Level 1
•
1 Nachricht
Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden / nicht zuordnen.
hallo ich habe keine email erhalten mit der ich eine pin einrichte seit tagen warte ich auf geräte ich kann mich nicht
ins sky store anmelden bitte um hilfe

anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
@anonymousUser
Es ist mir leider nicht möglich,mich bei Sky anzumelden.
Es heißt,meine Daten sind nicht bekannt,obwohl ich meine Kundennummer angebe.
MOD-EDIT: Anliegen zum bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
(Bearbeitet)
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hi,
wie so viele melde ich mich jetzt auch mal hier im Thread, weil ich das gleiche Problem habe. Würde mich freuen, wenn sich ein Mod finden würde, der mir da weiterhilft.
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo zusammen,
ich habe auch das Problem beim erstmaligen Setzen des Passworts.
Passwort zurücksetzen führt mich zum Dialog für die Eingabe von Kundennummer, eMail und Token, danach kommt die Meldung:
"Du hast noch kein Passwort gesetzt. Wenn du deine Sky PIN zurücksetzen möchtest klicke bitte hier. Wenn du ein Passwort setzen möchtest klicke bitte hier und folge den Anweisungen."
Dann Eingabe von eMail und PIN ==> führt mich zu der Fehlermeldung
"Du hast für dein Konto noch keine Sky PIN, oder Passwort angelegt. Bitte registriere dein Konto hier."
Und das "hier" führt mich zu einem Fehler 404....
Mein Konto kann im Chat-Bot auch nicht verifiziert werden. Das scheint das gleiche Problem zu sein.
Könnt ihr damit helfen?
Viele Grüße
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo liebes Sky-Team,
Ich kann mich leider nicht mehr auf sky.de einloggen.
Der Login mit Kundennummer und Sky Pin funktioniert nicht mehr.
Der Login mit E-Mailadresse und Sky Pin funktioniert nicht mehr.
Die Sky Pin zurücksetzen und ändern funktioniert.
Der Login mit der geänderten Sky Pin und Kundennummer bzw. E-Mail funktioniert wieder nicht.
Das Passwort lässt sich nicht zurücksetzen/ändern, in diesem Fall kommt die Meldung, dass noch kein Passwort gesetzt worden sei.
Der Chatbot für Sky Kunden bricht beim Login-Versuch ebenfalls ab, weil er die Daten nicht verifizieren kann, somit kann er mich nicht mit einem Sky Mitarbeiter verbinden.
Gibt es für diese Endlosschleife eine Lösung? 😀
Liebe Grüße
1
0
anonymousUser
Special Effects
•
3 Nachrichten
Guten Tag,
ich habe vor einigen Stunden ein Sky Abo abgeschlossen, erhalte jedoch nicht den gesagten Pin, damit ich Sky Go vorab benutzen kann. Auch beim erstellen/festlegen eines Pins wird mir immer gesagt, das ein Fehler der Daten vorliegt.
Ist es möglich das mir Hierzu geholfen wird?
Vielen Dank.
Besten Gruß
3
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
3 Nachrichten
Ich kann mich nicht einloggen, was soll ich tun?
0
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Guten Tag,
habe bereits mehrmals versucht über die Hotline das Problem zu lösen und jetzt gehe ich diesen Weg.
Lt. Aussage der Mitarbeiterinnen besteht ein Problem beim Login da bei neuerlichen Abo-Abschluss die selbe Kundennummer, Mailadresse und Pin verwendet wird bzw. wurde.
Leider ist trotz mehrmaligem Versuch ein Login über Handy/PC/Tablet nicht möglich. Es kommt immer eine Fehlermeldung das die Daten nicht vorhanden sind.
Kann hier jemand helfen?
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo,
Meine Kundennummer wurde nicht im System gefunden, obwohl ich schon Kunde bin.
So kann ich keinen PIN erstellen.
Wäre super, wenn mir hier jemand helfen könnte!
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Hi,
- Der Login mit Kundennummer und Sky Pin funktioniert nicht.
- Der Login mit E-Mailadresse und Sky Pin funktioniert nicht.
- Die Sky Pin zurücksetzen und ändern funktioniert.
- Der Login mit der geänderten Sky Pin und Kundennummer bzw. E-Mail funktioniert weiterhin nicht.
- Passwort habe ich soweit ich mich erinnere nie angelegt.
- Der Chatbot/WhatsApp für Sky Kunden bricht beim Login-Versuch ebenfalls ab, weil er die Daten nicht verifizieren kann, somit kann er mich nicht mit einem Sky Mitarbeiter verbinden.
- Habe schon mehrfach telefoniert aber ohne Ergebnis.
Gibt es für dieses bescheidene Probleme eine Lösung ?
Grüße
PS.: Login auf Sky Go funktioniert ohne Probleme
1 Anhang
Screenshot_20230321_133152_Firefox.jpg
2
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo,
ich habe das gleiche Problem. Kann mich nicht einloggen und wenn ich den PIN oder das Passwort zurücksetzen will, komme ich nicht weiter.
wäre dankbar wenn mir auch jemand helfen könnte.
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Guten Abend,
ich habe leider auch folgende Fehlermeldung wenn ich versuche das gesetzte PW zu ändern.
"Leider liegt ein Problem mit Deiner E-Mail Adresse vor. Bitte wende Dich an unseren Kundenservice"
Kann mir bitte jemand helfen?
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo liebes Sky Team,
ich habe ebenfalls Probleme mit der Aktivierung des Sky Kontos.
Fehlermeldung trotz Eingabe aller Daten:
Wir konnten die von dir gemachten Angaben leider nicht zuordnen. Aus Sicherheitsgründen wurde deine Browsersession nach dreimaliger falscher Eingabe gesperrt. Um es erneut zu versuchen, schließe bitte deinen Browser und starten ihn neu. Anschließend kannst du es erneut versuchen.
Ich bitte dringend um Hilfe!
0
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
3 Nachrichten
Hallo,
ich benötige bitte erneut Hilfe.
@Sanny_G hat mir vor ein paar Tagen erklärt dass es in Österreich dauert bis die Receiver zugestellt wurden.
Diese habe ich gestern erhalten, hab aber leider noch keine Mail erhalten und beim PIN erstellen auf der Webseite kommt wieder die Fehlermeldung "Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden."
Bitte um Hilfe.
Danke!
(Bearbeitet)
3
0
opa38
Level 1
•
99 Nachrichten
Auch bei mir das selbe Problem........kein einloggen möglich.
das Thema ist nicht neu und beschäftigt User schon jahrelang.....einfach unverständlich 😞
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hi,
- Der Login mit Kundennummer und Sky Pin funktioniert nicht.
- Der Login mit E-Mailadresse und Sky Pin funktioniert nicht.
- Die Sky Pin zurücksetzen und ändern funktioniert.
- Der Login mit der geänderten Sky Pin und Kundennummer bzw. E-Mail funktioniert weiterhin nicht.
- Passwort habe ich soweit ich mich erinnere nie angelegt.
- Der Chatbot/WhatsApp für Sky Kunden bricht beim Login-Versuch ebenfalls ab, weil er die Daten nicht verifizieren kann, somit kann er mich nicht mit einem Sky Mitarbeiter verbinden.
- Habe schon mehrfach telefoniert aber ohne Ergebnis.
Gibt es für dieses bescheidene Probleme eine Lösung ?
Grüße
1
0