Antworten

Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden / nicht zuordnen.

Antworten
Victoria12
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 61 von 1.576
6.343 Ansichten

Kein Login möglich, Konto existiert nicht trotz Kundennummer, PayPal Abbuchung

Hallo,

 

ich habe am 30.12.2020 mich für Sky Ticket Entertainment & Cinema registriert. Die Altersverifizierung wurde abgeschlossen und eine Kundennummer habe ich auch erhalten. Trotzdem existiert mein Konto nicht und ich kann mich nicht einloggen mit der Fehlermeldung "leider konnten wir die von Dir eingegebenen Daten nicht in unserem System finden."!!!

Bei PayPal steht das die Bezahlung noch von Sky-Entertainment-Ticket angenommen werden muss.

bitte darum schnell dies schnell zu erledigen ich warte bereits eine Woche und es tut sich nichts !!


Meliina
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 51
Post 62 von 1.576
6.332 Ansichten

Kein Login möglich, Konto existiert nicht trotz Kundennummer, PayPal Abbuchung

Hallo @Victoria12,

ich würde mir das gerne ansehen. Dazu benötige ich einige Daten von dir. Sende mir bitte eine private Nachricht mit folgenden Informationen:

- deine Kundennummer oder die E-Mail-Adresse, mit der du dich registriert hast
- dein Geburtsdatum
- den Namen der hinterlegten Bank / bei PayPal Zahlung deine Anschrift / bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

Und so geht das: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht". Bitte beachte, dass du erst für die Nachrichtenfunktion freigeschaltet wirst, nachdem du dich zwei Mal in der Community ein- und ausgeloggt hast.

Viele Grüße,
Melina
Victoria12
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 63 von 1.576
6.329 Ansichten

Betreff: Kein Login möglich, Konto existiert nicht trotz Kundennummer, PayPal Abbuchung

@Meliina Man kann Ihnen keine private Nachricht schreiben!!! Bitte kümmern sie sich umgehend darum. Ich bin nicht die Einzige die niemanden erreichen kann

Meliina
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 51
Post 64 von 1.576
6.325 Ansichten

Betreff: Kein Login möglich, Konto existiert nicht trotz Kundennummer, PayPal Abbuchung

Hallo @Victoria12,

bekommst du den eine Fehlermeldung wenn du mir schreibst?

So kannst du mir eine private Nachricht senden: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht". Bitte beachte, dass du erst für die Nachrichtenfunktion freigeschaltet wirst, nachdem du dich zwei Mal in der Community ein- und ausgeloggt hast.

Viele Grüße, Melina
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 65 von 1.576
6.430 Ansichten

Registrieren geht nicht

Hallo Kajo7717,

entschuldige bitte die späte Reaktion auf deinen Post.

Du kannst mir gerne eine private Nachricht zukommen lassen, damit das Anliegen gelöst wird.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 66 von 1.576
6.438 Ansichten

Mein Sky login nicht möglic

Hallo @BumsLichtAus,

bitte entschuldige die späte Antwort. Falls dein Anliegen noch besteht, sende mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
madoppelti
Special Effects
Posts: 5
Post 67 von 1.576
6.547 Ansichten

Login als Neukunde nicht möglich

Hallo zusammen,

ich habe seit gestern ein Sky-Abonnement und kann mich leider nachdem ich meine Email bestätigt habe nicht auf meinem Account anmelden, bzw. gar nicht erst meine Sky PIN erstellen.

Wenn ich dies versuche, kommt immer die Meldunng:

 

Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben.

 

Hinweis: Bitte achte darauf, dass du deine Kundennummer ohne Punkte eingibst. Solltest du deine Kundennummer vergessen haben, klicke bitte hier.

 

Ich hoffe, mir kann jemand damit helfen.

