01.02.2023 13:38
Es ist nicht möglich – trotz vieler Versuche –, mich bei Sky einzuloggen. Die Gründe sind mir rätselhaft. Auf meinem iPhone und im TV ist Einloggen mit denselben Daten möglich.
01.02.2023 13:44 - Zuletzt bearbeitet: 01.02.2023 13:47
Hallo @0128, ich habe deinen Beitrag hierher verschoben.
Bitte schaue dir die vorherige Konversation mit Elke6 (ab https://community.sky.de/t5/Abonnement/Wir-konnten-die-von-dir-eingegebenen-Daten-leider-nicht-in/m-...) hier an.
VG, Sanny
02.02.2023 09:00
Ich habe bei meinem Login nichts geändert und trotzdem klappt es nicht.
Wollte DAZN Angebot für 19,99.- Euro buchen komme aber nicht rein.
BITTE Mod melden.
02.02.2023 09:09 - Zuletzt bearbeitet: 02.02.2023 09:11
Hallo @stubbsinseln, ich habe auch deinen Beitrag hierher verschoben.
Bitte schaue auch du dir die vorherige Konversation hier an. Diese besagt in Kurzform:
1. Wenn du schon einmal ein Passwort gesetzt hattest, lege dir bitte ein neues über https://www.sky.de/passwort-zuruecksetzen bzw. https://www.sky.at/passwort-zuruecksetzen an, aber ohne Sonderzeichen, da es diesbezüglich aktuell eine Störung gibt. Das heißt, du möchtest bitte nur Buchstaben und Zahlen verwenden, nicht aber z.B. ein !, & oder ".
2. Wenn man noch kein Passwort vergeben hatte, möchte man bitte den Cache und die Cookies löschen und sich dann über https://www.sky.de/sky-pin-zuruecksetzen bzw. https://www.sky.at/sky-pin-zuruecksetzen eine ganz neue Sky PIN anlegen.
Klappt das bei dir nicht, sende auch du mir bitte eine PN mit den benötigten Daten.
VG, Sanny
02.02.2023 09:27
Hallo Sanny erst einmal , hier sind. die Freiburger.
Also es klappt nicht mit dem Login.
Aber schön das Du wieder mal unser Ansprechpartner bist.
Wir wollten das Angebot DAZN für 19,99.- Euro annehmen und weiter bitte wenn möglich wieder eine Umstellung unseres Abos von Vodafone wieder mit einem Sky Q Receiver wechseln.
Wenn Du weitere Infos brauchst melde dich ich bleibe am Rechner.
😀
02.02.2023 09:28
Bitte sende mir eine PN. 😇
02.02.2023 23:26
Hi, auch ich kann mich nicht registrieren.
Bekomme bei "in 2 schritten registrieren" die fehlermeldung: "Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden." und kann deshalb weder PIN noch Passwort setzen.
03.02.2023 08:46
Hallo @Kingslord25, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.
Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.
Gruß, Ronald
03.02.2023 10:30 - Zuletzt bearbeitet: 03.02.2023 11:41
Ich habe genau das gleiche Problem. Seid Tagen keine Anmeldung möglich. Bereits mehrere Male den Anweisungen zur Rücksetzung gefolgt, hat aber keine Änderung gebracht.
2 mal bereits wegen des Problems mit Mitarbeiter gechattet und die setzen dann einen neuen PIN und das Problem besteht weiterhin aber die tollen Mitarbeiter verlassen dann den Chat und man muss mit dem nächsten Mitarbeiter wieder von vorne anfangen und auch der hat nur die Idee einen neuen PIN zu setzen. Frage mich wie oft ich das Spielchen noch machen muss bis mein Login wieder funktioniert
03.02.2023 11:51
Hallo @Todi1966,
verstehe ich es richtig, dass du das Passwort zurücksetzen möchtest? Also nicht die Sky PIN. Ist das so korrekt?
Gruß, Mayk
03.02.2023 12:19
Nachdem ich mich nun komplett neu registriert habe und ein Passwort ( also kein PIN) eingegeben habe funktioniert die Anmeldung. Ich frage mich nur warum wissen das die Sky Mitarbeiter im Chat nicht.
04.02.2023 22:44
Hallo,
habe heute ein ABO abgeschlossen und möchte das über Sky go sofort nutzen. Habe eben die Mail mit der Tempoären PIN erhalten und bei der Registrierung wird mir angezeigt, das meine Daten nicht mit den hinterlegten übereinstimmen, was nicht sein kann. Habe schon dir korrekten Daten eingegeben.
Wo liegt das Problem?
Danke im voraus
05.02.2023 09:34
Hallo @schulzibhh,
ich schaue mir dies gern an. Sende mir bitte eine direkte Nachricht mit deiner Kundennummer zu, sowie dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich.
Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.
Viele Grüße, Dorina
05.02.2023 15:07
Auch ich habe das gleiche Problem. Kann mich nicht einloggen, es kommt die Nachricht "Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden." Die Kundennummer stimmt zu 100%, habe sie mehrmals überprüft und sie war auch in Chrome gespeichert.
Bitte um Hilfe, würde gerne DAZN buchen... aber es geht ja nicht...
05.02.2023 15:32
Hallo Manuel1991,
tut mir leid, dass du ebenfalls Probleme hast.
Schreib mich dazu bitte einmal privat an.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.
Viele Grüße,
Jano
05.02.2023 18:29
Hallo zusammen,
ich habe leider das gleiche Problem. Kann nach dem Abo-Abschluss keine PIN vergeben bzw. mich einloggen, da angeblich meine Daten nicht im System sind...
Viele Grüße
05.02.2023 19:00
Hallo butterhuhnd,
tut mir leid, dass du dich nicht mehr anmelden kannst.
Schreib mich bitte privat an, ich helfe dir weiter.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.
Viele Grüße,
Jano
06.02.2023 10:07
Hallo,
ich kann mich seit Tagen nicht mehr bei Sky anmelden, es kommt dann immer wieder diese Fehlermeldung, habe die PIN auch schon mehrfach geändert, hat bisher nichts gebracht.
Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Bitte beachte, dass du deine Kundennummer ohne Punkte eingibst. Solltest du deine Kundennummer vergessen haben, klicke bitte hier.
Wichtig: Nach 5 oder mehr Fehlversuchen dauert es aus Sicherheitsgründen jeweils einige Minuten, bis du einen neuen Versuch unternehmen kannst.
Alternativ setze dein Passwort hier zurück.
Viele Grüße Philipp
06.02.2023 10:42
Hallo Phips1,
tut mir leid, dass du dich nicht anmelden kannst.
Schreib mich bitte privat an.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.
Viele Grüße,
Jano
07.02.2023 12:36
Hallo zusammen!
Gleiches Problem bei mir seit längerer Zeit. Weder über Handy noch über PC ist ein Login möglich.
Gruß