04.03.2021 16:44
04.03.2021 17:12
08.03.2021 13:22
Hallo,
ich habe am Samstag, am 06.03. 2021 Sky bestellt.
Gleich bekam ich eine E-Mail mit diesem Inhalt:
"Damit auch wirklich alles vollständig ist, bitten wir Dich noch kurz um Deine Mithilfe: Um Sky richtig nutzen zu können, benötigst Du nämlich eine Jugendschutz-PIN. Du erhältst dazu in Kürze eine E-Mail, die Dir alles weitere erklärt."
Jetzt sind zwei Tage vergangen, leider bekam ich bis jetzt diese Mail nicht!
Inzwischen habe ich hier etwas nachgelesen und erfahren, dass ich diese PIN selbst erstellen kann.
Nur, wenn ich aber auf dieser Seite zur PIN Erstellung meine Kundennummer eingebe, wird mir gemeldet, dass diese für das System nicht bekannt ist!
Dafür habe ich heute eine E-Mail bekommen, dass ich morgen postalisch meine 18+ PIN erhalten werde, in dieser E-Mail steht auch meine Kundennummer!!!
Also ist doch bekannt! Somit werde ich morgen zwar meine 18+ PIN haben, aber keine PIN zur normalen Kundenanmeldung!
Was ist denn das für ein Durcheinander?
Möglicherweise muss ich warten, bis das Paket von Sky kommt!?
Ist diese Vorgehensweise normal?
Ich bedanke mich schon jetzt für eventuelle Antworten, oder Vorschläge.
LG Jankojani
08.03.2021 14:24 - Zuletzt bearbeitet: 08.03.2021 14:25
Ja, ist völlig normal.
Keine Panik.😍
Alles wird gut wenn der Receiver erst mal da ist.
Alles was du brauchst steht auf dem Begleitschreiben.
Mache alles am besten bei der Erstinstalation, ist eh am einfachsten.
Da vergibst du dir die ganzen Wunschnummern selber.
Tipp:
Synchronisiere die SKY und Jugendschutz Pin und du muss tdir nur eine merken.
Dann noch mal drei Tage bis dich das SKYsystem auch erkennt.
Für den Vorabzugang für SKY Go, da muss eh ein MOD ran.
09.03.2021 18:54
Hallo Sky Team,
ich habe folgendes Problem:
Ich kann mich mit meiner Sky Kundennummer
!!!(SkyQ)!!!
nicht anmelden, da mir die Jugendschutz PIN nicht zugesendet wurde. Eine Änderung selbiger ist ebenfalls nicht möglich. Da kommt dann eine Fehlermeldung.
Wenn ich meine Kundennummer in der Hotline angebe, wird gesagt, dass Sky Ticket nicht betreut wird!?
Was nun??
09.03.2021 21:50
Hallo schütz,
danke für die schnelle Antwort!
Ich habe heute mein Sky Paket erhalten, alles dabei.
Alles eingerichtet und nach eine Stunde (!) war dann die Karte auch freigeschaltet.
Fernsehen funktioniert, ich kann alles schauen.
Nur einloggen, das geht immer noch nicht!!!
Wenn ich mich einloggen will passieren ganz seltsamme Dinge, siehe bitte die Bilder.
Erst einmal soll ich mich registrieren, ist komplett verrückt, ist schon alles geschehen, während der Einrichtung, ich habe meine PIN, ich kann wie gesagt Fernseh schauen!
Dann gehe ich aber trotzdem testweise auf den Registrieren Link, dann kommt das zweite Bild:
Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben.
Total verrückt, Sky kennt die Kundennummer nicht, welche mir Sky vergeben hat!?
Wie ich da rauskomme, denn mit Sky zu kommunizieren, das ist für mich ein Brief mit sieben Siegel.
Für diese Kommunikation braucht man immer eine Anmeldung, ich kann mich aber nicht anmelden und das schon von Anfang an nicht.
