Antworten

Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden / nicht zuordnen.

Antworten
stanley71
Special Effects
Posts: 11
Post 1021 von 1.603
1.908 Ansichten

Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten nicht zuordnen.

Ich habe das gleich Problem, dass ich mich über die Website nicht mehr einloggen kann. Wäre ein Mod so freundlich, mir da weiter zu helfen?

Und wäre Sky so freundlich, uns alle mal darüber aufzuklären, was es mit diesem Phänomen, dass ja seit einigen Tagen sehr viele betrifft, auf sich hat?

Für mich riecht das schwer nach Datendiebstahl.

grauerwolf
Regie
Posts: 4,331
Post 1022 von 1.603
1.903 Ansichten

Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten nicht zuordnen.

Hallo @stanley71 !

 

Es hat einen Cyberangriff auf Sky gegeben, bei dem auch Daten gestohlen wurden.  Alles weitere dazu kannst du hier nachlesen: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Cyperkriminelle-temporaerer-Zugang-auf-mein-Konto/m-p/694268

 

Bei Sky gibt es aber auch schon lange ein technisches Problem beim einloggen, von dem unzählige Kunden betroffen sind.

Wer von dem Cyberangriff betroffen ist, bekommt aber wohl angezeigt, dass sein Sky-Account "gesperrt wurde". Beim technischen Problem werden die Daten nicht erkannt.

 

Viele Grüße

grauerwolf

Berkerol
Tiertrainer
Posts: 79
Post 1023 von 1.603
2.024 Ansichten

Sky Login funktioniert nicht

Seit Tagen ist ein Sky Login weder unter Sky.de noch in der App möglich.  Was ist da los ?

Berkerol
Tiertrainer
Posts: 79
Post 1024 von 1.603
1.888 Ansichten

Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten nicht zuordnen.

Bei mir klappt es auch nicht

axels
Moderator
Posts: 8,537
Post 1025 von 1.603
2.048 Ansichten

Re: Sky Login funktioniert nicht

Hallo @Berkerol,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

axels
Moderator
Posts: 8,537
Post 1026 von 1.603
1.921 Ansichten

Re: Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten nicht zuordnen.

Hallo @stanley71,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

Philipp9
Special Effects
Posts: 3
Post 1027 von 1.603
2.280 Ansichten

Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Moin liebes sky Team, 

Ich hab genau das gleiche Problem bei mir erscheint die Aufschrift,,Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte aktualisiere die Seite und logge dich erneut ein. Ich hab alles überprüft aber die anmelde Daten sind richtig ich hoffe ihr könnt mir helfen. 

Juliane
Moderator
Posts: 5,380
Post 1028 von 1.603
2.220 Ansichten

Re: Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Freddie247
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1029 von 1.603
1.811 Ansichten

Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten nicht zuordnen.

Moin,

 

ich bräuchte gerne mal die Hilfe von einem Mod, da ich heute ein Abo abgeschlossen habe und nun kann ich mich aber nicht anmelden, bzw. Jugendschutz-PIN einstellen.

Es kommt immer wieder Meldung Kundennummer im falschen Feld, 3 Versuche, Sitzung beendet, etc.

Ich wollte über SkyGo schon mal heute Bundesliga schauen aber das geht nun leider nicht, was wirklich schade ist. 

 

Mit freundlichen Grüßen 

 
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,691
Post 1030 von 1.603
1.931 Ansichten

Re: Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten nicht zuordnen.

Hallo @Freddie247,

 

nenne mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny
 

CriiMsoN
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1031 von 1.603
1.923 Ansichten

Re: Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten nicht zuordnen.

Guten Tag ich bräuchte auch Hilfe von einem Mod.
Ich habe auch heute Nachmittag das Kombi Paket Sky Bundesliga + DAZN abgeschlossen. Die DAZN Aktivierung hat funnktioniert aber wenn ich eine PIN erstellen will für meinen Sky Account dann steht da immer das meine Kundennummer im System nicht bekannt ist.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 41,099
Post 1032 von 1.603
2.163 Ansichten

Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Hallo liebes Sky Team,

 

hier genau dasselbe Problem, heute registriert, keine PIN Mail bekommen und die selbe Fehlermeldung bei der Pin-Vergabe.

Es wäre super, wenn ihr mir da weiterhelfen könntet.

 

Beste Grüße

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,691
Post 1033 von 1.603
1.906 Ansichten

Re: Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten nicht zuordnen.

Hi @CriiMsoN, auch du kannst mir gern die benötigten Daten per PN zusenden. 

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 1034 von 1.603
2.189 Ansichten

Re: Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Hallo @Anonym,

sende mir bitte in einer privaten Nachricht dein Geburtsdatum, die Anschrift und die E-Mail-Adresse, mit welcher du dich angemeldet hast. https://bit.ly/3RlnL4n

Gruß, Mayk

Marciii
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1035 von 1.603
2.173 Ansichten

Re: Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Guten Tag,

 

bei mir ist leider auch das selbe Problem.

ich hoffe mir kann da jemand helfen.

 

mfg

Juliane
Moderator
Posts: 5,380
Post 1036 von 1.603
2.158 Ansichten

Re: Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Hey Marciii,

 

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich mir das näher anschauen kann.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
 

VG, Jule

mrczrb
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1037 von 1.603
2.437 Ansichten

Kein Login / Daten im System nicht gefunden

Hallo miteinander, 

 

sobald ich versuche mich mit meiner Kundennummer und PIN auf Mein Sky einzuloggen erhalte ich folgende Meldung: 

 

"Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Bitte beachte, dass du deine Kundennummer ohne Punkte eingibst. Solltest du deine Kundennummer vergessen haben, klicke bitte hier."

 

Nach 4-5 Telefonaten mit der Hotline und ca. 5x neuen Pins vergeben hat sich in den letzten 14 Tagen nichts verändert und nach wie vor ist kein Login möglich. In Sky Go komme ich aber zum Beispiel mit meinen Daten. 

Hat jemand einen Lösungsvorschlag? 

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 1038 von 1.603
2.433 Ansichten

Re: Kein Login / Daten im System nicht gefunden

Hallo @mrczrb,

ich möchte das gern einmal prüfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Klicke jetzt auf folgenden Link: https://bit.ly/3RlnL4n

Gruß, Mayk

Elke6
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1039 von 1.603
2.098 Ansichten

kein Login möglich

Hallo

 

sobald ich versuche mich mit meiner Kundennummer und PIN auf Mein Sky einzuloggen erhalte ich folgende Meldung: 

 

Die Daten konnten nicht gefunden werden. Solltest du deinen Vertrag bei einem Drittanbieter abgeschlossen haben, logge dich bitte bei deinem Vertragspartner ein.

Bin aber sicher bei Sky ^^

 

habe den neuen Pin schon 3x neu vergeben, und noch immer das gleiche Problem

Hat jemand einen Lösungsvorschlag? 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,691
Post 1040 von 1.603
2.056 Ansichten

Re: Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Hallo @Elke6

 

wenn du schon einmal ein Passwort festgelegt hast, geht der Login über sky.de bzw. at nur noch damit. Leider gibt es aber eine Störung in Bezug auf die Verwendung von Sonderzeichen. Bitte setze dein Passwort einmal zurück und lege ein neues ohne Sonderzeichen an. Dann funktioniert der Login wieder. 

 

Sofern du noch nie ein Passwort angelegt hast, lösche mal den Cache und die Cookies und lege dir eine neue Sky PIN an. 

 

VG, Sanny

Antworten