Antworten

Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden / nicht zuordnen.

Antworten
rolli67
Castingleiter
Posts: 2,334
Post 1001 von 1.651
2.754 Ansichten

Betreff: Keine Anmeldung mehr in mein Sky möglich

Im Chat wurde mir mitgeteilt, das es ein Systemfehler ist. Sky arbeitet daran. Wann der Fehler behoben wird konnte der MA nicht mitteilen. Nur das es Zeitnah, behoben werden soll.

rolli67
Castingleiter
Posts: 2,334
Post 1002 von 1.651
2.744 Ansichten

Betreff: Keine Anmeldung mehr in mein Sky möglich

Unbenannt.PNG

Kurioserweise bei Sky Store funktioniert,das einloggen! Beim Tablet funktioniert es auch. 

Ronald_S
Moderator
Posts: 4,072
Post 1003 von 1.651
2.732 Ansichten

Re: Betreff: Keine Anmeldung mehr in mein Sky möglich

Hallo @rolli67, ich würde gerne einen Blick in dein Abonnement werfen. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.

 

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

 

Gruß, Ronald

Schoko7
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1004 von 1.651
2.635 Ansichten

Betreff: Keine Anmeldung mehr in mein Sky möglich

Kann mich auch seit tagen nicht mehr auf MeinSky kundenkonto anmelden, immer kommt diese Meldung: Dieser Service ist vorübergehend nicht verfügbar. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt erneut. 

Bitte umhilfe.

ThFakler
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1005 von 1.651
2.719 Ansichten

Betreff: Keine Anmeldung mehr in mein Sky möglich

Darf ich  mich auch einreihen, ich gehören auch zu den Gewinnern dieses Fehlers, versuch ein Weihnachten mich einzuloggen. Passwort etc. habe ich auch schon geändert. Scheinbar sind PM an einen Admin die einzige Lösung?

Sanny_G
Moderator
Posts: 10,097
Post 1006 von 1.651
2.702 Ansichten

Re: Betreff: Keine Anmeldung mehr in mein Sky möglich

Hallo @Schoko7,

 

ich möchte gern helfen. Bitte nenne mir dazu per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny
 

 

@ThFakler: ich habe dir über https://community.sky.de/t5/Abonnement/Login-Fehler-Login-Unser-System-ist-derzeit-leider-nicht/m-p/... geantwortet. 

Fazzur
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1007 von 1.651
2.662 Ansichten

Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Hallo,

 

leider kommt bei mir ebenfalls diese Fehlermeldung beim Login.

Weder in der SkyGo-App noch über Mein Sky ist die Anmeldung möglich.

Somit ist auch eine Verifizierung im Chat oder per WhatsApp nicht möglich.

 

Ich bitte um Hilfestellung.

axels
Moderator
Posts: 9,006
Post 1008 von 1.651
2.690 Ansichten

Re: Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Hallo @Fazzur,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

siiiLke13
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1009 von 1.651
2.425 Ansichten

Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten nicht zuordnen.

Hallo,

brauche ebenfalls Hilfe von einem Mod. Habe heute ein Abo abgeschlossen und kann mich nicht anmelden. Kundennummer falsch, 3 Versuche...etc.

wollte morgen direkt SkyGo nutzen, aber so wird da wohl nichts - sehr ärgerlich .

 

Mit freundlichen Grüßen 

Michael0407
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1010 von 1.651
2.616 Ansichten

Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Mit geht es auch so - ich kann mich nicht mehr anmelden - Bekomme die gleichen Fehlermeldungen und der Chat dreht sich im Kreis 🙂

Nadine
Moderator
Posts: 6,170
Post 1011 von 1.651
2.386 Ansichten

Re: Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten nicht zuordnen.

Hallo @siiiLke13,

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

Nadine
Moderator
Posts: 6,170
Post 1012 von 1.651
2.608 Ansichten

Re: Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Hallo @Michael0407,

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

marky66
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 1013 von 1.651
2.600 Ansichten

Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Hallo,

 

ich habe dasselbe Problem und zwar erneut, es ist von einem Sky Moderator bereits zu Weihnachten für mich gefixt worden.

Wieso trifft der Fehler nun schon wieder auf?

Bitte fixen!

 

Danke, Marky

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 1014 von 1.651
2.547 Ansichten

Re: Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Guten Morgen @marky66,

 

ich schaue mir dies gern für dich an. Bitte sende mir eine direkte Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Nenne mir für einen Datenabgleich auch dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. 

 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst. 

 

Viele Grüße, Dorina

freecastle
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1015 von 1.651
2.527 Ansichten

Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Hallo, 

ich hab die gleichen Probleme. Neuabo, kann mich aber mit der Kundennr. nicht registrieren.

"... eingegebenen Daten nicht zu ordnen.."

Möchte SkyGo nutzen. 

Gruß Christian 

Nadine
Moderator
Posts: 6,170
Post 1016 von 1.651
2.520 Ansichten

Re: Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Hallo @freecastle,

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine     

heady2k4
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1017 von 1.651
2.495 Ansichten

Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Hallo Sky,

 

bei uns klappt leider der Weblogin auch nicht und bringt nur die Fehlermeldung "Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. "

 

Login bei Sky Go z.B. geht aber

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,126
Post 1018 von 1.651
2.471 Ansichten

Re: Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Hallo heady2k4,

 

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.

 

Du kannst mich gerne zu dem Thema privat einmal anschreiben.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

Viele Grüße,

Jano

waldvogel9
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1019 von 1.651
2.430 Ansichten

Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Ich habe dasselbe Problem, ich kann mich nicht mehr einloggen, es kommt eine Meldung, ich sei nicht im System. Kann deshalb das Angebot von Sky nicht mehr nutzen. Bitte um Hilfe.

 

 

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 1020 von 1.651
2.429 Ansichten

Re: Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Hallo @waldvogel9,

 

ich schaue mir dies gern für dich an. Bitte sende mir einmal eine direkte Nachricht mit deiner Kundennummer zu, sowie dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich. 

 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst. 

 

Viele Grüße, Dorina

Antworten