18.10.2024 17:10
Wie lange braucht SKY einen Wideruf zu bearbeiten? Ich habe meinen aufgrund technischer Probleme am 28.09.24 gemacht und bis heute nichts gehört.....
Wenn wirklich nicht mehr per Mail kommuniziert werden soll, warum ist dann auf dem Widerrufsformular noch widerruf@sky.de drauf? Auch die Mailadresse ist aktiv - es kam eine automatische Antwort
Heute kam eine Rechnung - ich sei angeblich im Verzug
18.10.2024 18:51 - Zuletzt bearbeitet: 18.10.2024 18:56
Du kennst dich ja aus:
Was sollen technische Probleme sein, die einen Widerruf rechtfertigen?
Es zählt nur der Termin!
Der passte noch?
Du hast das Geld gesperrt?
Sonst geht es ja um Kündigungen und nicht um Widerruf?
Die Antworten sind tatsächlich ein Problem.
Oft fehlt eine Eingangsbestätigung. Die hast du ja, gelesen.
Oder was stand da in der Rückantwort von SKY?
SKY System
Ärgerlich!
18.10.2024 19:06 - Zuletzt bearbeitet: 18.10.2024 19:07
Vertrag wurde am 16.09. abgeschlossen
Also bin ich nachweislich in den 14 Tagen
Hatte eine SKY Streambox, die mich immer wieder vergaß - also alles auf Werkseinstellungen setzte
Lief Sie, hatte ich alle paar Sekunden Standbilder- hab dann sky angefragt ob man da was machen kann
Die schickten dann nach Rücksprache mit meinem Vermieter einen Receiver für Sat. Der empfing keine Kanäle. Mein Festplattenreceiver, den ich natürlich weg machte, empfängt knapp 1200
Dann meinte die Hotline ich könne über sky Q schauen - wenn ich etwas abspielen wollte, sollte ich den multiscreen dazu buchen
Das war mir dann alles zu blöd.
Geld hab ich nicht gesperrt - wird per Paypal eingezogen und ich habe weder eine erfolglose noch erfolgreiche Abbuchung von Sky
Rückantwort von sky war nur, dass meine Email eingegangen ist und zeitnah bearbeitet wird
18.10.2024 19:24
Es bleibt dabei!
Widerruf im Termin, Grund ist egal.
Oder Kündigung , hier schwer!
SKY ist/ war ja bemüht dir einen Anschluss zu ermöglichen.
"War mir zu blöd" ist da rechtlich nicht bekannt.
Terminkontrolle dann über den Moderator?
Viel Glück'
18.10.2024 21:17
Hi @markus_mack,
bitte entschuldige die Unanehmlichkeiten. Ich schaue gern, warum dir dein Widerruf noch nicht bestätigt wurde. Dazu nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny