Antworten

Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden / nicht zuordnen.

Antworten
Markus_79
Drehbuchautor
Posts: 1,729
Post 1141 von 1.603
1.550 Ansichten

Betreff: Kein Login auf Sky.d.... möglich

Der Login klappt nur noch mit einem selbst erstellten PW...

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,874
Post 1142 von 1.603
1.538 Ansichten

Re: Kein Login auf Sky.d.... möglich

Hallo @Sascha201, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.

 

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

 

Gruß, Ronald

florianb1998
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1143 von 1.603
1.763 Ansichten

Re: Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Hallo @Sanny_G .

 

Vielen Dank für die schnelle Antwort.

 

Ich habe versucht, mein Passwort zurückzusetzen. Jedoch kam dann die Meldung "Du hast noch kein Passwort gesetzt.".  Da drunter bin ich dann auf den Link "Wenn du ein Passwort setzen möchtest klicke bitte hier und folge den Anweisungen." gegangen, lande dann aber wieder auf der normalen Login-Seite, wo meine Daten angeblich nicht im System hinterlegt wären.

 

Mit freundlichen Grüßen

Florian

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,691
Post 1144 von 1.603
1.867 Ansichten

Re: Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Guten Morgen @florianb1998,

 

bitte sende mir per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny
 

Thomas777
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1145 von 1.603
2.048 Ansichten

Thomas777

@Thomas777

Es ist mir leider nicht möglich,mich bei Sky anzumelden.

Es heißt,meine Daten sind nicht bekannt,obwohl ich meine Kundennummer angebe.

 

MOD-EDIT: Anliegen zum bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,819
Post 1146 von 1.603
2.027 Ansichten

Re: Thomas777

Hi @Thomas777,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

 

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny

coins
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1147 von 1.603
1.983 Ansichten

Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Hi,

wie so viele melde ich mich jetzt auch mal hier im Thread, weil ich das gleiche Problem habe. Würde mich freuen, wenn sich ein Mod finden würde, der mir da weiterhilft.

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 1148 von 1.603
1.961 Ansichten

Re: Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Hallo coins,

 

tut mir leid, dass du auch davon betroffen bist.

 

Schreib mich gerne einmal privat dazu an.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

Viele Grüße,

Jano

nrg
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1149 von 1.603
1.924 Ansichten

Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Hallo zusammen,

ich habe auch das Problem beim erstmaligen Setzen des Passworts.

 

Passwort zurücksetzen führt mich zum Dialog für die Eingabe von Kundennummer, eMail und Token, danach kommt die Meldung:

"Du hast noch kein Passwort gesetzt. Wenn du deine Sky PIN zurücksetzen möchtest klicke bitte hierWenn du ein Passwort setzen möchtest klicke bitte hier und folge den Anweisungen."

Dann Eingabe von eMail und PIN ==>  führt mich zu der Fehlermeldung

 "Du hast für dein Konto noch keine Sky PIN, oder Passwort angelegt. Bitte registriere dein Konto hier."

 

Und das "hier" führt mich zu einem Fehler 404....

Mein Konto kann im Chat-Bot auch nicht verifiziert werden. Das scheint das gleiche Problem zu sein.

 

Könnt ihr damit helfen?

Viele Grüße

 

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,767
Post 1150 von 1.603
1.884 Ansichten

Re: Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Hallo @nrg,

 

ich schaue mir das gerne einmal anhand deines Vertrages an. Bitte schreibe mir dafür deine Sky Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 


So erreichst du mich: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße

Katja

jultomte
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1151 von 1.603
1.851 Ansichten

Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Hallo liebes Sky-Team,

 

Ich kann mich leider nicht mehr auf sky.de einloggen.

 

Der Login mit Kundennummer und Sky Pin funktioniert nicht mehr.

 

Der Login mit E-Mailadresse und Sky Pin funktioniert nicht mehr.

 

Die Sky Pin zurücksetzen und ändern funktioniert.

