Antworten

Nach Vertragsänderung tel. und per Mail-link keine Antwort erhalten

McLain
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
273 Ansichten

Nach Vertragsänderung tel. und per Mail-link keine Antwort erhalten

Hallo

Ich habe am 8.10.2020 telefonisch ein Angebot zur Vertragsänderung (Erweiterung auf Entertainment plus mit monatlicher Kündigungsmöglichkeit) angenommen und anschließend auch ein Mail erhalten, das ich auch bestätigt habe. Seither habe ich keinerlei Informationen mehr dazu erhalten. Auf eine telefonische Anfrage wurde mir ein Rückruf versprochen, der nicht erfolgte.

Vlt. kann mir jemand in der Community diesbezüglich weiterhelfen

danke

McLain

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,140
Post 2 von 3
254 Ansichten

Betreff: Nach Vertragsänderung tel. und per Mail-link keine Antwort erhalten

@McLain 

bist du Österreicher, weil du per Mail es bestätigen muss.....

dann Hotline: 0043149166200  wenn nicht, dann Hotline 089 99 72 79 00

oder hier ca. 6 - 8 Tage auf einen Mod. warten...

Cornelia_N
Moderator
Posts: 2,881
Post 3 von 3
226 Ansichten

Nach Vertragsänderung tel. und per Mail-link keine Antwort erhalten

Hi McLain,

entschuldige die verzögerte Reaktion.

Sofern du noch Auskunft oder Hilfe benötigst, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst. Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny
Antworten