11.10.2021 18:21
Hallo @axels ,
ich habe auch Probleme beim Login, ich würde dir auch eine Nachricht schreiben nur leider finde ich auf deinem Profil keine möglichkeit dir zu schreiben. Bei "mich Kontaktieren" steht nur blockieren. Beim Versuch mich anzumelden kommt der Fehlercode 225, nach merhmaligem Nachfragen im Neukunden Chat hieß es, ich solle mich telefonisch an den Kundendienst richten, jedoch erkennt die Automatische Ansage meine Kundennummer nicht weder per Sprach- noch per Tippeingabe. PIN zurücksetzen funktioniert ebenso nicht.
Hast du vielleicht eine Lösung?
11.10.2021 18:27
Hallo @smoky42, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der IBAN, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.
Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.
Gruß, Ronald
11.10.2021 19:55
Wir haben ein Abo am Freitag abgeschlossen.
Die Anmeldung und Registrierung funktioniert bis heute nicht.
11.10.2021 20:03
Hallo dieminnigs,
tut mir leid, dass der Login noch nicht klappt.
Du kannst mich einmal privat anschreiben, damit ich das überprüfe.
Gruß,
Jano
12.10.2021 17:26
hallo liebe community,
da ich sky ein document zukommen lassen will/muss/soll wurde mir von der hotline whats app sky nahegelegt.
nach 2 oder 3 abfragen kam eine login seite wo ich mich mit meinen kundendaten einloggen soll.
leider geht das nicht. fehlermeldung: "..wir konnten die von dir eingegebenen daten leider nicht in unserem system finden ..." einzugeben sind kundennummer und pin. beides funktioniert auf der sky.de seite ohne probleme.
nun komme ich im whats app nicht weiter und mein sky bleibt leider solange dunkel bis das document bei sky angekommen ist.
kann mir da jmd helfen? oder gibt es andere wege?
vielen dank im vorraus!
lg Buswinker
12.10.2021 18:20
Hallo @Buswinker,
das ist in der Tat eigenartig mit der fehlgeschlagenen Verifizierung via sky.de über WhatsApp. Gern kannst du mir dein Anliegen erläutern sowie das besagte Dokument als Bild per privater Nachricht zusenden.
Damit ich dir dann zudem Auskünfte gehen darf, brauche ich ebenfalls per PN die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: die letzten 4 Ziffern der IBAN
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selberüberweiser/in: deine Anschrift
-> Wie versende ich eine private Nachricht mit einem Bild? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". Über das Kamera-Symbol kannst du dann auch ein Foto bzw. Screenshot als Anlage anfügen.
VG, Sanny
18.10.2021 13:53
Hallo Community,
gleiches Problem wie die Vorredner. Egal ob per App, Website oder welches Gerät auch immer, keine Zugriffsmöglichkeit mehr.
Bitte um Hilfe durch Moderator, Danke.
Beste Grüße
Markus
18.10.2021 16:53
Hey mawen_de,
lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.
Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie die letzten vier Zahlen der hinterlegten IBAN.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
VG, Jule
18.10.2021 22:37
Ein paar Stunden später bereits alles paletti.
Rasche Hilfe, Problem zügig aus der Welt. Hab zwar etwas gebraucht, bis ich den Weg hierher gefunden habe, aber dann ging alles fein.
Dankeschön 😊 👍
on 27.10.2021 15:00 - Zuletzt bearbeitet: 27.10.2021 15:30 by KatjaZ
Hallo liebes Sky-Team,
nach der dritten Falscheingabe meiner Login-Daten wurde der Zugang zu dem persönlichen Bereich gesperrt.
Eine eigene Wiederherstellung ist nicht möglich. Es wird angezeigt, dass die eingegebenen Angaben leider nicht zuzuordnen sind.
Ich bitte einen der Moderatoren um persönliche Unterstützung.
Danke im Voraus und viele Grüße,
Christoph
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
27.10.2021 15:32
Hallo @onkelPuetz,
sorry für die Probleme mit dem Login. Bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern deiner IBAN.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Katja
28.10.2021 18:06
Hallo, hab ganz plötzlich auch dieses Problem obwohl die Anmeldedaten im i phone gespeichert waren und ich bisher mich immer anmelden konnte
"Wir konnten die von Dir eingegebene Kundennummer nicht zuordnen. Du hast noch 1 Versuche.
Nach dem dritten fehlgeschlagenen Versuch wird Deine Session aus Sicherheitsgründen gesperrt, um unbefugte Zugriffsversuche zu verhindern."
Nun ist der Zugang gesperrt und ich wollte den PIN wiederherstellen aber auch da gibt es meine Kn, meine PLZ sowie Geburtsdatum nicht da die Daten dem System nicht bekannt seien🤨
Hoffe jemand kann helfen
mfg
29.10.2021 09:59
Guten Morgen @Pascalxke,
ich schaue mir das gerne anhand deines Vertrages an und entschuldige die Probleme mit dem Login. Bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern deiner IBAN.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Katja
29.10.2021 19:53
Hallo Sky Team, auch ich kann mich weder bei Sky.de, SkyGo oder SkyQ anmelden. Kundennummer bzw. Emailadresse und PIN passen, werden aber vom System nicht erkannt. Grüße aus Bamberg Stefan
29.10.2021 19:56
Hallo @Stefan1887,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
29.10.2021 21:43
Danke für diesuperschnelle Hilfe. Es funktioniert wieder alles! Toller Service
30.10.2021 19:01
Hallo Sky Team, jetzt im richtigen Thread: Bei mir wird die Kundennummer auch nicht erkannt, kann somit weder eine Sky Pin erstellen, noch die Servicenummer nutzen. Könnt ihr mir bitte helfen?
LG Max
30.10.2021 21:18
Sehr geehrtes SkyTeam,
auch ich habe das Problem, dass ich gerade, wie gestern auch, mit meiner Frau Sky schauen wollte! Nur im Gegensatz zu gestern, sollte ich mich neu einloggen und dann war ich im System nicht mehr zu finden!
Bitte dringend um Hilfe!
Danke!
Freundliche Grüsse
Michael Hogenmüller
30.10.2021 23:36
Hallo Sky Team,
wäre klasse wenn mir jemand auf diese Weg helfen kann.
Ich kann kein Sky Go mehr nutzen, Token sei abgelaufen... auf allen Geräten die zuvor schon alle klasse und lange funktioniert hatten. Zudem kann ich via Sky Q nicht auf abrufe streamen.
Versuch online anmelden klappt auch nicht, weder auf dem Smartphone noch am PC. Versuch einen neuen PIN zu erstellen klappt auch nicht weil meine Daten nicht akzeptiert werden, es sei irgendein Feld falsch befüllt.
Dabei ist alles richtig, wie eigentlich auch die Daten mit dennen ich mich anmelden möchte... sind halt im Browser gespeichert und hatten logischerweise zuletzt auch funktioniert. Es ist als würde Sky mich nicht mehr als Kunden kennen 😕
Irgendwie klappt halt gar nichts, wäre schön wenn man hier weiterhelfen kann.
31.10.2021 12:21
Ich habe das gleiche Problem