 

Liebe Grüße

Matti

miika
Regie
Posts: 24,451
Post 68 von 1.576
6.062 Ansichten

Betreff: Login als Neukunde nicht möglich

Es kann bis zu 72 Stunden dauern bis die Daten im System sind.

madoppelti
Special Effects
Posts: 5
Post 69 von 1.576
6.055 Ansichten

Betreff: Login als Neukunde nicht möglich

Aber warum dauert das bei Sky so lange, während ich zum Beispiel bei Netflix oder Prime direkt nach der Registrierung schauen kann? @miika 

miika
Regie
Posts: 24,451
Post 70 von 1.576
6.049 Ansichten

Betreff: Login als Neukunde nicht möglich

@madoppeltiSky antwortet dann, dass man in der Wartezeit ja auf Sky Go schauen kann .....

madoppelti
Special Effects
Posts: 5
Post 71 von 1.576
6.057 Ansichten

Betreff: Login als Neukunde nicht möglich

@miika Aber das kann ich ja nicht, solange ich nicht meine PIN festlegen kann. 

miika
Regie
Posts: 24,451
Post 72 von 1.576
6.054 Ansichten

Betreff: Login als Neukunde nicht möglich

Hast du keine provisorische PIN bekommen?

 

madoppelti
Special Effects
Posts: 5
Post 73 von 1.576
6.055 Ansichten

Betreff: Login als Neukunde nicht möglich

@miika Nein, nur eine Mail mit meiner Kundennummer und eine weitere Mail zum bestätigen meiner Email-Adresse.

miika
Regie
Posts: 24,451
Post 74 von 1.576
6.048 Ansichten

Betreff: Login als Neukunde nicht möglich

@madoppelti 

die Hotline hast du auch schon angerufen?

madoppelti
Special Effects
Posts: 5
Post 75 von 1.576
6.046 Ansichten

Betreff: Login als Neukunde nicht möglich

@miika Noch nicht, wollte erstmal hier nach einer Lösung suchen.

noahkrn520
Special Effects
Posts: 4
Post 76 von 1.576
6.032 Ansichten

Betreff: Login als Neukunde nicht möglich

Habe dasselbe Problem. Bei der Hotline weißt dann eine technisch erstellte Stimme darauf, dass man seine Sky PIN ganz einfach selbst online erstellen kann. 
Nur doof wenn die Kundennummer nicht im System gefunden wird

daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 77 von 1.576
4.401 Ansichten

Betreff: Pin

Hi @Mika2,

bitte entschuldige die Wartezeit.

Sofern du weiterhin Unterstützung bei der Sky PIN benötigst, sende mir eine private Nachricht mit deiner Kundennummer, deinem Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Anschließend kann ich dir eine einrichten.

Und so erreichst du mich: Gehe auf mein Profil und wähle "Nachricht" aus.

VG, Daniela
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 78 von 1.576
4.392 Ansichten

Betreff: Pin fehlt als Neukunde, ebenso die Ware

Hallo @clol0910,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung und die entstandenen Unannehmlichkeiten. Sofern dein Anliegen noch besteht, schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
clol0910
Special Effects
Posts: 13
Post 79 von 1.576
4.391 Ansichten

Betreff: Pin fehlt als Neukunde, ebenso die Ware

Hallo, die Bestellung durch einen Bestandskunden bzw. als Werbung  am 16.12. lief wohl schief. Die Kundennummer wurde zwar vergeben, aber war nicht frei geschaltet. Auch konnte die Bestellung nicht weiterbearbeitet werden. Nur traurig, dass seitens Sky keinerlei Rückmeldung kam und man nur durch Anruf letztendlich weiter kam. Wir mussten nach 1.5 Std in der Warteschleife alles nochmals telefonisch bestellen, zuvor wurden wir 2x aus der Leitung geworfen. Bekamen dann die gleiche Kundennummer, die dann freigeschaltet werden konnte. Gestern kam der Sky Q mit Smartcard. Aber da ging dann die Aktivierung der Smartcard nicht. Sie hat eine Reaktivierung benötigt. Auch hier wieder über 1 Std. in Warteschleife und einmal aus der Leitung geflogen, bis dann die Karte telefonisch frei geschalten wurde. Nun scheint alles zu laufen, sind gerade am Sender einrichten.

 

Danke

Clol

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 80 von 1.576
4.409 Ansichten

Betreff: Pin fehlt als Neukunde, ebenso die Ware

Vielen Dank für die Rückmeldung. Es tut mir leid, dass du dich noch mehrfach diesbezüglich bei uns melden musstest. Ich drücke die Daumen, dass die Installation reibungslos klappt. Falls doch noch etwas sein sollte, melde dich einfach nochmal.

Viele Grüße,
Benni
Antworten