 

Der Login mit der geänderten Sky Pin und Kundennummer bzw. E-Mail funktioniert wieder nicht.

 

Das Passwort lässt sich nicht zurücksetzen/ändern, in diesem Fall kommt die Meldung, dass noch kein Passwort gesetzt worden sei.

 

Der Chatbot für Sky Kunden bricht beim Login-Versuch ebenfalls ab, weil er die Daten nicht verifizieren kann, somit kann er mich nicht mit einem Sky Mitarbeiter verbinden.

 

Gibt es für diese Endlosschleife eine Lösung? 😀

 

Liebe Grüße

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,767
Post 1152 von 1.603
1.838 Ansichten

Re: Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Hallo @jultomte,

 

ich helfe dir gerne aus der Endlosschleife raus. Bitte schreibe mir dafür deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 


Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße

Katja

Chrisx92
Special Effects
Posts: 3
Post 1153 von 1.603
1.888 Ansichten

Sky Pin nicht erhalten

Guten Tag,

ich habe vor einigen Stunden ein Sky Abo abgeschlossen, erhalte jedoch nicht den gesagten Pin, damit ich Sky Go vorab benutzen kann. Auch beim erstellen/festlegen eines Pins wird mir immer gesagt, das ein Fehler der Daten vorliegt. 

Ist es möglich das mir Hierzu geholfen wird?

Vielen Dank.

Besten Gruß

grauerwolf
Regie
Posts: 4,338
Post 1154 von 1.603
1.840 Ansichten

Betreff: Sky Pin nicht erhalten

Hallo @Chrisx92 !

 

EDIT: Der Doppelpost wurde vom User gelöscht!

 

Es reicht, wenn du dein Anliegen 1x schilderst. Die Sky-Mitarbeiter (Mods) sehen es garantiert und werden sich melden um dir zu helfen.

Mehrfachpostings führen nicht zu einer schnelleren Bearbeitung des Anliegens und machen das Forum unübersichtlich. Das erschwert den Mods nur die Arbeit.

 

Bald wird sich ein Mod melden um dir zu helfen. Du wirst dazu aufgefordert, eine private Nachricht mit den benötigten Daten zu senden und es wird dir auch erklärt, wie das geht.

 

Schaue einfach immer wieder nach, ob sich jemand gemeldet hat.

 

 

 

Chrisx92
Special Effects
Posts: 3
Post 1155 von 1.603
1.837 Ansichten

Betreff: Sky Pin nicht erhalten

Ich habe den doppelten beitrag gelöscht, danke dafür

Besser vielleicht nochmal nachschauen anstatt sofort zu schreiben, könnte helfen 🙂 

trotzdem Danke

grauerwolf
Regie
Posts: 4,338
Post 1156 von 1.603
1.821 Ansichten

Betreff: Sky Pin nicht erhalten

@Chrisx92 

Du hast ihn in der Zeit gelöscht, als ich geschrieben habe. Daher konnte ich das nicht sehen.

 

Ist also alles gut.

 

 

waldvogel9
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1157 von 1.603
1.783 Ansichten

Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Ich kann mich nicht einloggen, was soll ich tun? 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,691
Post 1158 von 1.603
1.794 Ansichten

Re: Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Hallo @Chrisx92 und @waldvogel9,

 

bitte nennt mir per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> So könnt ihr 2 mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny
 

tgacko
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1159 von 1.603
1.775 Ansichten

Betreff: Pin

Hallo,

 

ich habe das gleiche Problem, dass ich noch keinen Zugriff auf meine Pin habe.

 

Bitte um Hilfe, danke.

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,691
Post 1160 von 1.603
1.773 Ansichten

Re: Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Hallo @tgacko,

 

hast du denn schon versucht, dich über https://www.sky.de/aktivierung-registrierung zu registrieren? Welche Meldung kommt dort? 

 

VG, Sanny

Antworten