27.05.2022 16:34
Hallo,
ich habe das selbe Problem mit meiner Pin.
Warte seit fast einer Woche, dass ich diese Einrichten kann.
Viele Grüße
27.05.2022 17:09
Hallo @DarkCucco,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
on 27.05.2022 19:46 - Zuletzt bearbeitet: 27.05.2022 19:55 by Ronald_S
Ich habe mein Abo gestern gekauft und kann nicht Sky PIN erstellen.
Ich sehe diesen Fehler:
"Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben."
Aber mein Kundennumer war richtig.
MOD-EDIT: Beitrag verschoben
27.05.2022 19:56
Hallo @igormat, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der IBAN, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.
Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.
Gruß, Ronald
28.05.2022 17:48
Ich beziehe Sky über ein Angebot von Giga TV. Als ich heute Mittag eine Aufnahme der Formel 1 Quali planen wollte aus der Giga TV App waren die Sky Sender gesperrt.
Bei dem Versuch mich über die Sky App anzumelden kam die Meldung:
"Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. "
mitlerweile sind in der Giga TV App alle Sky Sender entfernt.
Ich würde mich freuen, wenn jemand weiterhelfen könnte, um morgen das Rennen sehen zu können.
28.05.2022 18:25
Hallo @Ctich,
ich schaue mir dies gerne einmal an.
Sende mir dazu bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Und so erreichst du mich: Gehe auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
29.05.2022 10:17
Hallo,
ich habe leider das gleiche Problem.
Bei mir kommt leider auch die Fehlermeldung:
"Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben."
Kann mir hier jemand ebenfalls weiterhelfen?
Vielen Dank
29.05.2022 12:01
Hallo @Marco_1819
Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny
05.06.2022 07:15
Hallo zusammen,
habe das gleiche Problem wie einige andere,
kann mich weder mit Kundennummer, noch mit Pin oder E-mail einloggen.
Kundennummer stimmt angeblich nicht.
Kann jemand weiterhelfen???
05.06.2022 08:35
Ruf dazu die Hotline an, die können Dir helfen. 089 9972 7900 ( Technik)
05.06.2022 10:09
Hey samabene69,
wenn du noch Hilfe benötigst, sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
VG, Jule
05.06.2022 10:39
Hallo, vielen Dank!
Hab das Problem in der Hotline erledigt bekommen. Lg
12.06.2022 09:32
Bei mir ist auch kein Login möglich. Kommt immer die Meldung:
"Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden"
12.06.2022 09:35
Hallo @AndreH74,
ich schaue mir dies gern für dich an. Bitte sende mir deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, sowie dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Abgleich der Daten.
Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.
Viele Grüße, Dorina
19.06.2022 11:41
Hallo,
ich möchte gerne meine Jugendschutzpin mit der Sky Pin gleichsetzen.
Wenn ich dies online durchführen will, fragt er nach der Identifikation.
Soweit in Ordnung.
Leider kann er meine (richtig) eingegebenen Daten nicht zuordnen und das Ganze funktioniert nicht.
Was kann ich tun?
Gruß
Arno
19.06.2022 12:00
Hallo @Arno1936,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
19.06.2022 16:35
Moin zusammen,
bin seit Heute Neukunde bei Sky und habe eine E-Mail mit meiner Kundennummer und danach eine E-Mail mit der Anforderung die Jugendschutz PIN zu setzen bekommen. Leider kann ich die Registrierung nicht durchführen, es kommt immer die Meldung:
Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben.
Da die Kundennummer von mir richtig eingegeben wurde, muss da irgendein Fehler in eurem System sein.
Wäre super, wenn mir jemand helfen kann.
19.06.2022 17:22
Hey _Nils,
ich schaue mir das gern einmal näher an. Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
VG, Jule
19.06.2022 17:31
Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben.
Hinweis: Bitte achte darauf, dass du deine Kundennummer ohne Punkte eingibst. Solltest du deine Kundennummer vergessen haben, klicke bitte hier.
Um die Jugendschutz-Pin einzurichten muss ich die Kundennummer angeben. Die per Email zugeschickte Kundennummer funktioniert jedoch nicht.
Was kann ich nun machen?
19.06.2022 17:42
Hallo
Ich habe exakt das selbe Problem