02.08.2022 16:36
Bei mir das gleiche, es kommt immer die Meldung:
Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben
Telefon Support konnte auch nicht weiterhelfen. Auch meine E-Mail Adresse kann ich nicht bestätigen.
Echt frustrierend
02.08.2022 17:59
Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben.
Moin ich habe meinen iptv reciever erhalten ebenso die 18+ pin jedoch keine temporäre pin über die hotline habe ich mir nun eine erstellen lassen jedoch scheint meine kundennummer nicht hinterlegt/aktiviert zu sein
MfG @KatjaZ hab sie aufgrund ihres online Status markiert 😛
03.08.2022 13:34
Ich habe genau das gleiche Problem!
Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben.
03.08.2022 13:56
Hallo,
muss mich anschließen, habe die selben Probleme, Anmeldung nicht möglich, da daten nicht bekannt.
Trotz Kundennummer kann auch kein Kontakt zum Kundendienst hergestellt werden.
03.08.2022 17:28 - Zuletzt bearbeitet: 03.08.2022 17:30
Hardware ist zwar heute gekommen aber nach wie vor nichts möglich, auch beim Call Support keine Hilfe, hier rührt sich keiner...
Wenn das Eurer Anspruch von Qualität ist, solltet Ihr Euch Zero nennen, da weiß man was zu erwarten ist.
Wenn es nur Dung ist, sollte man es nicht Lehm nennen
Hallo 2022 !
03.08.2022 18:40 - Zuletzt bearbeitet: 03.08.2022 18:41
Hallo @jonas_leif, @Marvinjack98, @RichardZ, @TomGut, @Myriel_D, nennt mir bitte per Privatnachricht eure Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der IBAN, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teilt mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.
Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klickt auf meinen Profil-Namen und wählt dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.
Gruß, Ronald
03.08.2022 19:05
Habe ebenfalls ds Problem
03.08.2022 21:38
Hat einer von euch denn schon eine Lösung erhalten ?
03.08.2022 21:40
Nein leider noch nicht.
04.08.2022 07:47 - Zuletzt bearbeitet: 04.08.2022 07:49
Bei mir das gleiche.
Abo abgeschlossen, Kundennummer bekommen. Aber anschließend kommt jedesmal eine Fehlermeldung, die sagt, dass die Kundennummer nicht existiert. Email verifizieren funktioniert auch nicht.
Sehr schlechter Support, man wird im Chat abgewimmelt da man bereits "Kunde" ist, wenn man aber ein Abo abschließen will ist selbstverständlich ein echter Mitarbeiter im Chat bereit.
04.08.2022 08:08
... bei mir geht es auch immer noch nicht. Das ist mir unverständlich von SKY - man erhält mur Support mit einer gültigen Kundennummer (erstmal verständlich), jedoch dass eine SMARTCARD und eine Kundennummer ausgeliefert werden, die das dann nicht ist, macht nur unmut.
04.08.2022 10:27
Hallo zusammen,
alle die bisher geschrieben haben, ihr könnt mir gern die entsprechende Kundennummer per privater Nachricht zukommen lassen. Ich schaue mir dies gern für euch an und helfe weiter. Lasst mir auch das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich zukommen.
Ihr erreicht mich, indem ihr auf mein Profil geht und "Nachricht" anwählt.
Viele Grüße, Dorina
04.08.2022 10:51
Hallo zusammen!
Wie ich aus den Diskussionen entnehme, haben einige Sky Kunden ein ähnliches Problem wie ich. Ich habe meine Sky Pin vergessen und wollte diese zurücksetzen. Obwohl ich alle Daten zur Identifizierung korrekt eingebe um meine Pin zu ändern, erhalte ich die Meldung "Wir konnten die von dir eingegebenen Angaben leider nicht zuordnen."
Telefonisch ist es leider auch unmöglich jemanden bei Sky zu erreichen. Schriftlich ebenso, denn für das Kontaktformular benötigt man ebenfalls die Sky Pin - witzlos wenn ich vergeblich versuche meine Pin zurück zu setzen. Kann mir hier vielleicht jemand weiterhelfen?
Besten Dank und liebe Grüße
Sandra
04.08.2022 16:26
Geht mittlerweile.
Vielleicht war ich etwas zu ungeduldig.
Viele Grüße
05.08.2022 08:41
Hallo @Schmiedi77,
ich verschaffe mir hier gern einen Überblick. Bitte sende mir eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Nenne auch dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Abgleich deiner Daten.
Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.
Viele Grüße, Dorina
05.08.2022 10:55
Haben auch ein neues sky Abo abgeschlossen
Pin und passwort wurde gesetzt
Bei der Anmeldung bei mein sky oder sky x
Keine Daten vorhanden oder passwort und pin falsch
06.08.2022 10:31
Hallo @Sathlefa, hast du bei Sky X ein Abonnement abgeschlossen? Nenne mir deine E-Mail-Adresse sonst bitte einmal per Privatnachricht. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald
06.08.2022 13:55 - Zuletzt bearbeitet: 06.08.2022 13:56
Bei mir geht es seit Aboabschluß nicht. Ich kann auch keine privaten Nachrichten an die Mods hier verschicken. Login in der Sky-Go-App funktioniert auch nicht. Das ist wirklich erschütternd.
Edit: Okay, PNs schicken kann man wohl erst ab dem ersten Post.
06.08.2022 14:33
@Anonym
Die Mods sollen nicht einfach angeschrieben werden. Jeder muss warten, bis er von einem Mod dazu aufgefordert wird eine PN zu senden.
Unaufgeforderte Nachrichten sind von den Mods nicht erwünscht und werden nicht gelesen.
Es wird sich bald ein Mod melden und dich darum bitten ihm eine PN zu senden.
Schaue immer wieder nach, ob sich jemand gemeldet hat.
Viele Grüße
grauerwolf
07.08.2022 10:48
Guten Tag
Mein Abo ist bereits Aktiv und Netflix konnte ich bereits aktivieren wenn ich jedoch mich versuche auf der Sky Seite zu registrieren bekomme ich die Meldung das meine Daten nicht zugeordnet werden konnten es währe nett wenn sich dies ein Mod mal anschauen würde Vielen Dank
Bitte bestätige mit deinen Daten, dass du es bist.
Wir konnten die von dir eingegebenen Daten nicht zuordnen. Du hast noch 1 Versuche. Nach dem dritten fehlgeschlagenen Versuch wird deine Browsersession aus Sicherheitsgründen gesperrt.