Level 1

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1 Nachricht

Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden / nicht zuordnen.

hallo ich habe keine email erhalten mit der ich eine pin einrichte seit tagen warte ich auf geräte ich kann mich nicht

ins sky store anmelden bitte um hilfe 

Geräuschemacher

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2 Nachrichten

Hallo,

ich habe einen Neuvertrag abgeschlossen.

Beim Versuch der Anmeldung am Sky Q Receiver und auf Sky.de bekomme ich die Meldung, dass meine Daten nicht im System gefunden werden konnten.

Was tun?

Geräuschemacher

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2 Nachrichten

Geht mir genau so... der Kundenservice ist aber leider darauf ausgelegt, dass man bei Beginn seine KDNr angibt. 

 

Verzweifle ein wenig daran grade. 

 

liebe Grüße 

 

Jonas 

Geräuschemacher

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5 Nachrichten

Bei mir das gleiche, es kommt immer die Meldung:

 

Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben

 

Telefon Support konnte auch nicht weiterhelfen. Auch meine E-Mail Adresse kann ich nicht bestätigen.

 

Echt frustrierend 

Geräuschemacher

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1 Nachricht

Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben.

 

Moin ich habe meinen iptv reciever erhalten ebenso die 18+ pin jedoch keine temporäre pin über die hotline habe ich mir nun eine erstellen lassen jedoch scheint meine kundennummer nicht hinterlegt/aktiviert zu sein 

 

MfG @KatjaZ  hab sie aufgrund ihres online Status markiert 😛

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Geräuschemacher

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2 Nachrichten

Ich habe genau das gleiche Problem!

 

Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben.

 

 

Geräuschemacher

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1 Nachricht

Hallo,

muss mich anschließen, habe die selben Probleme, Anmeldung nicht möglich, da daten nicht bekannt.

Trotz Kundennummer kann auch kein Kontakt zum Kundendienst hergestellt werden.

Geräuschemacher

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5 Nachrichten

Hardware ist zwar heute gekommen aber nach wie vor nichts möglich, auch beim Call Support keine Hilfe, hier rührt sich keiner...

 

Wenn das Eurer Anspruch von Qualität ist, solltet Ihr Euch Zero nennen, da weiß man was zu erwarten ist. 

Wenn es nur Dung ist, sollte man es nicht Lehm nennen

 

Hallo 2022 !

Geräuschemacher

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2 Nachrichten

Habe ebenfalls ds Problem 

Geräuschemacher

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2 Nachrichten

Hat einer von euch denn schon eine Lösung erhalten ? 

 

 

Geräuschemacher

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2 Nachrichten

Nein leider noch nicht.

Level 17

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4.6K Nachrichten

Hallo zusammen, 

 

alle die bisher geschrieben haben, ihr könnt mir gern die entsprechende Kundennummer per privater Nachricht zukommen lassen. Ich schaue mir dies gern für euch an und helfe weiter. Lasst mir auch das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich zukommen. 

 

Ihr erreicht mich, indem ihr auf mein Profil geht und "Nachricht" anwählt. 

 

Viele Grüße, Dorina

Geräuschemacher

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2 Nachrichten

Bei mir das gleiche.

Abo abgeschlossen, Kundennummer bekommen. Aber anschließend  kommt jedesmal eine Fehlermeldung, die sagt, dass die Kundennummer nicht existiert. Email verifizieren funktioniert auch nicht.

 

Sehr schlechter Support,  man wird im Chat abgewimmelt da man bereits "Kunde" ist, wenn man aber ein Abo abschließen will ist selbstverständlich ein echter Mitarbeiter im Chat bereit.

 

 

Geräuschemacher

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2 Nachrichten

... bei mir geht es auch immer noch nicht. Das ist mir unverständlich von SKY - man erhält mur Support mit einer gültigen Kundennummer (erstmal verständlich), jedoch dass eine SMARTCARD und eine Kundennummer ausgeliefert werden, die das dann nicht ist, macht nur unmut. 

Geräuschemacher

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1 Nachricht

Hallo zusammen!

Wie ich aus den Diskussionen entnehme, haben einige Sky Kunden ein ähnliches Problem wie ich. Ich habe meine Sky Pin vergessen und wollte diese zurücksetzen. Obwohl ich alle Daten zur Identifizierung korrekt eingebe um meine Pin zu ändern,  erhalte ich die Meldung "Wir konnten die von dir eingegebenen Angaben leider nicht zuordnen." 

Telefonisch ist es leider auch unmöglich jemanden bei Sky zu erreichen.  Schriftlich ebenso, denn für das Kontaktformular benötigt man ebenfalls die Sky Pin - witzlos wenn ich vergeblich versuche meine Pin zurück zu setzen. Kann mir hier vielleicht jemand weiterhelfen?

