25.01.2022 13:13
Hallo @jeracom !
Wie @frankenbeutel schon schrieb:
Du sollst deine privaten Daten nicht öffentlich posten! Der Mod hat dich darum gebeten, ihm eine "private Nachricht" zu senden. Die kann nur er lesen. Er hat dir auch erklärt, wie du ihn anschreiben kannst. Hier ist der öffentliche Breich und da können alle mitlesen und solche Daten missbrauchen.
So löschst du die Daten: Klicke auf die drei Punkte oben rechts, dann bekommst du die Option, deinen Post zu bearbeiten.
Danach sendest du dann alles per PN an den Mod.
Viele Grüße
grauerwolf
25.01.2022 16:36 - Zuletzt bearbeitet: 25.01.2022 16:53
War blöderweise im falschen Bereich nicht gemerkt, sorry
Leider war ich schon ausser Haus... 😪
on 25.01.2022 18:16 - Zuletzt bearbeitet: 25.01.2022 19:00 by KatjaZ
Hallo, @KatjaZ
ich habe mich vor zwei Tagen online registriert, dabei aber nicht bedacht mir die Pin oder die Kundennummer zu merken. Wenn ich auf Kundennummer vergessen gehe, kommt nur, dass meine Daten nicht im System sind, aber ich kann mich mit Email und Passwort in meinen Account einloggen.
Wie komme ich nun zu meiner Kundennummer und meiner Pin ?
Vielen Dank schon mal für eine Antwort
Viele Grüße .)
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
25.01.2022 19:05
Guten Abend @Anonym,
ich helfe dir gerne weiter. Hast du dich für einen Sky Ticket-Vertrag oder für ein Smartcard-Abonnement registriert? Sofern es sich nicht um Sky Ticket handelt, schreibe mir bitte folgende Daten in einer privaten Nachricht:
- deinen vollständigen Namen
- deine Anschrift
- dein Geburtsdatum
So geht das: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht". 📨
Geht es um einen Account für Sky Ticket, wende dich bitte über folgende Seite an die Kollegen: https://bit.ly/3rSoNce
Viele Grüße,
Katja
25.01.2022 22:26
Hallo Sky Team,
ich kann mich seit einigen Tagen nicht mehr anmelden.
Meldung: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht im System finden.
Viele Grüße
Hauke
26.01.2022 08:47
Hallo @Spiderman499,
Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny
26.01.2022 23:48
Hallo,
leider bin ich auch davon betroffen, dass mein Login nicht mehr funktioniert.
Meine Angaben werden weden unter sky.de/kundennummer-vergessen oder sky.de/sky-pin-vergesse akzeptiert.
Vielen Dank im Voraus für eine Problemlösung und beste Grüße
27.01.2022 11:18
Hallo @unforgiven248,
gerne helfe ich dir. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Und so erreichst du mich: Gehe auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
27.01.2022 20:45
Hallo,
auch hier scheitert seit 1 Woche der Login mit dem Fehler: "Unser System ist derzeit leider nicht erreichbar. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt erneut."
Via Hotline neue PIN vergebens setzen lassen.
Problem wurde lt. Hotline an die IT weitergegeben, jedoch seit 2 Tagen keine Reaktion.
Bitte um Rückmeldung.
27.01.2022 22:40
Hallo,
kann mir hier bitte nochmal jemand helfen?!?
Wollte mich an einem neuen Gerät via Skygo anmelden und bekommt mit dem ersten Anmeldeversuch die Info "Aus Sicherheitsgründen haben wir deinen Zugang zu Sky Go nach der dritten Falscheingabe gesperrt."
1. hab ich erst einmal versucht und 2. Pin sollte korrekt gewesen sein.
Wollte dennoch den Pin wieder entsperren via "sky.de/sky-pin-vergessen" und da werden meine Daten nicht akzeptiert.
Auf den Geräten wo ich noch angemeldet bin, kann ich Skygo weiterhin nutzen.
28.01.2022 10:33
Hallo @Anonym,
wenn dein Anliegen bereits bei der IT liegt, dann kann ich dich auch nur um Geduld bitten. Wenn du magst, werfe ich aber trotzdem gerne einen Blick in dein Abonnement.
Sende mir dazu bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Und so erreichst du mich: Gehe auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
@roughman: Kontaktiere du mich bitte ebenfalls per Privatnachricht.
Viele Grüße,
Nadine
31.01.2022 23:09
Ich kann mich seit mehreren Wochen weder mit der kundennummer noch mit der Emailadresse einloggen.
Selbst wenn ich meine Pin zurücksetzen möchte (die definitiv nicht falsch ist) sagt man mir meine daten würden nicht existieren.
Ist ein mod anwesend der helfen kann ?
01.02.2022 00:08
Die Mods sind von 8.00Uhr bis 22.00Uhr anwesend.
In den nächsten 1-2 Tagen wird sich hier ein Mod melden um dir zu helfen. Schaue einfach immer wieder nach ob sich jemand gemeldet hat.
Viele Grüße
grauerwolf
01.02.2022 08:56
Hallo @Leelah93,
ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du mein Profil an und gehst dann auf 'Nachrichten'.
Mayk
01.02.2022 11:28
Also ich habe das gleiche Problem
01.02.2022 11:32
Ist richtig anstrengend. Vor allem weil ich neulich erst mit einer Mitarbeiterin über den Sky Chat geschrieben habe.
Da ging es dann plötzlich wieder. Und jetzt wieder nicht.
Die Funktion für den Sky Chat kann ich auch nicht mehr finden.
Das ist nicht das erste Mal und es ist wirklich lästig.
01.02.2022 11:34
Hallo @Walter8,
ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit folgenden Daten zu:
- deine Kundennummer
- dein Geburtsdatum
- bei Zahlung via Lastschrift: den Namen deiner Bank
- bei Zahlung per Kreditkarte: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei Zahlung via PayPal: deine Anschrift
Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni
03.02.2022 10:09
Guten morgen,
auch ich kann mich auf der Sky-Webseite nicht mehr anmelden.
Kann jemand bitte helfen @BenjaminM @Mayk ?
Gruß Roy
03.02.2022 10:16
Hallo @RoyMysterio,
du kannst mir gerne ebenfalls die erforderlichen Daten per Privatnachricht zuschicken.
Viele Grüße,
Benni
03.02.2022 10:44
Vielen Dank an @BenjaminM für die schnelle Hilfe, Super 👍