Ich wußte, dass da etwas schief läuft, denn ich hätte mir mit meiner Kundennummer gleich eine PIN erstellen können, aber wenn sie für Sky unbekannt ist...
Aber ich kann wenigstens fernsehen, das ist ersmal wichtig!
Wie das mit der Kundennummer und der Anmeldung weitergehen soll, ist für mich ein Rätsel!
10.03.2021 08:34
10.03.2021 10:56
10.03.2021 14:11
Hallo auch bei mir das Problem mit dem Einloggen auf der Webseite "mySky"
Ich gebe alle Daten ein aber bekomme immer die Meldung "Fehler" das die Kontonummer (letzten 5 Ziffern" ein Pflichtfeld sei aber da ich Selbstüberweiser bin solle ich das Feld leer lassen. Nur leider funktioniert das nicht.
Bitte um Hilfe
10.03.2021 15:03
11.03.2021 19:29
Hallo,
Ich habe folgendes Problem: Wenn ich mich in der Sky Go App anmelden will, , werde ich darauf verwiesen, dass ich erst mal einen Sky Pin festlegen muss. Doch wenn ich dann meine Kundennummer auf der Sky-Website unter /registrieren angeben will, kommt die Fehlermeldung : "Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben". Wie man jedoch vermuten kann, habe ich die Kundennummer 100% richtig angegeben. Kann mir da jemand weiterhelfen?
12.03.2021 08:55
12.03.2021 09:29
Servus an alle,
ich habe heute mein Sky-Sport Abo abgeschlossen, damit ich noch rechtzeitig die F1 Trainingstage verfolgen kann.
Leider habe ich aber das Problem, dass die Kundennummer beim Einloggen auf Mein Sky nicht erkannt wird, was zur Folge hat, dass ich weder eine Sky Pin erstellen kann, noch Sky Go nutzen kann.
Ich habe heute die Mail bekommen um mich zu registrieren.
Es kommt aber immer die Meldung:
Wir konnten die von Dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast Deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben.
Hinweis:
Bitte achte darauf, dass Du Deine Kundennummer ohne Punkte eingibst.
Zumal meine Kundennummer nicht mal Punkte beinhaltet.
Ich hoffe, dass mir hier jemand helfen kann.
12.03.2021 09:41
Kann leider nicht helfen, habe aber genau das selbe problem
12.03.2021 09:50
Das Problem habe ich auch. Ich habe meine PIN vergessen und wenn ich die neu beantragen will oder zurücksetzen möchte kommt immer diese Meldung
12.03.2021 15:23
14.03.2021 13:50
15.03.2021 19:57
Hallo alle zusammen,
Ich habe gestern ein Sky Abo gekauft und nun möchte ich schon skygo nutzen. Wie erhalte ich den pin um mich anzumelden?
Meine Kundennummer habe ich schon per Mail bekommen. Darin steht auch das ich eine weitere Mail bekomme um meinen Pin zu erstellen.
leider bekomme ich immer wieder die Nachricht: Wir konnten die von Dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast Deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben.
Habe auch versucht die Hotline anzurufen,leider ohne erfolg.
15.03.2021 20:27
Hi @Shadow21 !
Ich habe das selbe Problem und mich daraufhin gerade 15 Minuten in die Warteschleife gehängt.
Daraufhin bekam ich die Antwort dass ich mich noch gedulden muss, man mir aber nicht sagen kann wie lange das dauert.
Dieser Prozess kann auch nicht vom Serviceteam beschleunigt werden.
Mal ganz ehrlich, warum setzt man diesen PIN nicht einfach manuell nach der Aktivierung des Abos? Jetzt läuft das schon und muss aber noch ewig auf den PIN warten?
Nach dem Telefonat und 2 Chats davor bin mir ziemlich sicher dass Sky den schlechtesten Kundenservice ever hat.
Ich überlege ernsthaft ob ich vom Vertrag wieder zurücktrete.
Also musst du dich leider auch noch gedulden.
LG
15.03.2021 20:40
Ja das stimmt