Level 1
•
1 Nachricht
Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden / nicht zuordnen.
hallo ich habe keine email erhalten mit der ich eine pin einrichte seit tagen warte ich auf geräte ich kann mich nicht
ins sky store anmelden bitte um hilfe

anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Hallo,
ich habe einen Neuvertrag abgeschlossen.
Beim Versuch der Anmeldung am Sky Q Receiver und auf Sky.de bekomme ich die Meldung, dass meine Daten nicht im System gefunden werden konnten.
Was tun?
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben.
Moin ich habe meinen iptv reciever erhalten ebenso die 18+ pin jedoch keine temporäre pin über die hotline habe ich mir nun eine erstellen lassen jedoch scheint meine kundennummer nicht hinterlegt/aktiviert zu sein
MfG @KatjaZ hab sie aufgrund ihres online Status markiert 😛
(Bearbeitet)
1
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Ich habe genau das gleiche Problem!
Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben.
0
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo,
muss mich anschließen, habe die selben Probleme, Anmeldung nicht möglich, da daten nicht bekannt.
Trotz Kundennummer kann auch kein Kontakt zum Kundendienst hergestellt werden.
0
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
5 Nachrichten
Hardware ist zwar heute gekommen aber nach wie vor nichts möglich, auch beim Call Support keine Hilfe, hier rührt sich keiner...
Wenn das Eurer Anspruch von Qualität ist, solltet Ihr Euch Zero nennen, da weiß man was zu erwarten ist.
Wenn es nur Dung ist, sollte man es nicht Lehm nennen
Hallo 2022 !
0
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Habe ebenfalls ds Problem
0
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Hat einer von euch denn schon eine Lösung erhalten ?
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Bei mir das gleiche.
Abo abgeschlossen, Kundennummer bekommen. Aber anschließend kommt jedesmal eine Fehlermeldung, die sagt, dass die Kundennummer nicht existiert. Email verifizieren funktioniert auch nicht.
Sehr schlechter Support, man wird im Chat abgewimmelt da man bereits "Kunde" ist, wenn man aber ein Abo abschließen will ist selbstverständlich ein echter Mitarbeiter im Chat bereit.
0
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo zusammen!
Wie ich aus den Diskussionen entnehme, haben einige Sky Kunden ein ähnliches Problem wie ich. Ich habe meine Sky Pin vergessen und wollte diese zurücksetzen. Obwohl ich alle Daten zur Identifizierung korrekt eingebe um meine Pin zu ändern, erhalte ich die Meldung "Wir konnten die von dir eingegebenen Angaben leider nicht zuordnen."
Telefonisch ist es leider auch unmöglich jemanden bei Sky zu erreichen. Schriftlich ebenso, denn für das Kontaktformular benötigt man ebenfalls die Sky Pin - witzlos wenn ich vergeblich versuche meine Pin zurück zu setzen. Kann mir hier vielleicht jemand weiterhelfen?
Besten Dank und liebe Grüße
Sandra
2
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Geht mittlerweile.
Vielleicht war ich etwas zu ungeduldig.
Viele Grüße
0
0
Anonymous User
Level 1
•
70.1K Nachrichten
Bei mir geht es seit Aboabschluß nicht. Ich kann auch keine privaten Nachrichten an die Mods hier verschicken. Login in der Sky-Go-App funktioniert auch nicht. Das ist wirklich erschütternd.
Edit: Okay, PNs schicken kann man wohl erst ab dem ersten Post.
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
3 Nachrichten
Hi ist das normal ich hab ein kunden nummer ,18 pin, reciver aber leider noch keine pin zum einloggen
Auf der Seite um sich ein pin zu machen kommt dann ne Fehlermeldung
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo, ich habe leider das gleiche Problem. Wenn ich versuche, mich mit meinen Daten bei Sky GO einzuloggen, kommt immer diese Fehlermeldung. Sehr ärgerlich, wenn man sein Abo an Bundesliga-Spieltagen nicht nutzen kann, ich hoffe auf schnelle Behebung.
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Hallo, ich bin Neukunde, wollte mich anmelden und erhalte folgende Fehlermeldung:
Hinweis: Bitte achte darauf, dass du deine Kundennummer ohne Punkte eingibst. Solltest du deine Kundennummer vergessen haben, klicke bitte hier.
ich habe die Kundennummer richtig eingegeben!!
Der Anruf beim Kundenservice (wo ich 39 Minuten in der Leitung gewartet habe) wurde ohne Erfolg beendet, d.h. es wurde seitens sky aufgelegt....
kann man mir hier helfen?
Danke und Gruß Simone
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo. Kann mir jemand helfen? Beim versuch mich einzuloggen ( sky app, sky go, sky.de) erscheint immer dass die von mir eigegebenen Daten im system nicht gefunden werden können. Jeglicher versuch irgendetwas zu machen scheitert. Hiiiilfe. So langsam nervt es.
2
0