18.10.2024 17:10
Wie lange braucht SKY einen Wideruf zu bearbeiten? Ich habe meinen aufgrund technischer Probleme am 28.09.24 gemacht und bis heute nichts gehört.....
Wenn wirklich nicht mehr per Mail kommuniziert werden soll, warum ist dann auf dem Widerrufsformular noch widerruf@sky.de drauf? Auch die Mailadresse ist aktiv - es kam eine automatische Antwort
Heute kam eine Rechnung - ich sei angeblich im Verzug
18.10.2024 18:51 - Zuletzt bearbeitet: 18.10.2024 18:56
Du kennst dich ja aus:
Was sollen technische Probleme sein, die einen Widerruf rechtfertigen?
Es zählt nur der Termin!
Der passte noch?
Du hast das Geld gesperrt?
Sonst geht es ja um Kündigungen und nicht um Widerruf?
Die Antworten sind tatsächlich ein Problem.
Oft fehlt eine Eingangsbestätigung. Die hast du ja, gelesen.
Oder was stand da in der Rückantwort von SKY?
SKY System
Ärgerlich!
18.10.2024 19:06 - Zuletzt bearbeitet: 18.10.2024 19:07
Vertrag wurde am 16.09. abgeschlossen
Also bin ich nachweislich in den 14 Tagen
Hatte eine SKY Streambox, die mich immer wieder vergaß - also alles auf Werkseinstellungen setzte
Lief Sie, hatte ich alle paar Sekunden Standbilder- hab dann sky angefragt ob man da was machen kann
Die schickten dann nach Rücksprache mit meinem Vermieter einen Receiver für Sat. Der empfing keine Kanäle. Mein Festplattenreceiver, den ich natürlich weg machte, empfängt knapp 1200
Dann meinte die Hotline ich könne über sky Q schauen - wenn ich etwas abspielen wollte, sollte ich den multiscreen dazu buchen
Das war mir dann alles zu blöd.
Geld hab ich nicht gesperrt - wird per Paypal eingezogen und ich habe weder eine erfolglose noch erfolgreiche Abbuchung von Sky
Rückantwort von sky war nur, dass meine Email eingegangen ist und zeitnah bearbeitet wird
18.10.2024 19:24
Es bleibt dabei!
Widerruf im Termin, Grund ist egal.
Oder Kündigung , hier schwer!
SKY ist/ war ja bemüht dir einen Anschluss zu ermöglichen.
"War mir zu blöd" ist da rechtlich nicht bekannt.
Terminkontrolle dann über den Moderator?
Viel Glück'
18.10.2024 21:17
Hi @markus_mack,
bitte entschuldige die Unanehmlichkeiten. Ich schaue gern, warum dir dein Widerruf noch nicht bestätigt wurde. Dazu nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
07.12.2024 10:52
Ich muss mich anschließen.
Widerruf wird nicht beantwortet. Mein Widerruf war vom 4.12.24.
Eimail an Widerruf@sky.de.
Wie gets weiter?
Mfg
Helge
07.12.2024 11:40 - Zuletzt bearbeitet: 07.12.2024 11:41
Meiner wurde erst bearbeitet, als sich hier ein Moderator einmischte.
Mir fehlt immer noch mein Geld
So geht Kundenservice - nicht!
07.12.2024 13:03
Ja bis mitte des Jahres hatte ich sky q.
Der konnte meine Geräte ein/ausschalten.
Die Stream box kann das nicht.
Mein waipu stick kann das.
Gruß
Helge
07.12.2024 18:16
Hi @helge55,
tut mir leid, dass die Bearbeitung auch bei dir noch nicht erfolgt ist. 😞 Gern kannst du mir die Daten per privater Nachricht zusenden, die ich auch von @markus_mack angefordert hatte.
@markus_mack: Die Rückerstattung erfolgt immer schnellstmöglich und in der Regel maximal binnen 14 Tage.
VG, Sanny
07.12.2024 23:23
@Sanny_G dann ist da irgendwas schief gelaufen. Hab auch noch ne Rechnung bekommen, welche nicht abgebucht wurde - trotz einzugsermächtigung.
07.12.2024 23:58
Hallo @markus_mack !
Dann melde dich erneut bei der @Sanny_G . Wenn man bereits wegen eines Anliegens mit einem Mod per PN in Kontakt steht, ist es kein Problem ihm erneut zu schreiben.
Sie wird sich dein Anliegen erneut ansehen und versuchen dir zu helfen.
Viele Grüße
grauerwolf
08.12.2024 16:09
13.12.2024 09:46
Hallo,
leider hat sich sky bis heute noch nicht auf meinen Widerruf vom 4.12.24 gemeldet.
Wie soll das vernünftig funktionieren.
Es gib ja klare Regeln für den Widerruf.
Ich finde das nicht gut.
Mfg
Helge
13.12.2024 09:52
Seit wann muss ein Widerruf beantwortet werden? Das ist wie eine Kündigung einseitig und bedarf keiner Antwort.
13.12.2024 10:10 - Zuletzt bearbeitet: 13.12.2024 10:24
@uwe96 schrieb:Seit wann muss ein Widerruf beantwortet werden? Das ist wie eine Kündigung einseitig und bedarf keiner Antwort.
(Da SKY für den Widerruf einer Kündigung 30€ Gebühren berechnet wäre, für mich, keine Reaktion ein Zustand zum Nachdenken.) Nein verlesen!
Und der aktuelle Vertragsstand ist ja im KC einzuzsehen.
4.12. ist auch noch nicht so lang her.
Aber die mögliche Frist ist dann irgendwann vorbei.
13.12.2024 10:17
Es geht um den Widerruf einer Kündigung? Das kann ich ja nicht ahnen.
13.12.2024 10:19 - Zuletzt bearbeitet: 13.12.2024 10:19
13.12.2024 11:06
warten ja?
Ich denke eine Antwort kann auch schnell erledigt werden.
Der Vertragsabschluss hat ja auch keine Zeit gedauert.
Mail an widerruf@sky.de die Antwor wir kümmern uns an dein Anliegen:
Das ist schwach. Es sollte eine Mail mit Ticketnummer und Dein Widerruf ist eingegangen als Antwort erfolgen.
Leider gibt es in Deutschland keinen guten Service. Darum ist Amazon auch so groß geworden.
Dummerweise habe ich per Paypal gezahlt. Würde ich bei sky nicht nochmal machen.
MfG
Helge
Schönes Wochenende für alle Leser
13.12.2024 11:29
Ja, wäre wünschenswert. Und gerade bei Sky eigentlich auch nötig.
Aber da Sky das ja nicht ablehen kann braucht es halt keine Bestätigung.
13.12.2024 15:35
Hi @helge55, ich habe dir auf deine PN am Sonntag geantwortet, aber du hast dann nicht mehr reagiert, erst heute hier öffentlich. Bitte schaue dir also die PN von mir an dich an.
login_name | 26.12.2024 08:10 | ||
Juliane | 19.12.2024 14:01 | ||
Sanny_G | 13.12.2024 15:35 | ||
Nadine | 07.12.2024 10:27 | ||
grauerwolf | 23.11.2024 11:44 |