Antworten

Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Antworten
Sanny_G
Moderator
Posts: 7,657
Post 1021 von 1.217
905 Ansichten

Re: Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Hattest du denn vorher schon mal eines festgelegt? Wenn ja, musst du dich nicht einloggen, damit du dir über https://www.sky.de/passwort-zuruecksetzen ein neues PW setzen kannst. 

 

 

Elke6
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1022 von 1.217
925 Ansichten

Re: Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

sieht nicht so aus

 

wenn ich ein neues passwort erstellen will

heißt es

Du hast noch kein Passwort gesetzt.

 

 

Sanny_G
Moderator
Posts: 7,657
Post 1023 von 1.217
922 Ansichten

Re: Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

@Elke6, bitte nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer, das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

0128
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1024 von 1.217
904 Ansichten

Login nicht möglich

Es ist nicht möglich – trotz vieler Versuche –, mich bei Sky einzuloggen. Die Gründe sind mir rätselhaft. Auf meinem iPhone und im TV ist Einloggen mit denselben Daten möglich.

Sanny_G
Moderator
Posts: 7,657
Post 1025 von 1.217
898 Ansichten

Re: Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Hallo @0128, ich habe deinen Beitrag hierher verschoben. 

 

Bitte schaue dir die vorherige Konversation mit Elke6 (ab https://community.sky.de/t5/Abonnement/Wir-konnten-die-von-dir-eingegebenen-Daten-leider-nicht-in/m-...) hier an. 

 

VG, Sanny

stubbsinseln
Tiertrainer
Posts: 75
Post 1026 von 1.217
864 Ansichten

Login funktioniert nicht

Ich habe bei meinem Login nichts geändert und trotzdem klappt es nicht.

Wollte DAZN Angebot für 19,99.- Euro buchen komme aber nicht rein.

BITTE Mod melden.

login.png

Sanny_G
Moderator
Posts: 7,657
Post 1027 von 1.217
861 Ansichten

Re: Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Hallo @stubbsinseln, ich habe auch deinen Beitrag hierher verschoben.

 

Bitte schaue auch du dir die vorherige Konversation hier an. Diese besagt in Kurzform: 

 

1. Wenn du schon einmal ein Passwort gesetzt hattest, lege dir bitte ein neues über https://www.sky.de/passwort-zuruecksetzen bzw. https://www.sky.at/passwort-zuruecksetzen an, aber ohne Sonderzeichen, da es diesbezüglich aktuell eine Störung gibt. Das heißt, du möchtest bitte nur Buchstaben und Zahlen verwenden, nicht aber z.B. ein !, & oder ".

 

2. Wenn man noch kein Passwort vergeben hatte, möchte man bitte den Cache und die Cookies löschen und sich dann über https://www.sky.de/sky-pin-zuruecksetzen bzw. https://www.sky.at/sky-pin-zuruecksetzen eine ganz neue Sky PIN anlegen. 

 

Klappt das bei dir nicht, sende auch du mir bitte eine PN mit den benötigten Daten. 


VG, Sanny

stubbsinseln
Tiertrainer
Posts: 75
Post 1028 von 1.217
852 Ansichten

Re: Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Hallo Sanny erst einmal , hier sind. die Freiburger.

Also es klappt nicht mit dem Login.

Aber schön das Du wieder mal unser Ansprechpartner bist.

Wir wollten das Angebot DAZN für 19,99.- Euro annehmen und weiter bitte wenn möglich wieder eine Umstellung unseres Abos von Vodafone wieder mit einem Sky Q Receiver wechseln.

Wenn Du weitere Infos brauchst melde dich ich bleibe am Rechner.

😀

Sanny_G
Moderator
Posts: 7,657
Post 1029 von 1.217
1.013 Ansichten

Re: Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Bitte sende mir eine PN. 😇

Kingslord25
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1030 von 1.217
963 Ansichten

Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Hi, auch ich kann mich nicht registrieren.

Bekomme bei "in 2 schritten registrieren" die fehlermeldung: "Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden." und kann deshalb weder PIN noch Passwort setzen.

