Antworten

Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden / nicht zuordnen.

Antworten
smoky42
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 241 von 1.576
5.058 Ansichten

Betreff: "Mein Sky"-Login geht nicht - Kundennummer nicht im System?

Hallo @axels ,

ich habe auch Probleme beim Login, ich würde dir auch eine Nachricht schreiben nur leider finde ich auf deinem Profil keine möglichkeit dir zu schreiben. Bei "mich Kontaktieren" steht nur blockieren. Beim Versuch mich anzumelden kommt der Fehlercode 225, nach merhmaligem Nachfragen im Neukunden Chat hieß es, ich solle mich telefonisch an den Kundendienst richten, jedoch erkennt die Automatische Ansage meine Kundennummer nicht weder per Sprach- noch per Tippeingabe. PIN zurücksetzen funktioniert ebenso nicht. 

Hast du vielleicht eine Lösung? 

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,673
Post 242 von 1.576
5.048 Ansichten

Re: Betreff: "Mein Sky"-Login geht nicht - Kundennummer nicht im System?

Hallo @smoky42, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der IBAN, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.

 

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

 

Gruß, Ronald

dieminnigs
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 243 von 1.576
4.703 Ansichten

Betreff: "Mein Sky"-Login geht nicht - Kundennummer nicht im System?

Wir haben ein Abo am Freitag abgeschlossen.

Die Anmeldung und Registrierung funktioniert bis heute nicht.

 

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 244 von 1.576
4.703 Ansichten

Re: Betreff: "Mein Sky"-Login geht nicht - Kundennummer nicht im System?

Hallo dieminnigs,

 

tut mir leid, dass der Login noch nicht klappt.

 

Du kannst mich einmal privat anschreiben, damit ich das überprüfe.

 

Gruß,

Jano

Buswinker
Special Effects
Posts: 3
Post 245 von 1.576
3.637 Ansichten

Betreff: Sky Kontakt Whats App

hallo liebe community,

da ich sky ein document zukommen lassen will/muss/soll wurde mir von der hotline whats app sky nahegelegt.

nach 2 oder 3 abfragen kam eine login seite wo ich mich mit meinen kundendaten einloggen soll.

leider geht das nicht. fehlermeldung: "..wir konnten die von dir eingegebenen daten leider nicht in unserem system finden ..." einzugeben sind kundennummer und pin. beides funktioniert auf der sky.de seite ohne probleme.

nun komme ich im whats app nicht weiter und mein sky bleibt leider solange dunkel bis das document bei sky angekommen ist.

 

kann mir da jmd helfen? oder gibt es andere wege?

 

vielen dank im vorraus!

 

lg Buswinker

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,122
Post 246 von 1.576
3.113 Ansichten

Re: Betreff: Sky Kontakt Whats App

Hallo @Buswinker,

 

das ist in der Tat eigenartig mit der fehlgeschlagenen Verifizierung via sky.de über WhatsApp. Gern kannst du mir dein Anliegen erläutern sowie das besagte Dokument als Bild per privater Nachricht zusenden. 

 

Damit ich dir dann zudem Auskünfte gehen darf, brauche ich ebenfalls per PN die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: die letzten 4 Ziffern der IBAN
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selberüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht mit einem Bild? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". Über das Kamera-Symbol kannst du dann auch ein Foto bzw. Screenshot als Anlage anfügen.

 

VG, Sanny
 

 

mawen_de
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 247 von 1.576
3.296 Ansichten

Betreff: Login in App / Mein Sky nicht möglich

Hallo Community,

gleiches Problem wie die Vorredner. Egal ob per App, Website oder welches Gerät auch immer, keine Zugriffsmöglichkeit mehr.

 

Bitte um Hilfe durch Moderator, Danke. 

 

Beste Grüße 

Markus

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 248 von 1.576
3.284 Ansichten

Re: Betreff: Login in App / Mein Sky nicht möglich

Hey mawen_de,

 

lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.

 

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie die letzten vier Zahlen der hinterlegten IBAN.

 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

 

VG, Jule

mawen_de
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 249 von 1.576
3.279 Ansichten

Re: Betreff: Login in App / Mein Sky nicht möglich

Ein paar Stunden später bereits alles paletti.

Rasche Hilfe, Problem zügig aus der Welt. Hab zwar etwas gebraucht, bis ich den Weg hierher gefunden habe, aber dann ging alles fein.

Dankeschön 😊 👍 

onkelPuetz
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 250 von 1.576
3.073 Ansichten

Sky Login gesperrt; eigenständige Entsperrung nicht möglich

Hallo liebes Sky-Team,

 

nach der dritten Falscheingabe meiner Login-Daten wurde der Zugang zu dem persönlichen Bereich gesperrt.

