18.01.2023 16:23
Im Chat wurde mir mitgeteilt, das es ein Systemfehler ist. Sky arbeitet daran. Wann der Fehler behoben wird konnte der MA nicht mitteilen. Nur das es Zeitnah, behoben werden soll.
18.01.2023 16:47
18.01.2023 17:14
Hallo @rolli67, ich würde gerne einen Blick in dein Abonnement werfen. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.
Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.
Gruß, Ronald
20.01.2023 13:22
Kann mich auch seit tagen nicht mehr auf MeinSky kundenkonto anmelden, immer kommt diese Meldung: Dieser Service ist vorübergehend nicht verfügbar. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.
Bitte umhilfe.
20.01.2023 13:31
Darf ich mich auch einreihen, ich gehören auch zu den Gewinnern dieses Fehlers, versuch ein Weihnachten mich einzuloggen. Passwort etc. habe ich auch schon geändert. Scheinbar sind PM an einen Admin die einzige Lösung?
20.01.2023 14:26
Hallo @Schoko7,
ich möchte gern helfen. Bitte nenne mir dazu per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
@ThFakler: ich habe dir über https://community.sky.de/t5/Abonnement/Login-Fehler-Login-Unser-System-ist-derzeit-leider-nicht/m-p/... geantwortet.
21.01.2023 10:22
Hallo,
leider kommt bei mir ebenfalls diese Fehlermeldung beim Login.
Weder in der SkyGo-App noch über Mein Sky ist die Anmeldung möglich.
Somit ist auch eine Verifizierung im Chat oder per WhatsApp nicht möglich.
Ich bitte um Hilfestellung.
21.01.2023 10:39
Hallo @Fazzur,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
21.01.2023 23:55
Hallo,
brauche ebenfalls Hilfe von einem Mod. Habe heute ein Abo abgeschlossen und kann mich nicht anmelden. Kundennummer falsch, 3 Versuche...etc.
wollte morgen direkt SkyGo nutzen, aber so wird da wohl nichts - sehr ärgerlich .
Mit freundlichen Grüßen
22.01.2023 10:06
Mit geht es auch so - ich kann mich nicht mehr anmelden - Bekomme die gleichen Fehlermeldungen und der Chat dreht sich im Kreis 🙂
22.01.2023 10:12
Hallo @siiiLke13,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
22.01.2023 11:16
Hallo @Michael0407,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Viele Grüße,
Nadine
22.01.2023 18:05
Hallo,
ich habe dasselbe Problem und zwar erneut, es ist von einem Sky Moderator bereits zu Weihnachten für mich gefixt worden.
Wieso trifft der Fehler nun schon wieder auf?
Bitte fixen!
Danke, Marky
23.01.2023 08:46
Guten Morgen @marky66,
ich schaue mir dies gern für dich an. Bitte sende mir eine direkte Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Nenne mir für einen Datenabgleich auch dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank.
Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.
Viele Grüße, Dorina
23.01.2023 12:44
Hallo,
ich hab die gleichen Probleme. Neuabo, kann mich aber mit der Kundennr. nicht registrieren.
"... eingegebenen Daten nicht zu ordnen.."
Möchte SkyGo nutzen.
Gruß Christian
23.01.2023 13:09
Hallo @freecastle,
Viele Grüße,
Nadine
23.01.2023 22:58
Hallo Sky,
bei uns klappt leider der Weblogin auch nicht und bringt nur die Fehlermeldung "Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. "
Login bei Sky Go z.B. geht aber
24.01.2023 08:30
Hallo heady2k4,
entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.
Du kannst mich gerne zu dem Thema privat einmal anschreiben.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.
Viele Grüße,
Jano
25.01.2023 09:19
Ich habe dasselbe Problem, ich kann mich nicht mehr einloggen, es kommt eine Meldung, ich sei nicht im System. Kann deshalb das Angebot von Sky nicht mehr nutzen. Bitte um Hilfe.
25.01.2023 09:35
Hallo @waldvogel9,
ich schaue mir dies gern für dich an. Bitte sende mir einmal eine direkte Nachricht mit deiner Kundennummer zu, sowie dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich.
Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.
Viele Grüße, Dorina