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,139
Post 1031 von 1.217
949 Ansichten

Re: Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Hallo @Kingslord25, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.

 

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

 

Gruß, Ronald

Phips1
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1032 von 1.217
1.503 Ansichten

Kein Login möglich

Hallo,

ich kann mich seit Tagen nicht mehr bei Sky anmelden, es kommt dann immer wieder diese Fehlermeldung, habe die PIN auch schon mehrfach geändert, hat bisher nichts gebracht.

 

Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Bitte beachte, dass du deine Kundennummer ohne Punkte eingibst. Solltest du deine Kundennummer vergessen haben, klicke bitte hier.

Wichtig: Nach 5 oder mehr Fehlversuchen dauert es aus Sicherheitsgründen jeweils einige Minuten, bis du einen neuen Versuch unternehmen kannst.

Alternativ setze dein Passwort hier zurück.

 

Viele Grüße Philipp

Janocore
Moderator
Posts: 5,071
Post 1033 von 1.217
1.493 Ansichten

Re: Kein Login möglich

Hallo Phips1,

 

tut mir leid, dass du dich nicht anmelden kannst.

 

Schreib mich bitte privat an.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

Viele Grüße,

Jano

jackydee
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1034 von 1.217
1.452 Ansichten

Betreff: Kein Login möglich

Hallo zusammen!

 

Gleiches Problem bei mir seit längerer Zeit. Weder über Handy noch über PC ist ein Login möglich.

 

Gruß

Sanny_G
Moderator
Posts: 7,657
Post 1035 von 1.217
1.440 Ansichten

Re: Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Hallo @jackydee, ich habe auch deinen Beitrag hierher verschoben.

 

Zu beachten ist: 

 

1. Wenn du schon einmal ein Passwort gesetzt hattest, lege dir bitte ein neues über https://www.sky.de/passwort-zuruecksetzen bzw. https://www.sky.at/passwort-zuruecksetzen an, aber ohne Sonderzeichen, da es diesbezüglich aktuell eine Störung gibt. Das heißt, du möchtest bitte nur Buchstaben und Zahlen verwenden, nicht aber z.B. ein !, & oder ".

 

2. Wenn man noch kein Passwort vergeben hatte, möchte man bitte den Cache und die Cookies löschen und sich dann über https://www.sky.de/sky-pin-zuruecksetzen bzw. https://www.sky.at/sky-pin-zuruecksetzen eine ganz neue Sky PIN anlegen.

 

Wenn beides nicht klappt, nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny
 

ollex
Kulissenbauer
Posts: 63
Post 1036 von 1.217
1.423 Ansichten

Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Und es geht erneut nicht bei mir.

 

Das ist echt witzig. Was ist denn das Problem? Monatelang kann man sich nicht einloggen.  Hmm.

Sanny_G
Moderator
Posts: 7,657
Post 1037 von 1.217
1.416 Ansichten

Re: Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Hi @ollex, das dürfte regulär nicht passieren, wenn du aktuell ein Passwort ohne Sonderzeichen verwendest. Bitte setze dir ein neues und nimm nur Buchstaben und Zahlen. 

-Jessica1
Special Effects
Posts: 5
Post 1038 von 1.217
1.418 Ansichten

Einloggen

Guten Abend

kann mich über" mein sky" nicht mehr einloggen da angeblich nicht im System bin. 

bitte um Hilfe !

Sanny_G
Moderator
Posts: 7,657
Post 1039 von 1.217
1.385 Ansichten

Re: Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Hallo @-Jessica1, ich habe auch deinen Beitrag hierher verschoben.

 

Bitte sieh dir die vorherige Konversation hier an, damit meine ich: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Wir-konnten-die-von-dir-eingegebenen-Daten-leider-nicht-in/m-...

 

Wenn beides nicht klappt, nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny

zander1960
Tiertrainer
Posts: 17
Post 1040 von 1.217
1.292 Ansichten

Betreff: Einloggen nicht möglich

Hallo,

habe auch dieses Problem.

Ich habe DAZN verlängert und danach werden meine Anmeldedaten vom System nicht mehr erkannt.

MfG

Antworten