Besten Dank und liebe Grüße

Sandra

Level 17

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4.6K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

 

ich verschaffe mir hier gern einen Überblick. Bitte sende mir eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Nenne auch dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Abgleich deiner Daten. 

 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst. 

 

Viele Grüße, Dorina

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Geräuschemacher

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2 Nachrichten

Haben auch ein neues sky Abo abgeschlossen 

Pin und passwort wurde gesetzt 

Bei der Anmeldung bei mein sky oder sky x 

Keine Daten vorhanden oder passwort und pin falsch 

Level 17

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4.5K Nachrichten

Hallo @anonymousUser, hast du bei Sky X ein Abonnement abgeschlossen? Nenne mir deine E-Mail-Adresse sonst bitte einmal per Privatnachricht. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

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Geräuschemacher

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2 Nachrichten

Geht mittlerweile.

Vielleicht war ich etwas zu ungeduldig.

Viele Grüße 

Level 1

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70.1K Nachrichten

Bei mir geht es seit Aboabschluß nicht. Ich kann auch keine privaten Nachrichten an die Mods hier verschicken. Login in der Sky-Go-App funktioniert auch nicht. Das ist wirklich erschütternd.

 

Edit: Okay, PNs schicken kann man wohl erst ab dem ersten Post.

Level 18

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6K Nachrichten

@Anonym 

 

Die Mods sollen nicht einfach angeschrieben werden. Jeder muss warten, bis er von einem Mod dazu aufgefordert wird eine PN zu senden.

Unaufgeforderte Nachrichten sind von den Mods nicht erwünscht und werden nicht gelesen.

Es wird sich bald ein Mod melden und dich darum bitten ihm eine PN zu senden.

 

Schaue immer wieder nach, ob sich jemand gemeldet hat.

 

Viele Grüße

grauerwolf

Geräuschemacher

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3 Nachrichten

Hi ist das normal ich hab ein kunden nummer ,18 pin, reciver  aber leider noch keine pin zum einloggen 

 

Auf der Seite um sich ein pin zu machen kommt dann ne Fehlermeldung 

Geräuschemacher

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3 Nachrichten

Jetzt soll ich auch noch 18 pin einrichten und es kommt immer ich wäre nicht im System zu finden  echt schade das es so ein aufriss ist sich bei sky zu registrieren  da hat man scho die schnauze voll 

Level 20

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10.8K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

 

ich möchte dir gern helfen. Bitte nenne mir dazu per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

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1 Nachricht

Hallo, ich habe leider das gleiche Problem. Wenn ich versuche, mich mit meinen Daten bei Sky GO einzuloggen, kommt immer diese Fehlermeldung. Sehr ärgerlich, wenn man sein Abo an Bundesliga-Spieltagen nicht nutzen kann, ich hoffe auf schnelle Behebung.

Sky Team

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5.8K Nachrichten

Hallo @anonymousUser

 

ich helfe dir gerne weiter und benötige dafür bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich schreibe mir außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

 

So schreibst du mir: 
Klick auf meinen Namen, damit du auf mein Profil kommst und gehe dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße,

Katja

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

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2 Nachrichten

Hallo, ich bin Neukunde, wollte mich anmelden und erhalte folgende Fehlermeldung:

 

Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben.

 

Hinweis: Bitte achte darauf, dass du deine Kundennummer ohne Punkte eingibst. Solltest du deine Kundennummer vergessen haben, klicke bitte hier.

 

ich habe die Kundennummer richtig eingegeben!!

Der Anruf beim Kundenservice (wo ich 39 Minuten in der Leitung gewartet habe) wurde ohne Erfolg beendet, d.h. es wurde seitens sky aufgelegt....

 

kann man mir hier helfen? 

Danke und Gruß Simone

 

 

Geräuschemacher

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1 Nachricht

Hallo. Kann mir jemand helfen? Beim versuch mich einzuloggen ( sky app, sky go, sky.de) erscheint immer dass  die von mir eigegebenen Daten im system nicht gefunden werden können. Jeglicher versuch irgendetwas zu machen scheitert. Hiiiilfe. So langsam nervt es.

 

 

 

Sky Team

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10.4K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

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Geräuschemacher

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1 Nachricht

Hallo @axels 

Ich hab das Problem mit der üngültigen PIN auch, alternative  Funktion zur Erstellung einer neuen Pin funtioniert nicht. Erbitte Hilfe. 

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Sky Team

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5K Nachrichten

Hi @anonymousUser,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny

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