Antworten

Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Antworten
DorinaN
Moderator
Posts: 4,200
Post 1001 von 1.212
695 Ansichten

Re: Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Hallo @waldvogel9,

 

ich schaue mir dies gern für dich an. Bitte sende mir einmal eine direkte Nachricht mit deiner Kundennummer zu, sowie dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich. 

 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst. 

 

Viele Grüße, Dorina

stanley71
Special Effects
Posts: 11
Post 1002 von 1.212
589 Ansichten

Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten nicht zuordnen.

Ich habe das gleich Problem, dass ich mich über die Website nicht mehr einloggen kann. Wäre ein Mod so freundlich, mir da weiter zu helfen?

Und wäre Sky so freundlich, uns alle mal darüber aufzuklären, was es mit diesem Phänomen, dass ja seit einigen Tagen sehr viele betrifft, auf sich hat?

Für mich riecht das schwer nach Datendiebstahl.

grauerwolf
Filmmusik
Posts: 3,246
Post 1003 von 1.212
584 Ansichten

Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten nicht zuordnen.

Hallo @stanley71 !

 

Es hat einen Cyberangriff auf Sky gegeben, bei dem auch Daten gestohlen wurden.  Alles weitere dazu kannst du hier nachlesen: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Cyperkriminelle-temporaerer-Zugang-auf-mein-Konto/m-p/694268

 

Bei Sky gibt es aber auch schon lange ein technisches Problem beim einloggen, von dem unzählige Kunden betroffen sind.

Wer von dem Cyberangriff betroffen ist, bekommt aber wohl angezeigt, dass sein Sky-Account "gesperrt wurde". Beim technischen Problem werden die Daten nicht erkannt.

 

Viele Grüße

grauerwolf

Berkerol
Tiertrainer
Posts: 73
Post 1004 von 1.212
705 Ansichten

Sky Login funktioniert nicht

Seit Tagen ist ein Sky Login weder unter Sky.de noch in der App möglich.  Was ist da los ?

Berkerol
Tiertrainer
Posts: 73
Post 1005 von 1.212
569 Ansichten

Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten nicht zuordnen.

Bei mir klappt es auch nicht

axels
Moderator
Posts: 6,998
Post 1006 von 1.212
682 Ansichten

Re: Sky Login funktioniert nicht

Hallo @Berkerol,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

axels
Moderator
Posts: 6,998
Post 1007 von 1.212
555 Ansichten

Re: Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten nicht zuordnen.

Hallo @stanley71,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

Philipp9
Special Effects
Posts: 3
Post 1008 von 1.212
914 Ansichten

Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Moin liebes sky Team, 

Ich hab genau das gleiche Problem bei mir erscheint die Aufschrift,,Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte aktualisiere die Seite und logge dich erneut ein. Ich hab alles überprüft aber die anmelde Daten sind richtig ich hoffe ihr könnt mir helfen. 

Juliane
Moderator
Posts: 4,243
Post 1009 von 1.212
854 Ansichten

Re: Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Freddie247
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1010 von 1.212
445 Ansichten

Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten nicht zuordnen.

Moin,

 

ich bräuchte gerne mal die Hilfe von einem Mod, da ich heute ein Abo abgeschlossen habe und nun kann ich mich aber nicht anmelden, bzw. Jugendschutz-PIN einstellen.

Es kommt immer wieder Meldung Kundennummer im falschen Feld, 3 Versuche, Sitzung beendet, etc.

Ich wollte über SkyGo schon mal heute Bundesliga schauen aber das geht nun leider nicht, was wirklich schade ist. 

 

Mit freundlichen Grüßen 

 
Sanny_G
Moderator
Posts: 7,605
Post 1011 von 1.212
576 Ansichten

Re: Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten nicht zuordnen.

Hallo @Freddie247,

 

nenne mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny
 

CriiMsoN
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1012 von 1.212
568 Ansichten

Re: Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten nicht zuordnen.

Guten Tag ich bräuchte auch Hilfe von einem Mod.
Ich habe auch heute Nachmittag das Kombi Paket Sky Bundesliga + DAZN abgeschlossen. Die DAZN Aktivierung hat funnktioniert aber wenn ich eine PIN erstellen will für meinen Sky Account dann steht da immer das meine Kundennummer im System nicht bekannt ist.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 37,694
Post 1013 von 1.212
808 Ansichten

Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Hallo liebes Sky Team,

 

hier genau dasselbe Problem, heute registriert, keine PIN Mail bekommen und die selbe Fehlermeldung bei der Pin-Vergabe.

Es wäre super, wenn ihr mir da weiterhelfen könntet.

 

Beste Grüße

Sanny_G
Moderator
Posts: 7,605
Post 1014 von 1.212
551 Ansichten

Re: Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten nicht zuordnen.

Hi @CriiMsoN, auch du kannst mir gern die benötigten Daten per PN zusenden. 

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,777
Post 1015 von 1.212
795 Ansichten

Re: Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Hallo @Anonym,

sende mir bitte in einer privaten Nachricht dein Geburtsdatum, die Anschrift und die E-Mail-Adresse, mit welcher du dich angemeldet hast. https://bit.ly/3RlnL4n

Gruß, Mayk

Marciii
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1016 von 1.212
779 Ansichten

Re: Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Guten Tag,

 

bei mir ist leider auch das selbe Problem.

ich hoffe mir kann da jemand helfen.

 

mfg

Juliane
Moderator
Posts: 4,243
Post 1017 von 1.212
764 Ansichten

Re: Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Hey Marciii,

 

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich mir das näher anschauen kann.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
 

VG, Jule

Elke6
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1018 von 1.212
704 Ansichten

kein Login möglich

Hallo

 

sobald ich versuche mich mit meiner Kundennummer und PIN auf Mein Sky einzuloggen erhalte ich folgende Meldung: 

 

Die Daten konnten nicht gefunden werden. Solltest du deinen Vertrag bei einem Drittanbieter abgeschlossen haben, logge dich bitte bei deinem Vertragspartner ein.

Bin aber sicher bei Sky ^^

 

habe den neuen Pin schon 3x neu vergeben, und noch immer das gleiche Problem

Hat jemand einen Lösungsvorschlag? 

Sanny_G
Moderator
Posts: 7,605
Post 1019 von 1.212
699 Ansichten

Re: Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Hallo @Elke6

 

wenn du schon einmal ein Passwort festgelegt hast, geht der Login über sky.de bzw. at nur noch damit. Leider gibt es aber eine Störung in Bezug auf die Verwendung von Sonderzeichen. Bitte setze dein Passwort einmal zurück und lege ein neues ohne Sonderzeichen an. Dann funktioniert der Login wieder. 

 

Sofern du noch nie ein Passwort angelegt hast, lösche mal den Cache und die Cookies und lege dir eine neue Sky PIN an. 

 

VG, Sanny

Elke6
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1020 von 1.212
694 Ansichten

Re: Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

hi

danke für die schnelle Antwort

 

habe alles gelöscht, neuen Pin erstellt, gleicher Fehler

 

ich komme erst gar nicht soweit, damit ich ein Passwort erstellen kann, da ich mich ja nicht einloggen kann....

 

 

Antworten