr Fehlversuchen dauert es aus Sicherheitsgründen jeweils einige Minuten, bis du einen neuen Versuch unternehmen kannst.

Alternativ setze dein Passwort  zurück.

Antworten