 

Eine eigene Wiederherstellung ist nicht möglich. Es wird angezeigt, dass die eingegebenen Angaben leider nicht zuzuordnen sind.

 

Ich bitte einen der Moderatoren um persönliche Unterstützung.

 

Danke im Voraus und viele Grüße,

Christoph

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 251 von 1.576
3.059 Ansichten

Re: Sky Login gesperrt; eigenständige Entsperrung nicht möglich

Hallo @onkelPuetz

 

sorry für die Probleme mit dem Login. Bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern deiner IBAN. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Katja

 

Pascalxke
Special Effects
Posts: 7
Post 252 von 1.576
3.055 Ansichten

Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Hallo, hab ganz plötzlich auch dieses Problem obwohl die Anmeldedaten im i phone gespeichert waren und ich bisher mich immer anmelden konnte 

 

"Wir konnten die von Dir eingegebene Kundennummer nicht zuordnen. Du hast noch 1 Versuche.
Nach dem dritten fehlgeschlagenen Versuch wird Deine Session aus Sicherheitsgründen gesperrt, um unbefugte Zugriffsversuche zu verhindern."

 

Nun ist der Zugang gesperrt und ich wollte den PIN wiederherstellen aber auch da gibt es meine Kn, meine PLZ sowie Geburtsdatum nicht da die Daten dem System nicht bekannt seien🤨

 

Hoffe jemand kann helfen

mfg

 

 

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 253 von 1.576
3.072 Ansichten

Re: Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Guten Morgen @Pascalxke

 

ich schaue mir das gerne anhand deines Vertrages an und entschuldige die Probleme mit dem Login. Bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern deiner IBAN. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Katja

Stefan1887
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 254 von 1.576
4.148 Ansichten

Betreff: "Mein Sky"-Login geht nicht - Kundennummer nicht im System?

Hallo Sky Team, auch ich kann mich weder bei Sky.de, SkyGo oder SkyQ anmelden. Kundennummer bzw. Emailadresse und PIN passen, werden aber vom System nicht erkannt. Grüße aus Bamberg Stefan

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 255 von 1.576
4.156 Ansichten

Re: Betreff: "Mein Sky"-Login geht nicht - Kundennummer nicht im System?

Hallo @Stefan1887,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Axel

Stefan1887
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 256 von 1.576
4.143 Ansichten

Re: Betreff: "Mein Sky"-Login geht nicht - Kundennummer nicht im System?

Danke für diesuperschnelle Hilfe. Es funktioniert wieder alles! Toller Service

Max28
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 257 von 1.576
4.124 Ansichten

Betreff: "Mein Sky"-Login geht nicht - Kundennummer nicht im System?

Hallo Sky Team, jetzt im richtigen Thread: Bei mir wird die Kundennummer auch nicht erkannt, kann somit weder eine Sky Pin erstellen, noch die Servicenummer nutzen. Könnt ihr mir bitte helfen?

LG Max

Hogi0779
Special Effects
Posts: 3
Post 258 von 1.576
3.951 Ansichten

Betreff: "Mein Sky"-Login geht nicht - Kundennummer nicht im System?

Sehr geehrtes SkyTeam, 

auch ich habe das Problem, dass ich gerade, wie gestern auch, mit meiner Frau Sky schauen wollte! Nur im Gegensatz zu gestern, sollte ich mich neu einloggen und dann war ich im System nicht mehr zu finden! 
Bitte dringend um Hilfe! 
Danke!

Freundliche Grüsse

Michael Hogenmüller

roughman
Special Effects
Posts: 3
Post 259 von 1.576
3.937 Ansichten

Betreff: "Mein Sky"-Login geht nicht - Kundennummer nicht im System?

Hallo Sky Team, 

wäre klasse wenn mir jemand auf diese Weg helfen kann.

 

Ich kann kein Sky Go mehr nutzen, Token sei abgelaufen... auf allen Geräten die zuvor schon alle klasse und lange funktioniert hatten. Zudem kann ich via Sky Q nicht auf abrufe streamen.

Versuch online anmelden klappt auch nicht, weder auf dem Smartphone noch am PC. Versuch einen neuen PIN zu erstellen klappt auch nicht weil meine Daten nicht  akzeptiert werden, es sei irgendein Feld falsch befüllt.

Dabei ist alles richtig, wie eigentlich auch die Daten mit dennen ich mich anmelden möchte... sind halt im Browser gespeichert und hatten logischerweise zuletzt auch funktioniert. Es ist als würde Sky mich nicht mehr als Kunden kennen 😕

 

Irgendwie klappt halt gar nichts, wäre schön wenn man hier weiterhelfen kann.

frankf196
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 260 von 1.576
3.910 Ansichten

Betreff: "Mein Sky"-Login geht nicht - Kundennummer nicht im System?

Ich habe das gleiche Problem

Antworten