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Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

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Thaenic
Geräuschemacher
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Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Bei mir das gleiche.

Abo abgeschlossen, Kundennummer bekommen. Aber anschließend  kommt jedesmal eine Fehlermeldung, die sagt, dass die Kundennummer nicht existiert. Email verifizieren funktioniert auch nicht.

 

Sehr schlechter Support,  man wird im Chat abgewimmelt da man bereits "Kunde" ist, wenn man aber ein Abo abschließen will ist selbstverständlich ein echter Mitarbeiter im Chat bereit.

 

 

Joker666
Geräuschemacher
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Post 782 von 1.212
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Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

... bei mir geht es auch immer noch nicht. Das ist mir unverständlich von SKY - man erhält mur Support mit einer gültigen Kundennummer (erstmal verständlich), jedoch dass eine SMARTCARD und eine Kundennummer ausgeliefert werden, die das dann nicht ist, macht nur unmut. 

DorinaN
Moderator
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Re: Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Hallo zusammen, 

 

alle die bisher geschrieben haben, ihr könnt mir gern die entsprechende Kundennummer per privater Nachricht zukommen lassen. Ich schaue mir dies gern für euch an und helfe weiter. Lasst mir auch das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich zukommen. 

 

Ihr erreicht mich, indem ihr auf mein Profil geht und "Nachricht" anwählt. 

 

Viele Grüße, Dorina

Schmiedi77
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Post 784 von 1.212
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Wir konnten die von dir eingegebenen Angaben leider nicht zuordnen.

Hallo zusammen!

Wie ich aus den Diskussionen entnehme, haben einige Sky Kunden ein ähnliches Problem wie ich. Ich habe meine Sky Pin vergessen und wollte diese zurücksetzen. Obwohl ich alle Daten zur Identifizierung korrekt eingebe um meine Pin zu ändern,  erhalte ich die Meldung "Wir konnten die von dir eingegebenen Angaben leider nicht zuordnen." 

Telefonisch ist es leider auch unmöglich jemanden bei Sky zu erreichen.  Schriftlich ebenso, denn für das Kontaktformular benötigt man ebenfalls die Sky Pin - witzlos wenn ich vergeblich versuche meine Pin zurück zu setzen. Kann mir hier vielleicht jemand weiterhelfen?

Besten Dank und liebe Grüße

Sandra

Thaenic
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Post 785 von 1.212
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Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Geht mittlerweile.

Vielleicht war ich etwas zu ungeduldig.

Viele Grüße 

DorinaN
Moderator
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Re: Wir konnten die von dir eingegebenen Angaben leider nicht zuordnen.

Hallo @Schmiedi77,

 

ich verschaffe mir hier gern einen Überblick. Bitte sende mir eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Nenne auch dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Abgleich deiner Daten. 

 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst. 

 

Viele Grüße, Dorina

Sathlefa
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Post 787 von 1.212
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Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Angaben leider nicht zuordnen.

Haben auch ein neues sky Abo abgeschlossen 

Pin und passwort wurde gesetzt 

Bei der Anmeldung bei mein sky oder sky x 

Keine Daten vorhanden oder passwort und pin falsch 

Ronald_S
Moderator
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Re: Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Angaben leider nicht zuordnen.

Hallo @Sathlefa, hast du bei Sky X ein Abonnement abgeschlossen? Nenne mir deine E-Mail-Adresse sonst bitte einmal per Privatnachricht. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

Anonym
Nicht anwendbar
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Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Bei mir geht es seit Aboabschluß nicht. Ich kann auch keine privaten Nachrichten an die Mods hier verschicken. Login in der Sky-Go-App funktioniert auch nicht. Das ist wirklich erschütternd.

 

Edit: Okay, PNs schicken kann man wohl erst ab dem ersten Post.

grauerwolf
Filmmusik
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Post 790 von 1.212
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Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

@Anonym 

 

Die Mods sollen nicht einfach angeschrieben werden. Jeder muss warten, bis er von einem Mod dazu aufgefordert wird eine PN zu senden.

Unaufgeforderte Nachrichten sind von den Mods nicht erwünscht und werden nicht gelesen.

Es wird sich bald ein Mod melden und dich darum bitten ihm eine PN zu senden.

 

Schaue immer wieder nach, ob sich jemand gemeldet hat.

 

Viele Grüße

grauerwolf

Timoni
Special Effects
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Post 791 von 1.212
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Registrierung funktioniert nicht Abo Aktiv

Guten Tag

 

Mein Abo ist bereits Aktiv und Netflix konnte ich bereits aktivieren wenn ich jedoch mich versuche auf der Sky Seite zu registrieren bekomme ich die Meldung das meine Daten nicht zugeordnet werden konnten es währe nett wenn sich dies ein Mod mal anschauen würde Vielen Dank

 

Bitte bestätige mit deinen Daten, dass du es bist.

Wir konnten die von dir eingegebenen Daten nicht zuordnen. Du hast noch 1 Versuche. Nach dem dritten fehlgeschlagenen Versuch wird deine Browsersession aus Sicherheitsgründen gesperrt.

schütz
Regie
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Post 792 von 1.212
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Betreff: Registrierung funktioniert nicht Abo Aktiv

Einfach hier ausitzen.
Ein MOD wird sich kümmern.😍

 

Dann auf den roten Namen und das Briefsymbol klicken sobald er dich hier dazu auffordert und antworten.

 

schütz
Regie
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Post 793 von 1.212
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Betreff: Registrierung funktioniert nicht Abo Aktiv

Der Sammelthread dazu wäre hier...Kundennummer-wird-nicht-erkannt keine Zuordnung 

 

Timoni
Special Effects
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Betreff: Registrierung funktioniert nicht Abo Aktiv

Ups vielen Dank dann werde ich mich mal dort anhängen 🙂

schütz
Regie
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Post 795 von 1.212
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Betreff: Registrierung funktioniert nicht Abo Aktiv

Geht natürlich auch hier.😉

Aber ein MOD wird die Threads eh bald zusammenfassen  - wenn er mal Zeit hat.

RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
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Post 796 von 1.212
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Re: Betreff: Registrierung funktioniert nicht Abo Aktiv

Hallo @Timoni,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

Benni4
Geräuschemacher
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Hab leider noch kein pin zum einloggen

Hi ist das normal ich hab ein kunden nummer ,18 pin, reciver  aber leider noch keine pin zum einloggen 

 

Auf der Seite um sich ein pin zu machen kommt dann ne Fehlermeldung 

Koeken
Geräuschemacher
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Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Hallo, ich habe leider das gleiche Problem. Wenn ich versuche, mich mit meinen Daten bei Sky GO einzuloggen, kommt immer diese Fehlermeldung. Sehr ärgerlich, wenn man sein Abo an Bundesliga-Spieltagen nicht nutzen kann, ich hoffe auf schnelle Behebung.

Benni4
Geräuschemacher
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Betreff: Hab leider noch kein pin zum einloggen

Jetzt soll ich auch noch 18 pin einrichten und es kommt immer ich wäre nicht im System zu finden  echt schade das es so ein aufriss ist sich bei sky zu registrieren  da hat man scho die schnauze voll 

KatjaZ
Moderator
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Post 800 von 1.212
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Re: Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Hallo @Koeken

 

ich helfe dir gerne weiter und benötige dafür bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich schreibe mir außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

 

So schreibst du mir: 
Klick auf meinen Namen, damit du auf mein Profil kommst und gehe dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße,

Katja

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