01.02.2023 11:53
Hattest du denn vorher schon mal eines festgelegt? Wenn ja, musst du dich nicht einloggen, damit du dir über https://www.sky.de/passwort-zuruecksetzen ein neues PW setzen kannst.
01.02.2023 11:55
sieht nicht so aus
wenn ich ein neues passwort erstellen will
heißt es
Du hast noch kein Passwort gesetzt.
01.02.2023 11:57
@Elke6, bitte nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer, das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
01.02.2023 13:38
Es ist nicht möglich – trotz vieler Versuche –, mich bei Sky einzuloggen. Die Gründe sind mir rätselhaft. Auf meinem iPhone und im TV ist Einloggen mit denselben Daten möglich.
01.02.2023 13:44 - Zuletzt bearbeitet: 01.02.2023 13:47
Hallo @0128, ich habe deinen Beitrag hierher verschoben.
Bitte schaue dir die vorherige Konversation mit Elke6 (ab https://community.sky.de/t5/Abonnement/Wir-konnten-die-von-dir-eingegebenen-Daten-leider-nicht-in/m-...) hier an.
VG, Sanny
02.02.2023 09:00
Ich habe bei meinem Login nichts geändert und trotzdem klappt es nicht.
Wollte DAZN Angebot für 19,99.- Euro buchen komme aber nicht rein.
BITTE Mod melden.
02.02.2023 09:09 - Zuletzt bearbeitet: 02.02.2023 09:11
Hallo @stubbsinseln, ich habe auch deinen Beitrag hierher verschoben.
Bitte schaue auch du dir die vorherige Konversation hier an. Diese besagt in Kurzform:
1. Wenn du schon einmal ein Passwort gesetzt hattest, lege dir bitte ein neues über https://www.sky.de/passwort-zuruecksetzen bzw. https://www.sky.at/passwort-zuruecksetzen an, aber ohne Sonderzeichen, da es diesbezüglich aktuell eine Störung gibt. Das heißt, du möchtest bitte nur Buchstaben und Zahlen verwenden, nicht aber z.B. ein !, & oder ".
2. Wenn man noch kein Passwort vergeben hatte, möchte man bitte den Cache und die Cookies löschen und sich dann über https://www.sky.de/sky-pin-zuruecksetzen bzw. https://www.sky.at/sky-pin-zuruecksetzen eine ganz neue Sky PIN anlegen.
Klappt das bei dir nicht, sende auch du mir bitte eine PN mit den benötigten Daten.
VG, Sanny
02.02.2023 09:27
Hallo Sanny erst einmal , hier sind. die Freiburger.
Also es klappt nicht mit dem Login.
Aber schön das Du wieder mal unser Ansprechpartner bist.
Wir wollten das Angebot DAZN für 19,99.- Euro annehmen und weiter bitte wenn möglich wieder eine Umstellung unseres Abos von Vodafone wieder mit einem Sky Q Receiver wechseln.
Wenn Du weitere Infos brauchst melde dich ich bleibe am Rechner.
😀
02.02.2023 09:28
Bitte sende mir eine PN. 😇
02.02.2023 23:26
Hi, auch ich kann mich nicht registrieren.
Bekomme bei "in 2 schritten registrieren" die fehlermeldung: "Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden." und kann deshalb weder PIN noch Passwort setzen.
03.02.2023 08:46
Hallo @Kingslord25, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.
Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.
Gruß, Ronald
06.02.2023 10:07
Hallo,
ich kann mich seit Tagen nicht mehr bei Sky anmelden, es kommt dann immer wieder diese Fehlermeldung, habe die PIN auch schon mehrfach geändert, hat bisher nichts gebracht.
Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Bitte beachte, dass du deine Kundennummer ohne Punkte eingibst. Solltest du deine Kundennummer vergessen haben, klicke bitte hier.
Wichtig: Nach 5 oder mehr Fehlversuchen dauert es aus Sicherheitsgründen jeweils einige Minuten, bis du einen neuen Versuch unternehmen kannst.
Alternativ setze dein Passwort hier zurück.
Viele Grüße Philipp
06.02.2023 10:42
Hallo Phips1,
tut mir leid, dass du dich nicht anmelden kannst.
Schreib mich bitte privat an.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.
Viele Grüße,
Jano
07.02.2023 12:36
Hallo zusammen!
Gleiches Problem bei mir seit längerer Zeit. Weder über Handy noch über PC ist ein Login möglich.
Gruß
07.02.2023 12:55 - Zuletzt bearbeitet: 07.02.2023 12:55
Hallo @jackydee, ich habe auch deinen Beitrag hierher verschoben.
Zu beachten ist:
1. Wenn du schon einmal ein Passwort gesetzt hattest, lege dir bitte ein neues über https://www.sky.de/passwort-zuruecksetzen bzw. https://www.sky.at/passwort-zuruecksetzen an, aber ohne Sonderzeichen, da es diesbezüglich aktuell eine Störung gibt. Das heißt, du möchtest bitte nur Buchstaben und Zahlen verwenden, nicht aber z.B. ein !, & oder ".
2. Wenn man noch kein Passwort vergeben hatte, möchte man bitte den Cache und die Cookies löschen und sich dann über https://www.sky.de/sky-pin-zuruecksetzen bzw. https://www.sky.at/sky-pin-zuruecksetzen eine ganz neue Sky PIN anlegen.
Wenn beides nicht klappt, nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
07.02.2023 14:31
Und es geht erneut nicht bei mir.
Das ist echt witzig. Was ist denn das Problem? Monatelang kann man sich nicht einloggen. Hmm.
07.02.2023 14:43
Hi @ollex, das dürfte regulär nicht passieren, wenn du aktuell ein Passwort ohne Sonderzeichen verwendest. Bitte setze dir ein neues und nimm nur Buchstaben und Zahlen.
07.02.2023 21:26
Guten Abend
kann mich über" mein sky" nicht mehr einloggen da angeblich nicht im System bin.
bitte um Hilfe !
08.02.2023 08:39 - Zuletzt bearbeitet: 08.02.2023 08:40
Hallo @-Jessica1, ich habe auch deinen Beitrag hierher verschoben.
Bitte sieh dir die vorherige Konversation hier an, damit meine ich: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Wir-konnten-die-von-dir-eingegebenen-Daten-leider-nicht-in/m-...
Wenn beides nicht klappt, nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
12.02.2023 11:56
Hallo,
habe auch dieses Problem.
Ich habe DAZN verlängert und danach werden meine Anmeldedaten vom System nicht mehr erkannt.
MfG
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21.05.2023 09:03 | ||
Rudi4040 | 15.05.2023 19:20 | ||
Dennis_0815 | 09.03.2023 20:25 | ||
Manuel1991x | 05.02.2023 15:07 | ||
Bernd_LC | 02.01.2023 15:10 |