Antworten

Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Antworten
Nadine
Moderator
Posts: 4,433
Post 601 von 630
598 Ansichten

Re: Betreff: Registrierung funktioniert nicht

Hallo @Kevin1337,

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

Renes1
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 602 von 630
488 Ansichten

Kundennummer wurde nicht gefunden

Hallo,

ich habe einen Neuvertrag abgeschlossen.

Beim Versuch der Anmeldung am Sky Q Receiver und auf Sky.de bekomme ich die Meldung, dass meine Daten nicht im System gefunden werden konnten.

Was tun?

jonas_leif
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 603 von 630
468 Ansichten

Betreff: Kundennummer wurde nicht gefunden

Geht mir genau so... der Kundenservice ist aber leider darauf ausgelegt, dass man bei Beginn seine KDNr angibt. 

 

Verzweifle ein wenig daran grade. 

 

liebe Grüße 

 

Jonas 

Myriel_D
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 604 von 630
458 Ansichten

Betreff: Kundennummer wurde nicht gefunden

Bei mir das gleiche, es kommt immer die Meldung:

 

Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben

 

Telefon Support konnte auch nicht weiterhelfen. Auch meine E-Mail Adresse kann ich nicht bestätigen.

 

Echt frustrierend 

Marvinjack98
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 605 von 630
451 Ansichten

Registrierung nicht möglich kundennummer nicht im system gefunden

Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben.

 

Moin ich habe meinen iptv reciever erhalten ebenso die 18+ pin jedoch keine temporäre pin über die hotline habe ich mir nun eine erstellen lassen jedoch scheint meine kundennummer nicht hinterlegt/aktiviert zu sein 

 

MfG @KatjaZ  hab sie aufgrund ihres online Status markiert 😛

RichardZ
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 606 von 630
405 Ansichten

Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Ich habe genau das gleiche Problem!

 

Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben.

 

 

TomGut
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 607 von 630
382 Ansichten

Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Hallo,

muss mich anschließen, habe die selben Probleme, Anmeldung nicht möglich, da daten nicht bekannt.

Trotz Kundennummer kann auch kein Kontakt zum Kundendienst hergestellt werden.

Myriel_D
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 608 von 630
353 Ansichten

Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Hardware ist zwar heute gekommen aber nach wie vor nichts möglich, auch beim Call Support keine Hilfe, hier rührt sich keiner...

 

Wenn das Eurer Anspruch von Qualität ist, solltet Ihr Euch Zero nennen, da weiß man was zu erwarten ist. 

Wenn es nur Dung ist, sollte man es nicht Lehm nennen

 

Hallo 2022 !

Ronald_S
Moderator
Posts: 2,697
Post 609 von 630
332 Ansichten

Re: Registrierung nicht möglich kundennummer nicht im system gefunden

Hallo @jonas_leif, @Marvinjack98, @RichardZ, @TomGut, @Myriel_D, nennt mir bitte per Privatnachricht eure Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der IBAN, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teilt mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.

 

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klickt auf meinen Profil-Namen und wählt dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

 

Gruß, Ronald

Joker666
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 610 von 630
318 Ansichten

Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Habe ebenfalls ds Problem 

jonas_leif
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 611 von 630
458 Ansichten

Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Hat einer von euch denn schon eine Lösung erhalten ? 

 

 

RichardZ
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 612 von 630
456 Ansichten

Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Nein leider noch nicht.

Thaenic
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 613 von 630
431 Ansichten

Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Bei mir das gleiche.

Abo abgeschlossen, Kundennummer bekommen. Aber anschließend  kommt jedesmal eine Fehlermeldung, die sagt, dass die Kundennummer nicht existiert. Email verifizieren funktioniert auch nicht.

 

Sehr schlechter Support,  man wird im Chat abgewimmelt da man bereits "Kunde" ist, wenn man aber ein Abo abschließen will ist selbstverständlich ein echter Mitarbeiter im Chat bereit.

 

 

Joker666
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 614 von 630
421 Ansichten

Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

... bei mir geht es auch immer noch nicht. Das ist mir unverständlich von SKY - man erhält mur Support mit einer gültigen Kundennummer (erstmal verständlich), jedoch dass eine SMARTCARD und eine Kundennummer ausgeliefert werden, die das dann nicht ist, macht nur unmut. 

DorinaN
Moderator
Posts: 3,877
Post 615 von 630
374 Ansichten

Re: Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Hallo zusammen, 

 

alle die bisher geschrieben haben, ihr könnt mir gern die entsprechende Kundennummer per privater Nachricht zukommen lassen. Ich schaue mir dies gern für euch an und helfe weiter. Lasst mir auch das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich zukommen. 

 

Ihr erreicht mich, indem ihr auf mein Profil geht und "Nachricht" anwählt. 

 

Viele Grüße, Dorina

Thaenic
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 616 von 630
337 Ansichten

Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Geht mittlerweile.

Vielleicht war ich etwas zu ungeduldig.

Viele Grüße 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 33,795
Post 617 von 630
302 Ansichten

Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Bei mir geht es seit Aboabschluß nicht. Ich kann auch keine privaten Nachrichten an die Mods hier verschicken. Login in der Sky-Go-App funktioniert auch nicht. Das ist wirklich erschütternd.

 

Edit: Okay, PNs schicken kann man wohl erst ab dem ersten Post.

grauerwolf
Produzent
Posts: 2,724
Post 618 von 630
292 Ansichten

Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

@Anonym 

 

Die Mods sollen nicht einfach angeschrieben werden. Jeder muss warten, bis er von einem Mod dazu aufgefordert wird eine PN zu senden.

Unaufgeforderte Nachrichten sind von den Mods nicht erwünscht und werden nicht gelesen.

Es wird sich bald ein Mod melden und dich darum bitten ihm eine PN zu senden.

 

Schaue immer wieder nach, ob sich jemand gemeldet hat.

 

Viele Grüße

grauerwolf

Benni4
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 619 von 630
243 Ansichten

Hab leider noch kein pin zum einloggen

Hi ist das normal ich hab ein kunden nummer ,18 pin, reciver  aber leider noch keine pin zum einloggen 

 

Auf der Seite um sich ein pin zu machen kommt dann ne Fehlermeldung 

Koeken
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 620 von 630
231 Ansichten

Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Hallo, ich habe leider das gleiche Problem. Wenn ich versuche, mich mit meinen Daten bei Sky GO einzuloggen, kommt immer diese Fehlermeldung. Sehr ärgerlich, wenn man sein Abo an Bundesliga-Spieltagen nicht nutzen kann, ich hoffe auf schnelle Behebung.

Antworten