Antworten

Vertragsverlängerung

steffen70
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
258 Ansichten

Vertragsverlängerung

Hallo,

ich bin neu hier und hoffe, dass mir hier durch einen Mod geholfen werden kann.

Am 12.05.2020 habe ich meinen Vertrag telefonisch um zwei Jahre für 29.95€ verlängert. Eine schriftliche Vertragsbestätigung habe ich nie erhalten. Stutzig bin ich erst geworden, nachdem mir statt des vereinbarten Preises die volle Gebühr abgezogen wurde. Nach mehreren Telefonaten wurde mir zugesichert, das Problem zu klären. Geklärt wurde natürlich nichts. in meinem Account konnte ich dann lesen, dass der Vorteilspreis nur für ein Jahr gilt und danach der Vollpreis zu zahlen ist. Vor einigen Tagen erhielt ich dann von Sky eine Gebührenerhöhung zum 01.12.2020 mit der Einräumung eines außerordentlichen Kündigungsrechts, von dem ich Gebrauch machte, um nicht den Vollpreis im zweiten Jahr zu zahlen. Die Krönung war dann eine Kündigungsbestätigung zum 31.05.2022.

 

Gruß Steffen70

Alle Antworten
Antworten
Ronald_S
Moderator
Posts: 2,869
Post 2 von 2
197 Ansichten

Vertragsverlängerung

Hallo @steffen70, entschuldige bitte unsere späte Rückmeldung und die Unannehmlichkeiten. Ich möchte mir deinen Vertrag gern einmal anschauen. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen des hinterlegten Bankinstitutes, bzw., bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf mein Profil und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

Gruß, Ronald
Antworten