Antworten

Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Antworten
Ronald_S
Moderator
Posts: 3,133
Post 981 von 1.212
1.102 Ansichten

Re: Betreff: Keine Anmeldung mehr in mein Sky möglich

Hallo @Sven1602, du hast schon mehrere Browser und wenn möglich auch andere Geräte ausprobiert? Nenne mir deine Kundennummer sonst bitte einmal per Privatnachricht. 
Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

rolli67
Castingleiter
Posts: 2,305
Post 982 von 1.212
1.070 Ansichten

Betreff: Keine Anmeldung mehr in mein Sky möglich

Im Chat wurde mir mitgeteilt, das es ein Systemfehler ist. Sky arbeitet daran. Wann der Fehler behoben wird konnte der MA nicht mitteilen. Nur das es Zeitnah, behoben werden soll.

rolli67
Castingleiter
Posts: 2,305
Post 983 von 1.212
1.060 Ansichten

Betreff: Keine Anmeldung mehr in mein Sky möglich

Unbenannt.PNG

Kurioserweise bei Sky Store funktioniert,das einloggen! Beim Tablet funktioniert es auch. 

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,133
Post 984 von 1.212
1.048 Ansichten

Re: Betreff: Keine Anmeldung mehr in mein Sky möglich

Hallo @rolli67, ich würde gerne einen Blick in dein Abonnement werfen. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.

 

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

 

Gruß, Ronald

Schoko7
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 985 von 1.212
951 Ansichten

Betreff: Keine Anmeldung mehr in mein Sky möglich

Kann mich auch seit tagen nicht mehr auf MeinSky kundenkonto anmelden, immer kommt diese Meldung: Dieser Service ist vorübergehend nicht verfügbar. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt erneut. 

Bitte umhilfe.

ThFakler
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 986 von 1.212
946 Ansichten

Betreff: Keine Anmeldung mehr in mein Sky möglich

Darf ich  mich auch einreihen, ich gehören auch zu den Gewinnern dieses Fehlers, versuch ein Weihnachten mich einzuloggen. Passwort etc. habe ich auch schon geändert. Scheinbar sind PM an einen Admin die einzige Lösung?

Sanny_G
Moderator
Posts: 7,605
Post 987 von 1.212
929 Ansichten

Re: Betreff: Keine Anmeldung mehr in mein Sky möglich

Hallo @Schoko7,

 

ich möchte gern helfen. Bitte nenne mir dazu per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny
 

 

@ThFakler: ich habe dir über https://community.sky.de/t5/Abonnement/Login-Fehler-Login-Unser-System-ist-derzeit-leider-nicht/m-p/... geantwortet. 

Fazzur
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 988 von 1.212
889 Ansichten

Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Hallo,

 

leider kommt bei mir ebenfalls diese Fehlermeldung beim Login.

Weder in der SkyGo-App noch über Mein Sky ist die Anmeldung möglich.

Somit ist auch eine Verifizierung im Chat oder per WhatsApp nicht möglich.

 

Ich bitte um Hilfestellung.

axels
Moderator
Posts: 6,998
Post 989 von 1.212
917 Ansichten

Re: Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Hallo @Fazzur,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

siiiLke13
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 990 von 1.212
652 Ansichten

Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten nicht zuordnen.

Hallo,

brauche ebenfalls Hilfe von einem Mod. Habe heute ein Abo abgeschlossen und kann mich nicht anmelden. Kundennummer falsch, 3 Versuche...etc.

wollte morgen direkt SkyGo nutzen, aber so wird da wohl nichts - sehr ärgerlich .

 

Mit freundlichen Grüßen 

Michael0407
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 991 von 1.212
862 Ansichten

Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Mit geht es auch so - ich kann mich nicht mehr anmelden - Bekomme die gleichen Fehlermeldungen und der Chat dreht sich im Kreis 🙂

Nadine
Moderator
Posts: 4,944
Post 992 von 1.212
632 Ansichten

Re: Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten nicht zuordnen.

Hallo @siiiLke13,

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

Nadine
Moderator
Posts: 4,944
Post 993 von 1.212
854 Ansichten

Re: Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Hallo @Michael0407,

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

marky66
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 994 von 1.212
846 Ansichten

Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Hallo,

 

ich habe dasselbe Problem und zwar erneut, es ist von einem Sky Moderator bereits zu Weihnachten für mich gefixt worden.

Wieso trifft der Fehler nun schon wieder auf?

Bitte fixen!

 

Danke, Marky

DorinaN
Moderator
Posts: 4,200
Post 995 von 1.212
817 Ansichten

Re: Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Guten Morgen @marky66,

 

ich schaue mir dies gern für dich an. Bitte sende mir eine direkte Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Nenne mir für einen Datenabgleich auch dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. 

 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst. 

 

Viele Grüße, Dorina

freecastle
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 996 von 1.212
797 Ansichten

Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Hallo, 

ich hab die gleichen Probleme. Neuabo, kann mich aber mit der Kundennr. nicht registrieren.

"... eingegebenen Daten nicht zu ordnen.."

Möchte SkyGo nutzen. 

Gruß Christian 

Nadine
Moderator
Posts: 4,944
Post 997 von 1.212
790 Ansichten

Re: Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Hallo @freecastle,

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine     

heady2k4
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 998 von 1.212
765 Ansichten

Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Hallo Sky,

 

bei uns klappt leider der Weblogin auch nicht und bringt nur die Fehlermeldung "Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. "

 

Login bei Sky Go z.B. geht aber

Janocore
Moderator
Posts: 5,061
Post 999 von 1.212
740 Ansichten

Re: Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Hallo heady2k4,

 

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.

 

Du kannst mich gerne zu dem Thema privat einmal anschreiben.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

Viele Grüße,

Jano

waldvogel9
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1000 von 1.212
699 Ansichten

Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Ich habe dasselbe Problem, ich kann mich nicht mehr einloggen, es kommt eine Meldung, ich sei nicht im System. Kann deshalb das Angebot von Sky nicht mehr nutzen. Bitte um Hilfe.

 

 

Antworten