Antworten

Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden / nicht zuordnen.

Antworten
ThFakler
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1001 von 1.592
2.213 Ansichten

Betreff: Keine Anmeldung mehr in mein Sky möglich

Darf ich  mich auch einreihen, ich gehören auch zu den Gewinnern dieses Fehlers, versuch ein Weihnachten mich einzuloggen. Passwort etc. habe ich auch schon geändert. Scheinbar sind PM an einen Admin die einzige Lösung?

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,598
Post 1002 von 1.592
2.196 Ansichten

Re: Betreff: Keine Anmeldung mehr in mein Sky möglich

Hallo @Schoko7,

 

ich möchte gern helfen. Bitte nenne mir dazu per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny
 

 

@ThFakler: ich habe dir über https://community.sky.de/t5/Abonnement/Login-Fehler-Login-Unser-System-ist-derzeit-leider-nicht/m-p/... geantwortet. 

Fazzur
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1003 von 1.592
2.156 Ansichten

Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Hallo,

 

leider kommt bei mir ebenfalls diese Fehlermeldung beim Login.

Weder in der SkyGo-App noch über Mein Sky ist die Anmeldung möglich.

Somit ist auch eine Verifizierung im Chat oder per WhatsApp nicht möglich.

 

Ich bitte um Hilfestellung.

axels
Moderator
Posts: 8,425
Post 1004 von 1.592
2.184 Ansichten

Re: Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Hallo @Fazzur,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

siiiLke13
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1005 von 1.592
1.919 Ansichten

Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten nicht zuordnen.

Hallo,

brauche ebenfalls Hilfe von einem Mod. Habe heute ein Abo abgeschlossen und kann mich nicht anmelden. Kundennummer falsch, 3 Versuche...etc.

wollte morgen direkt SkyGo nutzen, aber so wird da wohl nichts - sehr ärgerlich .

 

Mit freundlichen Grüßen 

Michael0407
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1006 von 1.592
2.110 Ansichten

Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Mit geht es auch so - ich kann mich nicht mehr anmelden - Bekomme die gleichen Fehlermeldungen und der Chat dreht sich im Kreis 🙂

Nadine
Moderator
Posts: 5,881
Post 1007 von 1.592
1.880 Ansichten

Re: Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten nicht zuordnen.

Hallo @siiiLke13,

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

Nadine
Moderator
Posts: 5,881
Post 1008 von 1.592
2.102 Ansichten

Re: Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Hallo @Michael0407,

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

marky66
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 1009 von 1.592
2.094 Ansichten

Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Hallo,

 

ich habe dasselbe Problem und zwar erneut, es ist von einem Sky Moderator bereits zu Weihnachten für mich gefixt worden.

Wieso trifft der Fehler nun schon wieder auf?

Bitte fixen!

 

Danke, Marky

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 1010 von 1.592
2.041 Ansichten

Re: Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Guten Morgen @marky66,

 

ich schaue mir dies gern für dich an. Bitte sende mir eine direkte Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Nenne mir für einen Datenabgleich auch dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. 

 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst. 

 

Viele Grüße, Dorina

freecastle
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1011 von 1.592
2.021 Ansichten

Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Hallo, 

ich hab die gleichen Probleme. Neuabo, kann mich aber mit der Kundennr. nicht registrieren.

"... eingegebenen Daten nicht zu ordnen.."

Möchte SkyGo nutzen. 

Gruß Christian 

Nadine
Moderator
Posts: 5,881
Post 1012 von 1.592
2.014 Ansichten

Re: Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Hallo @freecastle,

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine     

heady2k4
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1013 von 1.592
1.989 Ansichten

Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Hallo Sky,

 

bei uns klappt leider der Weblogin auch nicht und bringt nur die Fehlermeldung "Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. "

 

Login bei Sky Go z.B. geht aber

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 1014 von 1.592
1.965 Ansichten

Re: Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Hallo heady2k4,

 

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.

 

Du kannst mich gerne zu dem Thema privat einmal anschreiben.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

Viele Grüße,

Jano

waldvogel9
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1015 von 1.592
1.924 Ansichten

Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Ich habe dasselbe Problem, ich kann mich nicht mehr einloggen, es kommt eine Meldung, ich sei nicht im System. Kann deshalb das Angebot von Sky nicht mehr nutzen. Bitte um Hilfe.

 

 

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 1016 von 1.592
1.923 Ansichten

Re: Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Hallo @waldvogel9,

 

ich schaue mir dies gern für dich an. Bitte sende mir einmal eine direkte Nachricht mit deiner Kundennummer zu, sowie dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich. 

 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst. 

 

Viele Grüße, Dorina

stanley71
Special Effects
Posts: 11
Post 1017 von 1.592
1.817 Ansichten

Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten nicht zuordnen.

Ich habe das gleich Problem, dass ich mich über die Website nicht mehr einloggen kann. Wäre ein Mod so freundlich, mir da weiter zu helfen?

Und wäre Sky so freundlich, uns alle mal darüber aufzuklären, was es mit diesem Phänomen, dass ja seit einigen Tagen sehr viele betrifft, auf sich hat?

Für mich riecht das schwer nach Datendiebstahl.

grauerwolf
Regie
Posts: 4,252
Post 1018 von 1.592
1.812 Ansichten

Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten nicht zuordnen.

Hallo @stanley71 !

 

Es hat einen Cyberangriff auf Sky gegeben, bei dem auch Daten gestohlen wurden.  Alles weitere dazu kannst du hier nachlesen: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Cyperkriminelle-temporaerer-Zugang-auf-mein-Konto/m-p/694268

 

Bei Sky gibt es aber auch schon lange ein technisches Problem beim einloggen, von dem unzählige Kunden betroffen sind.

Wer von dem Cyberangriff betroffen ist, bekommt aber wohl angezeigt, dass sein Sky-Account "gesperrt wurde". Beim technischen Problem werden die Daten nicht erkannt.

 

Viele Grüße

grauerwolf

Berkerol
Tiertrainer
Posts: 79
Post 1019 von 1.592
1.933 Ansichten

Sky Login funktioniert nicht

Seit Tagen ist ein Sky Login weder unter Sky.de noch in der App möglich.  Was ist da los ?

Berkerol
Tiertrainer
Posts: 79
Post 1020 von 1.592
1.797 Ansichten

Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten nicht zuordnen.

Bei mir klappt es auch nicht

Antworten